JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 22.09.2015, 17:55
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

ok

und wo ist diese RTmpdump.exe die ich ggf. als admin setzen sollte.
Reply With Quote
  #42  
Old 22.09.2015, 18:12
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

[JD Installationsordner]/tools/windows/rtmpdump

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #43  
Old 22.09.2015, 18:43
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Schade auch das hat nicht geholfen. die EXE stürtzt immer ab sobald es endlich downloaded.

Falls mal einer eine in der Zukunft eine Idee hat was es sein könnte, dann bitte mal posten dass ich es ausprobieren kann.

Ich habe auch die Hoffnung dass es mit einem Update für Windows, Norton, oder gar Jdownloader verschwindet. Und habe mir eine Erinnerung erstellt um alle paar Tage mal einen Test zu machen.
Reply With Quote
  #44  
Old 22.09.2015, 18:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Also mit JD dürfte der Absturz von rtmpdump wenig zu tun haben.
Ich weiß nicht - meine "Ferndiagnose" sagt da stimmt etwas bei dir nicht.

Du könntest rtmpdump nehmen und mit einer Batch und Parametern versuchen so ein asscompact Video herunterzuladen und dann schauen, ob es auch ohne JD abstürzt, aber wenn einfach nur rtmpdump "kaputt" wäre könntest du es ja einfach durch ein funktionierendes ersetzen.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #45  
Old 22.09.2015, 18:54
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich glaube auch nicht das rtmpdump defekt ist. Weil du meine Dateien ja benutzt hast und da hat es ja funktioniert.

Wenn du willst kannst du mir das mal mit der Batch erklären. Aber bitte detailiert. vielleicht schnürst du auch ein Paket mit Link von ASSCompakt und die rtmpdump so dass ich es einfach auf C: kopiere und starte. Das wäre am schnellsten und du müsstest nicht viel erklären.
Reply With Quote
  #46  
Old 22.09.2015, 20:24
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Also dctp.tv habe ich nun fixed - da kamen 3 unabhängige Probleme zusammen, läuft nun aber.
Per PM habe ich dir außerdem das rtmpdump mit einer Batch Datei geschickt, die den Download deines geposteten dctp.tv Links startet (testdl4.bat).

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #47  
Old 22.09.2015, 21:00
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also ich habe folgende Datei heruntergeladen mit 196.600kb
mp4_057465a6834e4ce68b7c431e289158af_dctp_0500_4x3.flv

Aber wie schon meine Anfangsbitte war. Noch neugieriger macht es mich zu wissen ob ich was von ASSCompakt herunterladen kann. Könntest du mir den Ordner dazu anpassen und mir was aus folgender Seite hinzufügen?

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #48  
Old 22.09.2015, 21:08
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

HAAAALT

Es läuft. Ich habe 10 Links und alle laufen an. Sogar im Ordner mit dem Ausrufezeichen.

Entweder du hast mit dem letzten Update etwas behoben ohne es zu wollen oder es ist nur vorübergehend und beim nächsten Mal habe ich wieder den Salat.

Aber für heute bin ich zufrieden. Danke!

ps

Nur so zur Info: ich muss bei einigen Dateien immer wieder auf zurücksetzen klicken und nach 2-3 Mal gehen die dann wieder.

pps
dctp.tv geht bei mir immer noch nicht. Folgendes geht z.B. nicht. im status steht immer läuft=>download (dctp.tv) dann wieder läuft. Hängt in einer Schleife
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Last edited by cadillac; 22.09.2015 at 21:22.
Reply With Quote
  #49  
Old 22.09.2015, 21:56
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

1. Code war noch nicht auf dem Server - in (ab jetzt) spätestens 5 Minuten bekommst du das dctp.tv Plugin Update und die "Endlosschleife" wird damit gelöst

2. Ich schiche dir morgen mal die rtmpdump Parameter für asscompact, die du dann einfach nur in die Batch Datei kopieren musst zum Testen.

Grüße, pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #50  
Old 23.09.2015, 02:30
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Hier wie versprochen die rtmpdump Parameter für ein asscompact Video (Inhalt für die .bat Datei):
Code:
rtmpdump -r "rtmp://adiacom.custom.solutionpark.tv:1935/ondemand?cast_id=706" -a "ondemand?cast_id=706" -f "WIN 19,0,0,185" -W "**External links are only visible to Support Staff** -p "**External links are only visible to Support Staff** -y "mp4:asscompact_fileadmin/user_upload/videos/encoded/neuAudio/706_neu.mp4" -o 706_neu.flv
pause
Damit kann man folgendes Video herunterladen:
asscompact.de/nachrichten/asscompact-tv-thema-pflege-consal
JD erstellt diese Parameter und übergibt sie an rtmpdump, das ist alles

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #51  
Old 23.09.2015, 14:17
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Das funktioniert alles problemlos

sag mal kannst du mir das beibringen damit ich wichtige Videos selber dadurch herunterladen kann? Schade dass man nicht einfach den Seitentitel eingeben kann.

Es scheint also nicht an rtmp zu liegen sondern an meine Windows System dass es bei mir nicht will. Obwohl gestern gab es keine Problem heute wollen eingie Links wieder nicht.

Dieses Video wäre z.B. relevant: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #52  
Old 23.09.2015, 16:38
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Evtl mal Firewall/AV runterwerfen und neu testen (neustart nicht vergessen), denke das sind die Primärquellen für solche Probleme
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #53  
Old 23.09.2015, 17:21
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Aber sagen wir mal das stimmt und mein Norton hat schuld.

Da kann ich ja nicht mal eben ohne Scanner Schutz herumlaufen. Ganz abgesehen davon das ich den Scanner ja auch bezahlt habe.

Was soll ich dann deiner meinung nach tun? Hätte ich noch eine Möglichkeit trotzdem beides zusammen laufen zu lassen?
Reply With Quote
  #54  
Old 23.09.2015, 17:42
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Ich würde mal explizit den JDownloader und Java auf eine Ausnahmeliste setzen, ebenso die RTMPDump exe. Das sollte gehen
Aber danke fürs Feedback
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #55  
Old 23.09.2015, 17:43
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Ursache möglicherweise gefunden, jetzt heisst es nur noch die richtigen Norton Einstellungen zu machen
__________________
JD-Dev & Server-Admin

Last edited by Jiaz; 23.09.2015 at 18:46.
Reply With Quote
  #56  
Old 23.09.2015, 18:28
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Kannst du da mal bitte etwas genauer sein.

RTMPDump exe ist klar

aber was ist mit den anderen Beiden. Sollen da spezielle Dateien oder der ganze Ordner?

Und was ist dann mit meinem Schutz? Wenn ich was über Jdownloader herunterlade wird das dann überhaupt gescannt?

außerdem ist die Frage sollen die ausschlüsse für den Virenscanner oder für die Firewall gemacht werden?

ps
und dass das die Ursache ist haben wir noch nicht feststellen können Du bist mir ja ein Optimist.
Reply With Quote
  #57  
Old 23.09.2015, 18:45
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

JDownloader.exe
Aber in deinem FAll eher Rtmpdump selbst

Natürlich werden Downloads/entpackte Dateien weiterhin geprüft. Wenn dem nicht so wäre, dann wäre der Scanner eh für die Tonne

Würde Firewall und Virenscanner ausschließen, aber letztendlich kannst du da rumexperimentieren
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #58  
Old 23.09.2015, 18:46
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Ich rate dir, Norton zu deinstallieren, neustarten und einfach zu testen. Das geht schneller als dich durch zig Einstellungen zu quälen. Danach kannst es ja wieder installieren und *einstellen* oder es liegt eben doch an was andrem
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #59  
Old 25.09.2015, 00:22
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi. Also nach deinstallation von Norton ging es teilweise. Eins von 4 Videos ging weiterhin nicht. Aber die anderen zuverlässig. Oft habe ich die unterbrochen, zurückgestellt und wieder gestartet.

Nun habe ich Norton wieder installiert und auch Jdownloader und Java in der Firewall und im Virenscanner in die Whitelist gepackt doch es klappt nicht.

Entweder habe ich es flasch gemacht oder es sind nicht die Dateien die das Problem verursachen.

Im Virenscanner habe ich die ganzen Ordner Java und Jdownloader hinzugefügt.

In der Firewall habe ich nur einzellne Dateien hinzufügen können.

Wenn einer weiß was ich genau wo einstellen muss dann immer her damit.
Reply With Quote
  #60  
Old 25.09.2015, 00:24
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Könnt ihr mir eigentlich eine Bat so erstellen dass ich nur den Link der Website in die *.bat austauschen muss? Und als bonus wäre gut wenn dann der Dateiname vernünftig ist Datum/Quelle/Titel
Reply With Quote
  #61  
Old 25.09.2015, 08:53
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Wenn es nach der Installation von Norton wieder Probleme gibt, dann ist doch eindeutig Norton Schuld, oder nicht?
Keine Ordner! Du musst explizit die JDownloader.exe und rtmpdump.exe in die AusnahmeListe in den Settings hinzufügen.
Das Video das weiterhin nicht ging, kann ja gut sein das es ServerProbs hat oder rtmpdump Fehler. Geb halt mal die URL welches nicht ging.

Bat-> So einfach ist das nicht das du nur eine URL austauschen musst.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #62  
Old 25.09.2015, 14:39
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also ich habe unter Antivirus die Dateien
java.exe
javaw.exe
jdownloader2.exe
rtmpdump.exe

- aus scanns auszuschließende Elemente
- aus der Auto Protect, Sonar, downloadInsightErkennung auszuschießende Elemente

und aus der Firewall
- unter Programmsteuerung
- Dort hinzufügen von den o.g. Dateien
- und bei allen vier habe ich dann den zuganga auf "zulassen" gestellt. Aber hier war schon einiges so voreingestellt.

Falls ich was vergessen habe nur zu...
Reply With Quote
  #63  
Old 25.09.2015, 14:41
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wow.. Es geht!

Ich traue dem Braten aber nicht. ich beobachte das mal starte irgendwann den PC neu und teste einige Dateien.

Danke erstmal!!!
Reply With Quote
  #64  
Old 26.09.2015, 01:31
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

So Zusammenfassung da es beim Anderen PC auf Anhieb funktioniert hat:

Einstellungen für Norton Security V22.5....

nur die rtmpdump.exe (aus tools/windows/rtmp) zu auszuschliste im Virenscanner Bereich hinzufügen:

einstellungen
Antivirus
Scans and Risiken
Aus der autoprotect, Sonar usw. ausschließen

dort nur die Datei rtmpdump.exe einschließen

ohne neustart des PCs müsste es nun funktionieren
Reply With Quote
  #65  
Old 26.09.2015, 09:55
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Danke fürs Feedback Könntest du evtl Screenshots machen? Dann können wir daraus nen Wiki Artikel machen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #66  
Old 26.09.2015, 15:38
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Quote:
Originally Posted by cadillac View Post
Könnt ihr mir eigentlich eine Bat so erstellen dass ich nur den Link der Website in die *.bat austauschen muss? Und als bonus wäre gut wenn dann der Dateiname vernünftig ist Datum/Quelle/Titel
Das war noch bezogen auf das Laden ohne JDownloader oder?
Dateinamen usw per Plugin sollten ja bereits passen.

Danke fürs Feedback!
Bei uns in der Uni kann man rtmpdump auch nicht einfach so verwenden - da kann es den dns Server nicht erreichen (Standardeinstellungen).

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #67  
Old 26.09.2015, 23:52
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

Quote:
Das war noch bezogen auf das Laden ohne JDownloader oder?
Dateinamen usw per Plugin sollten ja bereits passen.
ja, hat sich erledigt.


Nun auch 2 Screenshots. Ich denke das ist so die wichtigsten bilder. Wie man dahin kommt sagt ich ja per Text.
Attached Images
File Type: png Sa 26.09.2015 , 23_46_24.png (34.0 KB, 29 views)
File Type: png Sa 26.09.2015 , 23_46_49.png (22.1 KB, 27 views)
Reply With Quote
  #68  
Old 27.09.2015, 08:25
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Danke für die Screenshots!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #69  
Old 27.09.2015, 18:29
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Achtung: Weitere Fehlerquelle entdeckt.

Heute ging es wieder nicht. Und geholfenhat das

1. Nur eine Quelle pro Seite herunterladen. Vor allem bei ASSCompact scheint es hier Probleme zu haben.
2. Wenn beim erstem Mal die Links nicht klappen und JD einen Fehler des plugins anzeigt. Natürlich erst die Links zurücksetzen und alles Teilheruntergeladen vom Downloadordner LÖSCHEN. Erst dann wieder download starten. Solange da noch vorher heruntergelades existiert funktionieren die Plugins nicht.

Ich muss das noch beobachten. aber Punkt 1 ist verusacht die Hauptprobleme als Punkt 2. Doch auch Punkt 2 ist nicht zu unterschätzen.
Reply With Quote
  #70  
Old 27.09.2015, 18:57
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Kannst du Logfiles geben? Meinst du mit "eine Quelle" nur einen Download gleichzeitig oder was genau?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #71  
Old 27.09.2015, 19:01
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja genau. Nur einen Download gleichzeitig.

ps
logfiles mache ich gerne wenn ich wieder so ein Problem erhalte. Ich wüsste aber nicht wie genau ich das machen sollte? Wenn es nicht funktioniert, dann logfile? Das habe ich doch hier oft gemacht. Da habt ihr ja auch nichts damit anfangen können. Was soll denn diesmal anders sein? Guckt euch doch die alten an, falls euch nun was neues eingefallen ist. Oder was bringt die neue Log?
Reply With Quote
  #72  
Old 27.09.2015, 19:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Doch haben wir, denn das alte Logfile zeigte ja das irgendwas rtmpdump dazwischenfunkte. Anhand des Logfiles will ich sehen was genau *schief* geht

Oder mal BspLinks geben, evtl können wir das nachstellen. Passiert das immer bei mehr als 1 Download gleichzeitig?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #73  
Old 27.09.2015, 19:52
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Kommando zurück. Nun geht es wieder nicht und meine Tricks gehen alle nicht. Sehr komische Angelegenheit.

Außerdem ist mir aufgefallen das rtmpdump besser funktioniert wenn ich weitere Dateien herunterlade. Wenn ich also z.B. irgendwas aus Youtube dazupacke dann geht mind. ein Link von ASS compact. Von der BCA seite starten sogar alle Links ohne Fehler. Wenn ich die alleine im Downloadfenster habe geht gar nichts. Es stehen immer diese diversen PluginFehler.

Hier die Log. Ich weiß aber nicht ob ihr da was finden könntn. Denn ich habe ständig Problemlinks zurückgesetzt damit ich gucke ob die Starten. Aber so habe ich die großten/zuverlässigsten Erfolge gehabt, wenn ich also weitere Links wie z.B. Youtubelinks dazupacke.

27.09.15 19.36.00to27.09.15 19.46.58 jdlog://1725824739341/
Reply With Quote
  #74  
Old 28.09.2015, 10:52
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Danke fürs Log, denke es ist ein Plugin Fehler

Da steckt ein ; im Dateinamen was wahrscheinlich Probleme macht
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #75  
Old 28.09.2015, 17:21
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Das ";" macht hier keine Probleme.
Ich kann im Log auch keine PluginErrors finden - lediglich sowas von rtmpdump und da hilft höchstens neustarten:
Code:
D:121TS:1443375478887-27.09.15 19:37:58 -  [jd.plugins.download.raf.OldRAFDownload(setResume)] -> Resumepoint not valid
--ID:121TS:1443375478887-27.09.15 19:37:58 -  [jd.network.rtmp.RtmpDump(start)] -> []
--ID:121TS:1443375479003-27.09.15 19:37:59 -  [jd.network.rtmp.RtmpDump(start)] -> RTMPDump v2.4-81-20130413 without rtmpe support
--ID:121TS:1443375479003-27.09.15 19:37:59 -  [jd.network.rtmp.RtmpDump(start)] -> (c) 2010 Andrej Stepanchuk, Howard Chu, The Flvstreamer Team; license: GPL
--ID:121TS:1443375479172-27.09.15 19:37:59 -  [jd.network.rtmp.RtmpDump(start)] -> ERROR: RTMP_HashSWF: swfurl **External links are only visible to Support Staff**--ID:121TS:1443375479173-27.09.15 19:37:59 -  [jd.network.rtmp.RtmpDump(start)] -> Connecting ...
--ID:121TS:1443375485301-27.09.15 19:38:05 -  [jd.network.rtmp.RtmpDump(start)] -> cmd:  -p "**External links are only visible to Support Staff** -a "ondemand?cast_id=795" -r "rtmp://adiacom.custom.solutionpark.tv/ondemand?cast_id=795" -e -f "WIN 18,0,0,232" -W "**External links are only visible to Support Staff** -y "mp4:asscompact_fileadmin/live/recordings/795_video_1434618042537.mp4" -o "I:\!Posteingang\2015-06-18_asscompact_AssCompact TV Thema Gewerbeversicherung; INTER.mp4.part"
--ID:121TS:1443375485301-27.09.15 19:38:05 -  [jd.network.rtmp.RtmpDump(start)] -> ERROR: RTMP_HashSWF: swfurl **External links are only visible to Support Staff**--ID:121TS:1443375485302-27.09.15 19:38:05 -  [] -> jd.plugins.PluginException: ERROR: RTMP_HashSWF: swfurl **External links are only visible to Support Staff**	at jd.network.rtmp.RtmpDump.start(RtmpDump.java:549)
	at jd.plugins.hoster.RTMPDownload.startDownload(RTMPDownload.java:56)
	at jd.plugins.hoster.AsscompactDe.handleFree(AsscompactDe.java:142)
	at jd.plugins.PluginForHost.handle(PluginForHost.java:827)
	at jd.controlling.downloadcontroller.SingleDownloadController.download(SingleDownloadController.java:400)
	at jd.controlling.downloadcontroller.SingleDownloadController.run(SingleDownloadController.java:576)
Keine Ahnung warum rtmpdump bei ihm so schlecht lauft - hier kann ich alle seine Links gleichzeitig starten und problemlos laden:
Code:
**External links are only visible to Support Staff**
--> Feedback und neue Logs bitte!

EDIT
Obwohl es damit nichts zu tun hat - komischer Downloadpfad: "I:\!Posteingang\[...]"

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #76  
Old 28.09.2015, 17:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

@PSP: das steht im Log
ERROR: Download: Failed writing, exiting!
Fehler von rtmpdump.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #77  
Old 28.09.2015, 17:42
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Jiaz mag sein, aber hier nicht nachstellbar.

@cadillac
Bitte ändere die Dateinamen mal in JDownloader von Hand auf etwas ganz Einfaches z.B. "123456.mp4".
Dann testen.

Dann ändere mal deinen Downloadpfad auf einen Pfad ohne "!" (Ausrufezeichen).
Dann testen.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #78  
Old 11.10.2015, 19:52
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

haben die da was geändert. Foglender Link geht nicht. Wird als Offline gemeldet.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #79  
Old 12.10.2015, 12:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,524
Default

Ich hab das Ticket mal erneuert
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #80  
Old 12.10.2015, 13:50
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Es geht nur der aktuelleste also der oben genannte Link nicht. Alles andere kann ich herunterladen!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 00:45.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.