JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #3281  
Old 01.07.2022, 15:57
Student im ersten Jahr Student im ersten Jahr is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2020
Posts: 281
Default

JD2 - Show Download URLs and Copy - is not original.
This can cause problems with opening URLs / links in the CHROME browser, the link may not open properly later.

Is:
LINK_REMOVED_BY_MOD

Should:
LINK_REMOVED_BY_MOD

Source Decrypt:
LINK_REMOVED_BY_MOD

Ps. I do not hide the links, because forum (board.jdownloader.org) may decode the links incorrectly and display them differently for you.

Last edited by pspzockerscene; 01.07.2022 at 19:14.
Reply With Quote
  #3282  
Old 01.07.2022, 19:14
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Quote:
Originally Posted by Student im ersten Jahr View Post
Ps. I do not hide the links, because forum (board.jdownloader.org) may decode the links incorrectly and display them differently for you.
We hide links for privacy reasons.
Next time please send links via PN if you think it is important to do it this way or upload them as a zipped .txt file into our forums so only mods can access them.

I've fixed this issue.

Bitte auf das nächste CORE-Update warten!

Please wait for the next CORE-Update!

Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature?
Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!

---
Are you waiting for recently announced changes to get released?
Updates to not necessarily get released immediately!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!


-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3283  
Old 27.07.2022, 13:27
Neurotoxin001's Avatar
Neurotoxin001 Neurotoxin001 is offline
Linkgrabbing Monster
 
Join Date: Feb 2021
Posts: 80
Default

Can't download stories from personal accounts / groups.

Example links (I hope you check them until them expire):
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

When pasting two links above nothing happens, but when pasting this:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
I got this:
https://i.imgur.com/dxN65Le.png

core: 46316
log: 27.07.22 13.25.46 <--> 27.07.22 13.27.59 jdlog://2371035302851/

Last edited by Neurotoxin001; 27.07.2022 at 13:40.
Reply With Quote
  #3284  
Old 27.07.2022, 13:36
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Fixed.

Bitte auf das nächste CORE-Update warten!

Please wait for the next CORE-Update!

Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature?
Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!

---
Are you waiting for recently announced changes to get released?
Updates to not necessarily get released immediately!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!


-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3285  
Old 10.08.2022, 11:23
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Seit ein paar Tagen habe ich jetzt eine 50 MBit/s Glasfaserleitung und wenn ich ein Video von vk.com im jdownlaoder lade, lädt er für ein paar Sekunden mit vollem Speed ca. 5 Mbit/s, fällt nach ein paar Sekunden aber auf 512 kb/s zurück.

Lade ich etwas (ein Paket) über ddownload mit mehreren Archiven, dann bricht bei einem Download der Speed auch ein. Setze ich aber die Anzahl "Max. gleichzeitiger Downloads" hoch (bei mir 4), dann habe ich vollen Speed. Wäre es möglich den vollen Speed bei auch nur EINEM Archiv-Download zu haben, was mir lieber wäre - speziell, wenn man etwas über youtube oder vk.com lädt.

Danke für eure Hilfe.

Last edited by Racefan-24; 10.08.2022 at 12:12.
Reply With Quote
  #3286  
Old 10.08.2022, 19:58
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Also die 512KB/s klingen nach einem serverseitigen Limit, aber ich kann das Problem hier nicht nachstellen.

Bitte poste [vk.com] Testlinks und prüfe, ob du auch von diesem Problem betroffen bist.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3287  
Old 11.08.2022, 10:43
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Also die 512KB/s klingen nach einem serverseitigen Limit, aber ich kann das Problem hier nicht nachstellen.

Bitte poste [vk.com] Testlinks und prüfe, ob du auch von **External links are only visible to Support Staff**... betroffen bist.
Hallo pspzockerscene,

danke für deine Antwort.

Ich lade jede Woche das aktuelle Rennen von hier: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Und jetzt mit dem neuen schnellen I-Speed ist mir das aufgefallen.

Und was die ddownload-Sachen betrifft, die lade ich über den Multihoster Linksnappy und habe eine Fritzbox 5590 Fiber.

Danke schon mal für deine Hilfe!
Reply With Quote
  #3288  
Old 11.08.2022, 18:45
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Dein vk.com Speedproblem entsteht wie folgt:
Die Webseite scheint die Streams als HLS Streams zu streamen, aber JD bevorzugt HTTP Streams, da diese fortsetzbar sind und teilsweise schneller ladbar sind.
Vk.com scheint diese aber nun im Speed zu beschränklen (warum auch immer).

Ohne eine Plugin Einstellungsmöglichkeit, die dich HLS bevorzugen lässt, kannst du da wenig machen.
Was du jedoch tun kannst, um zumindest die paar Links schneller laden zu können, ist folgendes:
1. Alle bereits angeladenen Links zurücksetzen.
2. Max Chunks auf 20 setzen und diese erneut starten.
So solltest du zumindest jeweils 20x so schnell laden und bei ca 10MiB/s pro Stream landen.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3289  
Old 12.08.2022, 10:48
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Dein vk.com Speedproblem entsteht wie folgt:
Die Webseite scheint die Streams als HLS Streams zu streamen, aber JD bevorzugt HTTP Streams, da diese fortsetzbar sind und teilsweise schneller ladbar sind.
Vk.com scheint diese aber nun im Speed zu beschränklen (warum auch immer).

Ohne eine Plugin Einstellungsmöglichkeit, die dich HLS bevorzugen lässt, kannst du da wenig machen.
Was du jedoch tun kannst, um zumindest die paar Links schneller laden zu können, ist folgendes:
1. Alle bereits angeladenen Links zurücksetzen.
2. **External links are only visible to Support Staff**... auf 20 setzen und diese erneut starten.
So solltest du zumindest jeweils 20x so schnell laden und bei ca 10MiB/s pro Stream landen.
Hallo pspzockerscene,

danke für die Erklärung.

Mit "Max Chunks auf 20 setzen und diese erneut starten." meinst du die "Anzahl gleichzeitiger Downloads" auf 20 zu setzen, richtig? Das nützt aber nichts, da es bei den vk.com immer nur 1 Datei zum Laden gibt. Habe es auch gerade mal probiert mit 20, ändert sich nichts - lädt um die 600 kb/s.

Meine Standarteingabe ist "5", da dabei der volle Speed bei ddownload Archiven/Paketen vorliegt - darunter fällt der Speed auch.

Ok, da weiß ich wenigstens, daß es nicht am jdownloader liegt.
Reply With Quote
  #3290  
Old 12.08.2022, 13:45
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Racefan-24: Er meint "max Verbindungen/Chunks" erhöhen und nicht "max Downloads"
soweit ich weiß wird pspzockerscene eine Option einbauen um das hls/m3u8 bevorzugen zu können.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3291  
Old 12.08.2022, 16:06
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@Racefan-24
Ab dem nächsten CORE-Update gibt es in den vk.com Plugineinstellungen eine Checkbox namens "Prefer HLS".
Diese aktivieren und alle vk.com Videos, die du danach- oder erneut hinzufügst, werden über das HLS Streamingprotokoll geladen was dir ggf. bessere Geschwindigkeiten geben sollte.

Bedenke bitte, dass gestoppte HLS Stream-Downloads in JD derzeit nicht fortgesetzt werden können!

Bitte auf das nächste CORE-Update warten!

Please wait for the next CORE-Update!

Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature?
Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!

---
Are you waiting for recently announced changes to get released?
Updates to not necessarily get released immediately!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!


-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3292  
Old 12.08.2022, 16:44
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@Racefan-24: Er meint "max Verbindungen/Chunks" erhöhen und nicht "max Downloads"
Hallo Jiaz,

alles klar, jetzt habe ich verstanden und die Option im JD gefunden - werde ich morgen mal testen.
Danke für den Hinweis!


Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@Racefan-24
Ab dem nächsten CORE-Update gibt es in den vk.com Plugineinstellungen eine Checkbox namens "Prefer HLS".
Diese aktivieren und alle vk.com Videos, die du danach- oder erneut hinzufügst, werden über das HLS Streamingprotokoll geladen was dir ggf. bessere Geschwindigkeiten geben sollte.

Bedenke bitte, dass gestoppte HLS Stream-Downloads in JD derzeit nicht fortgesetzt werden können!
Hallo pspzockerscene,

danke für die Info und deine/eure Mühe! Da warte ich auf das nächste CORE-Update - bis dahin probiere ich das mal mit den "max Verbindungen/Chunks".

Danke Leute!!!
Reply With Quote
  #3293  
Old 13.08.2022, 11:44
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ohne eine Plugin Einstellungsmöglichkeit, die dich HLS bevorzugen lässt, kannst du da wenig machen.
Was du jedoch tun kannst, um zumindest die paar Links schneller laden zu können, ist folgendes:
1. Alle bereits angeladenen Links zurücksetzen.
2. **External links are only visible to Support Staff**... auf 20 setzen und diese erneut starten.
So solltest du zumindest jeweils 20x so schnell laden und bei ca 10MiB/s pro Stream landen.
Hallo pspzockerscene,

habe es nun probiert und es funktioniert - lädt mit vollem Speed! Super Tipp!!!


Kann ich diese Methode auch für ddownload-Archive anwenden, oder kommt er dabei bei zu vielen chunks "durcheinander"? Wenn nicht, würde ich meine "gleichzeitigen Downloads" von 5 auf 1 für ddownload zurücksetzen.
Reply With Quote
  #3294  
Old 13.08.2022, 18:13
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Jetzt nach längerer Laufzeit habe ich festgestellt, daß der Speed dennoch wieder auf 512 kb abfällt.
Reply With Quote
  #3295  
Old 16.08.2022, 17:50
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by Racefan-24 View Post
Kann ich diese Methode auch für ddownload-Archive anwenden, oder kommt er dabei bei zu vielen chunks "durcheinander"? Wenn nicht, würde ich meine "gleichzeitigen Downloads" von 5 auf 1 für ddownload zurücksetzen.
Hoster erlauben mehrere Chunks/Resume meist nur für zahlende Premium Kunden. Und wenn man Premium Nutzer ist, sollte in der Regel ein/zwei Chunks/Verbindungen für guten Speed reichen. Zuviele Verbindungen können schnell zu Downloadprobleme oder temp. IP Sperren führen. Daher nur dann höhere Werte nutzen, sofern wirklich nötig.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3296  
Old 16.08.2022, 17:52
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by Racefan-24 View Post
Jetzt nach längerer Laufzeit habe ich festgestellt, daß der Speed dennoch wieder auf 512 kb abfällt.
Ebenfalls möglich das der Anbieter hier die Datenrate entsprechend limitiert damit das Video gestreamt werden kann aber Downloads nicht wirklich schneller sind. Es soll ja angeschaut und nicht explizit heruntergeladen werden. Kannst du nochmal ein/zwei weitere Beispiele geben?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3297  
Old 17.08.2022, 10:56
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Hoster erlauben mehrere Chunks/Resume meist nur für zahlende Premium Kunden. Und wenn man Premium Nutzer ist, sollte in der Regel ein/zwei Chunks/Verbindungen für guten Speed reichen. Zuviele Verbindungen können schnell zu Downloadprobleme oder temp. IP Sperren führen. Daher nur dann höhere Werte nutzen, sofern wirklich nötig.
Hallo Jiaz,

ich habe einen Premium Account bei Linksnappy und meine Einstellungen für Downloads über Linksnappy im JD sind:

Max. gleichzeitige Downloads: 5
Max. Verbindungen pro Download: 1

Mit dem Wert "5" bei "Max. gleichzeitige Downloads" habe ich vollen Speed - setze ich den Wert herunter fällt der Speed deutlich. Mir wäre es auch lieber den Wert auf "1" zu setzen, damit immer nur ein Archive geladen wird. Funktioniert aber nicht - warum auch immer.


Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ebenfalls möglich das der Anbieter hier die Datenrate entsprechend limitiert damit das Video gestreamt werden kann aber Downloads nicht wirklich schneller sind. Es soll ja angeschaut und nicht explizit heruntergeladen werden. Kannst du nochmal ein/zwei weitere Beispiele geben?
Ok.

Weitere Beispiele wären - irgendein Video von:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

oder

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**


Ist mir nur aufgefallen, bin schon froh, daß IHR das überhaupt hinbekommen habt Videos von vk.com zu laden!!! Und wenn, wie pspzockerscene es angekündigt hat, es eine Option im nächsten CORE-Update gibt, sollte der Speed auch steigen.
Reply With Quote
  #3298  
Old 17.08.2022, 11:55
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by Racefan-24 View Post
Max. gleichzeitige Downloads: 5
Max. Verbindungen pro Download: 1

Mit dem Wert "5" bei "Max. gleichzeitige Downloads" habe ich vollen Speed - setze ich den Wert herunter fällt der Speed deutlich. Mir wäre es auch lieber den Wert auf "1" zu setzen, damit immer nur ein Archive geladen wird. Funktioniert aber nicht - warum auch immer.
Sehe bei diesen Einstellungen kein Problem. Max downloads darf ja ruhig höher sein. Da du ja einen Multihoster nutzt, ist es nochmals verständlicher das weniger gleichzeitige Downloads evtl. auch weniger Speed liefern, da der Multhoster unter Umständen ja gleichzeitig wiederum das File vom eigentlichen Hoster laden muss. Was genau meinst du mit "funktioniert aber nicht"? Max gleichzeitige Downloads auf 1 dann wird nur ein gleichzetiger Download geladen.


@Racefan-24: Scheint mir als würde VK die Datenrate im Durchschnitt auf 512kbyte/s pro Verbindung beschränken. Mit mehreren Verbindungen (Max. Verbindungen pro Download), zb 10 konnte ich so dann zwischen 5 und 8 mbyte/s erhalten.
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 17.08.2022 at 12:40.
Reply With Quote
  #3299  
Old 17.08.2022, 13:48
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Sehe bei diesen Einstellungen kein Problem. Max downloads darf ja ruhig höher sein. Da du ja einen Multihoster nutzt, ist es nochmals verständlicher das weniger gleichzeitige Downloads evtl. auch weniger Speed liefern, da der Multhoster unter Umständen ja gleichzeitig wiederum das File vom eigentlichen Hoster laden muss.
Hallo Jiaz,

danke für die Info!

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Was genau meinst du mit "funktioniert aber nicht"? Max gleichzeitige Downloads auf 1 dann wird nur ein gleichzetiger Download geladen.
Damit meine ich, daß, wenn ich "Max gleichzeitige Download" auf den Wert "1" setze und so nur 1 Archiv lade, habe ich nur ca. 20% Speed (ca. 1,2 mb/s) von meinem eigentliche Download-Speed. Setze ich den Wert auf "5" und lade so gleichzeitig 5 Archive runter, komme ich auf ca. 6 mb/s - mein voller Speed. Bei 5 gleichzeitigen Archiven verteilt sich der Speed auf diese und lädt zugleich jedes Archiv mit 1,2 mb/s - worauf ich am Ende meine vollen Speed nutzen kann. Was eben bei nur einem Archiv laden nicht geht.


Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@Racefan-24: Scheint mir als würde VK die Datenrate im Durchschnitt auf 512kbyte/s pro Verbindung beschränken. Mit mehreren Verbindungen (Max. Verbindungen pro Download), zb 10 konnte ich so dann zwischen 5 und 8 mbyte/s erhalten.
Ich lade aktuell dieses Video **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** und bei deinen EInstellungen geht er bei mir nach Sekunden zurück auf 512 kb/s.
Reply With Quote
  #3300  
Old 17.08.2022, 14:52
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by Racefan-24 View Post
Damit meine ich, daß, wenn ich "Max gleichzeitige Download" auf den Wert "1" setze und so nur 1 Archiv lade, habe ich nur ca. 20% Speed (ca. 1,2 mb/s) von meinem eigentliche Download-Speed. Setze ich den Wert auf "5" und lade so gleichzeitig 5 Archive runter, komme ich auf ca. 6 mb/s - mein voller Speed. Bei 5 gleichzeitigen Archiven verteilt sich der Speed auf diese und lädt zugleich jedes Archiv mit 1,2 mb/s - worauf ich am Ende meine vollen Speed nutzen kann. Was eben bei nur einem Archiv laden nicht geht.
Verstanden, aber kann durchaus *normal* sein, da du ja über einen Mittelsmann/Multihoster lädst und somit deine Geschwindigkeit ja unter Umständen schon von 2 verschiedenen Servern (Multihoster und ursprünglichen Hoster) abhängt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3301  
Old 17.08.2022, 14:54
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Quote:
Originally Posted by Racefan-24 View Post
Ich lade aktuell dieses Video **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** und bei deinen EInstellungen geht er bei mir nach Sekunden zurück auf 512 kb/s.
Mit mehreren Verbindungen? Ich hab max Verbindungen auf 10 gestellt. Bitte bedenke das eine Änderung von "max Verbindungen" nur vor dem Download geht. Ansonsten ist Rechtsklick Reset des Downloads nötig.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3302  
Old 17.08.2022, 14:57
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ansonsten ist Rechtsklick Reset des Downloads nötig.
Und Achtung da geht der Downloadfortschritt verloren!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by Jiaz; 17.08.2022 at 15:10.
Reply With Quote
  #3303  
Old 18.08.2022, 14:34
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Mit mehreren Verbindungen? Ich hab max Verbindungen auf 10 gestellt. Bitte bedenke das eine Änderung von "max Verbindungen" nur vor dem Download geht. Ansonsten ist Rechtsklick Reset des Downloads nötig.
Jetzt hat es funktioniert. Mein Fehler war wohl, daß ich meinen Download unterbrochen habe, was anderes geladen habe und dann fortgesetzt hatte.

Jetzt habe ich den download komplett durchlaufen lassen und er hat den hohen Speed gehalten.
Reply With Quote
  #3304  
Old 25.08.2022, 19:37
feiercrack feiercrack is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2020
Posts: 7
Default

Hi,

Bekomme es leider nicht hin, mp3´s von vk.com zu ziehen.
hab ne premium account dort,

meine login daten im jdowner eingefuegt. doch leider klappts nicht.

im plugin ist sehr viel einzustellen, wovon ich leider ueberhaupt kein plan habe.

jedenfalls meldet jD, sobald ich downloaden moechte, "Unbekannter Fehler - "Zeitweise deaktiviert 59:59mins"

ich wuerde gerne ein mp3 set von dort laden DLC hab ich hier hoch geladen **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

keine Ahnung wie ich an den link davon komme...

Ist aber hier zu finden: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Der 2. Teil von hier **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Danke und Gruss
CM

Last edited by feiercrack; 25.08.2022 at 19:41.
Reply With Quote
  #3305  
Old 26.08.2022, 15:45
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@Racefan-24
Sehr gut.

@feiercrack
Schlechte Nachrichten:
vk verwendet bereits seit einer Weile AES Verschlüsselung in deren HLS Musikstreams.
Diese unterstützt JD nicht.
Du kannst auf github andere open source Tools dafür suchen oder diese Methode (ohne JDownloader) versuchen.

Unser vk Plugin kann bereits seit mehreren Jahren keine Audiodateien mehr von vk herunterladen.
Es kann die Dateien teilweise noch finden, aber beim Downloadversuch wirst du Fehler wie z.B. "DRM Protected" erhalten.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 26.08.2022 at 15:47. Reason: Mehr Details nachgetragen
Reply With Quote
  #3306  
Old 27.08.2022, 17:04
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@Racefan-24
Sehr gut.
Hallo pspzockerscene,

gibt es auch so einen "Trick"...

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Mit mehreren Verbindungen? Ich hab max Verbindungen auf 10 gestellt. Bitte bedenke das eine Änderung von "max Verbindungen" nur vor dem Download geht. Ansonsten ist Rechtsklick Reset des Downloads nötig.
...für youtube-Videos?

Wenn ich die Einstellungen von jiaz verwende, werden youtube-Videos auch nur um die 500 kb/s geladen. Bei vk.com funktioniert das nun tadellos.

Könnt ihr auch da helfen?
Reply With Quote
  #3307  
Old 28.08.2022, 13:57
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@Racefan-24: Das nächste Update (siehe https://board.jdownloader.org/showth...555#post508555 ) wird auch Yt betreffen, einfach nur a bissle Geduld aufbringen und Tee trinken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3308  
Old 28.08.2022, 14:09
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@Racefan-24: Das nächste Update (siehe **External links are only visible to Support Staff**... ) wird auch Yt betreffen, einfach nur a bissle Geduld aufbringen und Tee trinken
Perfekt - danke!!!
Reply With Quote
  #3309  
Old 02.09.2022, 14:38
Student im ersten Jahr Student im ersten Jahr is offline
Black Hole
 
Join Date: Nov 2020
Posts: 281
Default

It should decrypt one photo, but for some reason it decrypts the internal albums.
Attach link:
Attached Files
File Type: txt LINK VK.txt (80 Bytes, 1 views)
Reply With Quote
  #3310  
Old 02.09.2022, 14:40
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Fixed.

Bitte auf das nächste CORE-Update warten!

Please wait for the next CORE-Update!

Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature?
Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!

---
Are you waiting for recently announced changes to get released?
Updates to not necessarily get released immediately!
Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ!


-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3311  
Old 01.10.2022, 12:00
mbch331 mbch331 is offline
DSL Light User
 
Join Date: Dec 2012
Posts: 33
Default

I tried to find which properties are available for Packagizer. But couldn't find them. Are they present and if so where are they located?
Reply With Quote
  #3312  
Old 02.10.2022, 11:27
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

@mbch331: I'm sure pspzockerscene will be able to provide/link such a list. Please wait for his reply
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3313  
Old 04.10.2022, 16:06
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

List of available plugin properties for our vk.com plugin.
I will only provide a description for some items as a lot of them are self explanatory:
  • owner_id vk.com/video-<owner_id>_<content_id>
  • content_id owner_id vk.com/video-<owner_id>_<content_id>
  • title_plain title without file-extension
  • date date in yyy-mm-dd
  • uploader name of uploader/author (not always given)
  • directlink direct url to content (not always given)
  • mainlink main link to content (for user to open in browser)
  • wall_post_id
  • picturedirectlink direct url to content for photo items (not always given)
  • directurls_fallback fallback direct urls to content for photo items (not always given)
  • photo_list_id
  • photo_module
  • albumid
  • audio_special_id
  • video_list_id
  • selectedquality selected quality for video items (not immediately available if video has been added with superfast-linkcheck [filename ends with _fastcrawl.mp4])
  • video_stream_type type of video stream (returns "hls" or "http")
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3314  
Old 28.10.2022, 15:16
alphaChill alphaChill is offline
I will play nice!
 
Join Date: Jun 2021
Posts: 4
Default Some video downloads are broken

I have downloaded some videos on 1080p quality. Most of which are stuck playing in random time intervals (unlike I play on vk.com) it seems as if the download is not complete however Jdownlader shows 100% download.

What could be the caveat? Perhaps it's because I lost connection in the middle or that I streamed other videos on VK which downloading at the same time?

My configuration:

Reply With Quote
  #3315  
Old 28.10.2022, 18:00
alphaChill alphaChill is offline
I will play nice!
 
Join Date: Jun 2021
Posts: 4
Default Downloaded videos from vk.com are seems incomplete even when its 100% complete

I have downloaded videos from this russian social media site vk dot com which are seems incomplete even when it shows 100% complete on JD.

After I tried play them on VLC/Movist players, they would get stuck as if the download is incomplete. The videos play without issues on the VK website so the issue definitely related to the download.

Could it be that I was downloading the videos and streaming them no VK website at the same time?

Any help would be appreciated.

Thank you

P.S. I am using the most recent version of JD on macOS 12.6
Reply With Quote
  #3316  
Old 28.10.2022, 18:13
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Try this:
1. Delete your vk.com links.
2. Go to Settings -> Plugins -> vk.com -> Enable checkbox "Prefer HLS Stream download".
3. Download the same files again and check if they're "complete" now.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3317  
Old 28.10.2022, 18:14
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Merged vk.com threads.

@alphaChill
There is no need to post the same question in multiple places.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3318  
Old 20.11.2022, 11:52
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

In den letzten Tagen gab es einige Updates für JD, seitdem merke ich, daß der Downloadspeed bei youtube-Videos total zurückgegangen war - genau, wie ich es vor einiger Zeit bereits hier im Thread vermerkt hatte.

Danach habt ihr dieses Problem mit Patches gefixt, aber jetzt ist der Speed wieder bei 450 kb/s - egal, welches Video ich über youtube laden will.
Seit euren Tipps beim Download von Videos vei vk.com und youtube folgende Einstellungen zu nutzen...

Max. gleichzeitige Downloads: 1
Max. Verbindungen pro Download: 10

...nützt das im aktuellen Fall leider nichts.


Ist euch das Problem bekannt - könnt ihr es beheben?

Danke schon mal!!!
Reply With Quote
  #3319  
Old 21.11.2022, 18:49
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

@Racefan-24
Bitte hier nicht mehrere Themen vermischen.
Meldungen zu YT bitte in diesen Thread posten.

Zu vk.com:
Hast du hier ebenfalls Speed-Probleme oder nur mit YT?
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3320  
Old 22.11.2022, 11:02
Racefan-24 Racefan-24 is offline
JD Beta
 
Join Date: Feb 2022
Posts: 58
Default

Hallo pspzockerscene,

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@Racefan-24
Bitte hier nicht mehrere Themen vermischen.
Meldungen zu YT bitte in **External links are only visible to Support Staff**... posten.
Ok, habe mein Problem in deinem verlinkten Thread geposted.


Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Zu vk.com:
Hast du hier ebenfalls Speed-Probleme oder nur mit YT?
Mit vk.com läuft alles super - nur youtube läuft nach den letzten Updates langsam.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 01:49.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.