|
|
|||
|
|||
[Nicht nachstellbar] hCapcha Chrome funktioniert nicht.
Hallo,
habe die neuste Version der JDownloader Extension (3.3.20) auf Chrome installiert. Das reCaptcha funktioniert ohne Probleme. Jedoch bei dem hCaptcha bekomme ich seit ca. 1-2 Wochen folgende Fehlermeldung "Rate begrentzt oder Netzwerkfehler. bitte erneut versuchen". Das Lösen des Captcha im Original-Kontext (also uaf der Download-Seite) klappt ohne Probleme. Liegt es evtl. an einer Einstellung? Extension Version: 3.3.20 Chrome Version: 107.0.5304.88 (Offizieller Build) (64-Bit) LG Stefan Last edited by stefan43; 02.11.2022 at 10:42. |
|
||||
|
||||
Hi,
von welchem Anbieter/Links kommen die hCaptcha Captchas? Bitte stelle Testlinks zur Verfügung.
|
|||
|
|||
Hi,
derzeit vom katfile.com und nitroflare.com, aber vermute es ist ein generelles Problem mit diesem Captcha. Links als Beispiel: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
|||
|
|||
Hi,
habe die Chrome-Extension deinstalliert und neu installiert und es geht wieder :D Also kann man es schliessen. Vielen Dank. LG Stefan |
|
||||
|
||||
Danke fürs Feedback ich vermute serverseitige Probleme bei hcaptcha.
Bei dem katfile Link kam bei mir im Browser eben auch nur eine unendliche "Ladeanimation" nachdem ich die Checkbox im hcaptcha angeklickt hatte und jetzt geht es wieder.
Display Modes | |
|
|