JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 03.01.2019, 15:49
Chaosfreak
Guest
 
Posts: n/a
Question JDownloader auf Synology 1817+ Premiumacc funktioniert nicht

Hi Leute,

ich habe auf meinem Synology 1817+ NAS JDownloader installiert. JD funktioniert eigentlich auch einwandfrei, jedoch werden die Premiumaccounts von Uploaded und ShareOnline nicht korrekt genutzt.

Beide Accounts werden akzeptiert. Wenn ich jedoch Links hinzufüge, will JD immer das ich die Captcha löse und läd anschließend nur mit ~70 kb/sek statt der möglichen 5 mb/sek.

Auf meinem PC sind die selben Accounts im JD und dort funktionieren sie einwandfrei.

Kann mir jemand mit diesem Problem helfen? Ich würde gerne nur noch mit der Synology laden, statt immer den PC laufen lassen zu müssen.

VG
Chaosfreak

BTW: Vielen Dank an die Programmierer von JD, dass sie dieses tolle Tool programmiert haben und bereitstellen! Ist mein absolutes lieblingstool!
Reply With Quote
  #2  
Old 03.01.2019, 18:29
Chaosfreak
Guest
 
Posts: n/a
Default

kann gelöscht werden. Wie auch schon mein "Leidensgenosse" in einem anderen Thread geschrieben hatte, ging es plötzlich als ich beide Accounts nochmal gelöscht und wieder hinzugefügt habe...

habe es zwar schon 3x genau so schon mal gemacht gehabt, aber letztlich funktioniert es nun.

VG
Chaosfreak
Reply With Quote
  #3  
Old 22.01.2019, 12:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Immer prüfen ob die Accounts auch korrekt erkannt wurden. Sprich Traffic und Ablaufdatum sollten stimmen! Generell ist bei Premium ein Fehlen von genannten Infos (zb Unlimited Traffic) ein Zeichen das es beim Einloggen des Accounts zu einem Fehler kam.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:53.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.