|
|
|||
|
|||
Tiefensuche funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig
Auf Seiten wie z. B.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Funktioniert schon seit längerem nicht mehr der Tiefenscan und erkennt die Bilddateien auf der Seite nicht, wenn überhaupt etwas erkannt wird. Selbst die direkte Url der Datei z. B. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** wird nicht als Bild erkannt und und zur Downloadliste hinzugefügt. Das ist leider schon seit einer ganzen weile so. |
|
||||
|
||||
@BlackRuffy: Habe den direkten Link, sowie einen deiner BspLinks probiert, geht ohne Probleme. Auch sind hier keine Probleme bekannt oder Änderungen vorgenommen worden.
Hast du Filterregeln aktiv die evtl hier greifen und die Links filtern? Oder im Linksammler auf der rechten Seite Hoster/Dateityp ausgeblendet? Ansonsten benötige ich hier mal ein Debug Log, siehe https://support.jdownloader.org/de/k...d-session-logs Debug Modus aktivieren, JDownloader neustarten und Fehler nachstellen und Log erstellen und logID hier posten. Alternativ auch gerne an support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
Hi Jiaz.
Ja ich habe Filter, aber keinen der auf Bilder greift. Beim test mit abgeschaltetem Filter tritt das gleiche Problem auf. Im Linksammler hatte ich Offline und Textdateien aussortiert, aber auch hier habe ich Testweise alles mal wieder erlaubt. Wenn alles, was du sagtest entsprechend Aktiviere/Deaktiviere, sodass nicht mehr den Download verhindern kann. Wenn ich die Direkurl oder die Übergordnete Seite in den Filterprüfer rein gebe und laufen lasse, findet er sogar alle Bilder und sagt Ok, aber der Linkssammler sagt da Nö. Ich habe die gleiche Url eben auf mal in meinen JD Dockercontainer getestet, da lief er sauber durch, mit aktiven Filter, es scheint also was mit meinem JD auf dem PC was nicht rund zu laufen. Ich habe das Logfile erstellt und hochgeladen **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Ich werd mal meine ganzen Paketregeln und Filter Exportieren für den fall, dass eine Neuinstallation sinnvoll ist. |
|
|||
|
|||
So, nachdem ich alle meine Paketregeln, Filter und separaten Einstellungen in JD2 gesichert habe, habe ich eine komplette Deinstallation mit Neuinstallation durchgeführt und dabei auch gemerkt, dass gar kein Java installiert war und habe hier die neueste Version installiert.
Habe dann nach und nach alles wieder importiert und getestet und keine Fehler gehabt, lag also scheinbar irgendwo tiefer oder am fehlenden Java vllt, dass der Super Crawler nicht mehr arbeitete? Wobei der Clipboard Grabber ja immer noch funktioniert hatte, nur bei den Seiten halt nicht. Schon seltsam. Jedenfalls mein Fall ist nun durch die Neuinstallation jedenfalls für mich gelöst, aber seltsam ist es schon gewesen. Danke Jiaz für deine Zeit und Hilfe. |
|
||||
|
||||
@BlackRuffy: Im Log waren keine Auffälligkeiten. Daher kann ich schwer sagen was nun die Ursache ist. Du kannst immer mittels https://support.jdownloader.org/de/k...r-installation deine Installation mal prüfen/korrigieren lassen.
Quote:
Wir hätten uns deine Installation gemeinsam via Teamviewer anschauen können und/oder du hättest die Installation packen können (ohne Listen, Accounts) und mir zum Testen schicken können. Aber egal, jetzt geht es wieder und du kannst wieder fröhlich *Tiefensuche* nutzen Sofern das Problem erneut aufritt, einfach wieder melden!
|
|||
|
|||
Quote:
Habe alle Listen aus dem cfg Ordner, Filter-, Paketregeln, Proxysserver und Logindaten gelöscht und den Downloadpfad auf C:\tmp umgestellt. Das ganze hab ich dann als Rar gepackt, ist 100MB groß. Wenn du möchtest, lad es dir gern zum testen runter, der Link ist bis zum 27.7 gültig. Das Passwort hab ich dir per Mail gesandt. Last edited by Jiaz; 14.07.2024 at 21:24. |
|
||||
|
||||
@BlackRuffy: Habe die File geladen und werde das genauer prüfen. Teamviewer wäre auch ne Möglichkeit gewesen, aber so kann ich mir das in Ruhe anschauen sobald ich Zeit dazu finde. Ich meld mich hier sobald ich mir das angeschaut habe. Danke für die Datei!
|
||||
|
||||
@BlackRuffy: Ursache war sehr schnell gefunden. Einstellungen->Profieinstellungen->LinkCrawler.directhttppermission war auf RULES_ONLY, sprich nur passende Linkcrawler Rules wurden akzeptiert. Alle anderen Tiefensuche Ergebnisse wurden verworfen.
|
|