|
|
|||
|
|||
TikTok Links werden nicht erkannt | API Crawl Mode
Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist. Vor 2 Wochen ging bei mir noch alles.
TikTok Video Links werden nicht erkannt. Weder über den automatischen Linkgrabber noch über "Text mit Links analysieren". Keine Fehlermeldung, sie werden mir einfach nicht in den Linksammler geladen. Bei ganzen Profilen kommt wie gehabt die Meldung, dass das Plugin defekt ist. Irgendwas erkennt er also, nur einzelne Videos nicht. An den Links kann es auch nicht liegen, Links älterer Videos nimmt er auch nicht. Beispiellink: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
Sers,
scheint als hätte sich die API von tiktok.com geändert und/oder sie wurde abgeschaltet. Folgende Einstellung sorgt dafür, dass es wieder geht: Einstellungen -> Plugins -> tiktok.com -> Media crawl mode -> Website -> Link erneut einfügen. EDIT Ich habe ein auto-handling eingebaut (Fallback zu Webseite, wenn API nicht geht). Wartest du auf einen angekündigten Bugfix oder ein neues Feature? Updates werden nicht immer sofort bereitgestellt! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! --- Are you waiting for recently announced changes to get released? Updates to not necessarily get released immediately! Bitte lies unser Update FAQ! | Please read our Update FAQ! -psp-
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 14.03.2024 at 13:55. Reason: EDIT |
|
|||
|
|||
Das geht jetzt wieder, danke.
Aber da habe ich das alte Problem, dass ich im Gegensatz zum API Modus kein Datum vor das Video bekomme, im Linktitel. Deshalb hatte ich es extra auf die API umgestellt, glaube ich. Irgendeine Chance, dass die API irgendwann wieder geht? Oder hängt das von TikTok ab und ihr könnt nichts machen? |
|
||||
|
||||
Danke fürs Feedback.
Quote:
Das weiß nur der Tiktok Support.
|
|||
|
|||
Stimmt, Datum ist dann im fertigen Download wieder dran, prima.
|
|
||||
|
||||
Tiktok hat seine api-Domäne geändert, aber jetzt ist alles in Ordnung
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
@Neurotoxin001: Ja, das entsprechende Update ist auch schon raus und sollte nun wieder gehen.
|
||||
|
||||
Es ist wieder kaputt
|
|
||||
|
||||
@Neurotoxin001: Wahrscheinlich gleiche Ursache wie vorher und evtl Vorbote des drohenden US Verbots
|
||||
|
||||
In folgendem yt-dlp github Issue wird darüber diskutiert:
Code:
github.com/yt-dlp/yt-dlp/issues/9441#issuecomment-2012348315 Code:
github.com/yt-dlp/yt-dlp/issues/9506 Bis dahin den Webseitenmodus nutzen.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 21.03.2024 at 17:17. Reason: EDIT |
|
||||
|
||||
Seems like here is fix **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
|
|
||||
|
||||
@Neurotoxin001: That one won't *survive* long as it's static iid from real user. They will block/ban this one in no time. At the moment I would wait and see how long this fix does work
|
||||
|
||||
Ich werde hin und wieder Status-Updates zu diesem Them posten, jedoch nur im englischen Thread:
https://board.jdownloader.org/showth...434#post532434
Display Modes | |
|
|