Quote:
Originally Posted by leimhengst
Abschalten der neuen Funktion?
Hallo s6bit
Ich bin zwar kein Experte aber ich hatte das selbe Problem wie Du. Mein Browser hat sich ebenfalls automatisch geöffnet mit der Fehlermeldung die Adresse 127.001 sei nicht erreichbar bzw. ein Fenster mit dieser recaptchameldung in der zwar ein Link mit einer Hilfeseite angeführt war aber da meine englischkenntnisse sehr bescheiden sind konnte ich nichts damit anfangen, aber durch einiges herumprobieren habe ich jetzt glaub ich eine Lösung gefunden:
Im JD2 unter Einstellungen - Profieinstellungen - habe ich die Haken bei Browser Loop und bei Browser Loop During Silent Mode rausgenommen - bis jetzt hat sich der browser nicht wieder ungefragt geöffnet und die Captcha die als unglöst gelten werden wieder übersprungen wie bisher.
Ich hoffe mein Eintrag hilft auch Dir
|
Auf der besagten Hilfe Seite steht, unter anderem "Disable No Script and Adblock for hxxp://127.0.0.1
Most browser captchas require javascript. Please make sure that nopscript and Adblock are disabled for hxxp://127.0.0.1"
Verwendest du die Plugins "noscript" oder "Adblock". Dies kann dann zu Problemen führen, darum sollst du für "**External links are only visible to Support Staff** Ausnahmen hinzufügen. D.h. den Zugriff zulassen!
Der Vorteil ist, dass du durch Aktivieren von "Browser Loop" einfachere Captchas bekommst. Diese bestehen dann nur aus einem simplem Wort.
Der Nachteil ist eben, dass dieses im Moment nur durch automatisches "Öffnen" und "Schließen" des Browserfensters geht. Das sollte aber kein Problem sein denke ich. Der Vorteil überwiegt ganz deutlich. Probiere es einfach mal aus.
Ich hatte, dass Problem das ständig neue Fenster geöffnet wurden. Die Lösung fand ich in der Hilfe Datei.
Code:
The Browser Tabs do not get closed in Firefox
You can enable auto close by javascript.
Go to the page "about:config"
Search for "dom.allow_scripts_to_close_windows"
Switch to true
Ab da gab es keine Probleme mehr.
Falls du Hilfe benötigst, einfach hier nach Fragen.