Vorab:
Es wäre super praktisch, weitere Testlinks zu haben...
Da wir nun einen Account zugeschickt bekommen haben:
Es sieht schlecht aus!
Die korrekte Erkennung des Account-Typs habe ich eingebaut, aber das bringt uns leider nicht weiter:
Der premium Download funktioniert vollkommen anders als der Free Download.
Komischerweise wird tatsächlich ein Captcha für premium Downloads benötigt, aber nicht für Downloads ohne Account.
Es scheint sich dabei um ein "TencentCaptcha" zu handeln, welches wri nicht nicht unterstützen.
Ich sehe dafür auch keine Unterstützung kommen, da das mit viel Aufwand verbunden wäre und dies die erste hier angefragte Webseite ist, die dieses Captcha verwendet.
Ich vermute, dass man das nur als
Browser Captcha einbauen kann.
EDIT
Screenshot des Captchas:
Ich habe auch keinen Weg gefunden, das Captcha zu meiden.
Auch z.B. das Importieren von fremdem Dateien in den eigenen Account hilft nicht:
Um den Download zu starten muss noch immer das Captcha gelöst werden.
Ich würde wie folgt vorgehen:
- Den Support von 77file.com anschreiben und darum bitten, dieses Captcha zu entfernen. Du bist zahlender Kunde und solltest daher keine Captchas lösen müssen...
- Den Support von 77file.com anschreiben und erfragen, ob sie eine API für Downloadmanager zur Verfügung stellen möchten, die dann ohne Captcha funktioniert.
- Den Schritt mit dem Captcha jeweils manuell im Browser erledigen und die dadurch generierten Direktlinks mit JD herunterladen.
- Die Dateien ohne premium Account herunterladen:
Dauert viel länger, aber geht eben automatisiert.
Jiaz kann sich das gerne nochmal ansehen, aber wenn du möch fragst gibt es keinen Weg vorbei am Captcha und die Wahrscheinlichkeit, dass wir es einbauen, ist sehr gering.
Grüße, psp