Ist ja merkwürdig, plötzlich einfach keine Benachrichtungen mehr über neue Beiträge.
Quote:
Du hast dich gefragt, warum JD sich wie von dir beschrieben verhält und Jiaz hat dir erklärt, dass das im aktivierten silent Mode eben so ist.
|
Den ich ja nicht aktiviert hatte, wie ich geschrieben hatte. Um den ging es also gar nicht.
Quote:
Daraus schließe ich, dass du nicht zu 100% gewusst hast, was du da tust bzw. wie sich das Aktivieren des Silent Mode auf das Verhalten JDownloaders auswirkt oder, dass du den Silent Mode überhaupt aktiviert hast.
Dieser Umstand wiederum ist für mich im Bereich Anwenderfehler anzusiedeln.
|
Sind eigentlich alle Posts von mir lesbar / sichtbar?
Quote:
Originally Posted by Dockel View Post
Tja, also, werde nochmal etwas genauer JDs Verhalten beachten hinsichtlich der neuen Informationen, aber momentan...wenn Jiaz damit einverstanden wäre, es als geklärt sähe, würde ich sagen, ja, "Erledigt".
Naja du musst schon selbst wissen:
- ob du nun weißt, warum JD bei dir wie handelt und das okay für dich ist
- du der Meinung bist, dass du einen Bug gefunden hast und wir dir (ggf. per Teamviewer) helfen sollen
- ob dir das aktuelle Verhalten nicht passt und du gerne ein neues Feature bzw. Einstellungsmöglichkeit haben hättest, um dieses nach deinen Wünschen anpassen zu können
|
Ja, ja, na ja, na ja, um das zu "Wissen" zu erlangen, genau so etwas in Erfahrung zu bringen, schrieb ich ja eben genau das oben zitierte.
Quote:
Da dir Jiaz hier alles genauestens erklärt hat und du auf das Teamviewer Angebot nicht eingehen wolltest, markiere ich diesen Thread als Erledigt.
|
Na ja, na ja, wieso deshalb, ich schrieb doch auf Deine Frage, ob der Thread als "erledigt" markiert werden solle, ja, unter den besagten (neuen) Umständen / Informationen. Dass ich auf das Angebot nicht "eingehen wollte", wüßte ich momentan auch nicht so recht, da die neuen Informationen / Gegebenheiten doch das gar nicht mehr nötig machten, entnahm ich den den Informationen hier.
Es scheint tatächlich so zu sein, dass gewisse meiner Informationen nicht verfügbar sind hier, die ich meinte hier geschrieben zu haben. Gäbe es dafür eine Erklärung?
Quote:
Es geht darum, das dieses Verhalten nicht dem Standardverhalten entspricht.
|
Mittlerweile keimt bei mir doch eine gewisse Verwirrung auf. Ich weiß nicht, wie es kommt, dass ich hier (völlig) widersprüchliche / einander (mindestens) einschränkende Informationen wahrnehme. Ich verstehe allein die Informationen von pspzockerscene (völlig) anders, als andere Informationen hier. Oder anders ausgedrückt: jetzt verstehe ich gar nichts mehr (nach eigener Erkenntnis, vielleicht war das vorher auch schon so, da wusste ich es aber (noch) nicht).
Quote:
Und du wünscht ja eine Möglichkeit dieses Verhalten eben nicht zu haben und statt jetzt ein weiteres Feature einzubauen, ist doch die richtige Herangehensweisen die Ursache/veränderte Konfiguration zu finden, damit du das Verhalten entsprechend ändern kann. Und um herauszufinden was an deinem Setup umgestellt wurde und entsprechend dieses Verhalten erzeugt, wäre entweder ein Log und/oder eine Teamviewer Session nötig.
|
Ja, ja, völlig verständlich, deshalb meinte ich ja das Verhalten JDs - jetzt noch umso mehr in Anbetracht der Verwirrung - noch einmal auf jene Gegebenheiten / neue Informationen beobachten zu wollen, um sicher zu gehen, dass das Verhalten auch tatsächlich einem Fehler entsprungen sein könnte oder ob es so sein soll, was ich momentan tatächlich (nicht [mehr]) wüßte.