Zum Feedback: Da habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Das kann ich im Moment tatsächlich so nicht bestätigen, My.Jdownloader hat hier ja reingefuscht. Ich kann nur soviel sagen, der Account der "schlechte" "HSID/SID"-Werte hat. Bekommt bei eingetragenen und aktivierten "Google.com" Account, die Standard-Captchas. Nicht die "schlechten"-Captchas die einem bei dem "HSID/SID" Tester angezeigten Captchas.
Also, erst einmal Entwarnung. Ich muss, dass erst noch länger testen. JD2 hat im Moment nicht zu tun.
Ergänzung: Wenn "Browser-Loop" aktiviert wird, sollte diese Funktion, unabhängig von dem was man sonst noch so eingestellt hat, aktiv sein. Zu "Browser-Loop" fehlen ja weitere Optionen.
Wie gestern schon erwähnt, sollte diese Option auch unter "Captcha" aktivierbar sein.
Test 1:
9 Files - heruntergeladen
9kw.eu - Solver
7 - richtig gelöst
1 - falsch gelöst
4 - Solves per Hand abgebrochen
HSID/SID Cookie Tester zeigt "schlechte" Captchas,
d.h. die "einfachen" Captchas über Google.com (recaptcha) sind auch nicht von Dauer.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich im Browser mit einem anderen Google Account angemeldet habe
und mehrere Google-Dienste genutzt habe um dort "humaner" eingestuft zu werden.
Tja, jetzt muss ich wohl auch noch testen, wie sich das ganze verhält, wenn ich sowohl im JD2 als auch im
Browser mit ein und dem selben Account eingeloggt bin. HSID/SID Cookie Tester zeigt "schlechte" Captchas,
Test 2:
25 Files - heruntergeladen
9kw.eu - Solver
23 - richtig gelöst
0 - falsch gelöst
2 - Solves per Hand
Im JD2 und Browser wurde diesmal derselbe Google Account verwendet. Es wurden exakt 22 "Easy Captchas" geladen, dann gab es wieder die "Standard Captchas". HSID/SID Werte per Hand eingegeben, zeigen im Cookie Tester die "Hard Captchas" an.
Die "Hard Captchas" hatte ich selber nur ein einziges mal, bei Verwendung des Solvers My.JDownloaders. Es gab wohl viele falsche Captchas-Lösungen. Das Problem mit den "Hard Captchas" konnte ich aber wieder durch Löschen der Chronik, neuer IP-Adresse und einem Neustart des JD2 beheben.
Ich könnte noch testen wie zuverlässig der "Browser Loop" ist.
Test 3:
52 Files - heruntergeladen
9kw.eu - Solver
44 - richtig gelöst
0 - falsch gelöst
8 - Solves per Hand
Den Test habe ich nach 52 heruntergeladenen Dateien beendet.
Ergebnis:
Von den Beiden neu eingeführten "Captchas-Varianten" der Recaptchas, hat sich gezeigt, dass für mich
"Browser Loop" am zuverlässigsten funktioniert. Bei mir lief "Browser Loop" einen Tag und lieferte konstant
die leicht zulösenden Captchas.
Wer selber einen Captcha Solver wie "9kw.eu" oder "CBH" nutzt und seine Kredits auffrischt, weiß die einfach
zu lösenden Captchas zu schätzen (Browser Loop - liefert Captchas die aus 5 Buchstaben bestehen).
Darum tut euch und anderen den Gefallen und nutzt "Browser Loop". Diese Funktion kann man unter
"Erweiterte Einstellungen" finden - "BrowserCaptchaSolver: Browser Loop" aktivieren.