JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 16.12.2017, 14:42
lit_af
Guest
 
Posts: n/a
Default Übersprungen - Captcha Eingabe erforderlich

Hallo Leute,

seit einigen Tagen habe ich erstmals das Problem, dass der JDownloader2 ständig eine Captcha Eingabe fordert. Außerdem wird bei Downloadtraffic "Zeitweise deaktiviert" angezeigt.

Ich bin bei Share-Online und teile mir den Account mit einem Kollegen, der wiederum nicht das Problem hat.

Ich bitte um Unterstützung.

Vielen Dank!
Reply With Quote
  #2  
Old 16.12.2017, 16:17
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Deinen Traffik ist aufgebraucht. Dann wird ohne Account versucht zu laden und da werden halt Captchas verlangt.
Reply With Quote
  #3  
Old 16.12.2017, 17:05
lit_af
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wir haben jeden Tag 100 GB zur Verfügung. Und bei dem anderen klappt es ja wie schon gesagt.
Reply With Quote
  #4  
Old 19.12.2017, 11:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Quote:
Originally Posted by lit_af View Post
Ich bin bei Share-Online und teile mir den Account mit einem Kollegen, der wiederum nicht das Problem hat.
Sehr wahrscheinlich wird der Account wohl deshalb blockiert von SO. Oder eben das tägliche Limit ist erreicht.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 19.12.2017, 11:14
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Du kannst die Nutzung des Free Accounts abschalten, siehe https://support.jdownloader.org/Know...-free-download
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 19.12.2017, 11:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Im Zweifel einfach mal ein Debug Log erstellen. Einstellungen-Profieinstellungen- nach log suchen und log debug aktivieren. Danach JDownloader neustarten und sobald der Fehler wieder passiert, ein Log erstellen, siehe https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs und dann logID hier posten
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 25.12.2017, 23:14
Hamamelis Hamamelis is offline
Baby Loader
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 7
Default


Ich hatte gestern und heute erstmals das Problem ... da scheint sonne Art ddos-Protektion zu greifen ... cloudflare verlangt eine captcha-Eingabe um überhaupt erstmal auf die/den Share-Server weiterzuleiten ... daher "zeitweise deaktiviert" - weil Du dafür ja keinen Captcha irgendwo im JD eingeben kannst, wenn er nur auf share zugreifen will. Er kann ja noch nicht mal die Account-Daten überprüfen ... hinter dem "zeitweise deaktiviert" oder "deaktiviert" steht nämlich noch "Captcha-Eingabe erforderlich".
Reply With Quote
  #8  
Old 26.12.2017, 13:40
grueno
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi, auch ich habe das gleiche Problem. Bei mir steht aber das ich noch 96GB von 100GB frei habe. Aber trotzdem kommt die Captcha Aufforderung.
Da ich mich leider nicht so auskenne bin ich leider mit dieser Fehlermeldung überfordert. Würde mich über ein Tipp sehr freuen, Danke schon mal.
Reply With Quote
  #9  
Old 27.12.2017, 14:45
grueno
Guest
 
Posts: n/a
Default

Sorry das ich hier noch einmal schreibe, da ERLEDIGT da steht: An was liegt es denn jetzt das man diesen Fehler hat?
Reply With Quote
  #10  
Old 27.12.2017, 20:34
bytoby
Guest
 
Posts: n/a
Default

hallo zusammen,

das selbe Problem habe ich seit heute auch....
zur Info, hatte mal das Prog. installiert und habe mit dann nur den
Installation Ordner kopiert, und starte seitdem das Programm direkt über die exe Datei, ohne das Programm extra zu Installieren.
Geht wunderbar, mit dem Vorteil das ich das Prog nicht immer installieren muss, Sondern
nur den Installations-Ordner kopieren muss.

Auf dem Desktop PC geht alles.... keine Nachfrage nach einem Captcha oder Eingabe.

Auf meinen Laptop starte ich das Prog. aus dem selben Ordner heraus wie vom Desktop-PC, nach kurzer Zeit bekomme ich wieder die Aufforderung das Captcha einzugeben, ich sehe überhaupt kein Eingabe Fenster ?. Habe extra einen zweiten Account bei Share-Online für mein Laptop gekauft.

kapiere es nicht, starte ich das Programm aus dem selben Installation Ordner, (alle Dateien gleich), auf meinen Desktop Pc geht alles, keine Nachfrage.......

muss ich jetzt mein WIn neu installieren auf dem Laptop ?

wer super wenn jemand eine Lösung hat.

gruss bytoby
Reply With Quote
  #11  
Old 29.12.2017, 21:21
Hamamelis Hamamelis is offline
Baby Loader
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 7
Default


Also, Cloudflare scheint wohl "nur" zeitweise dazwischen zu hauen. Bei mir läuft es jetzt wieder. Außerdem habe ich bei my.JDownloader ein addon für den FF gefunden. Nach der Installation geht auf dem Browser das "vermißte" Captcha-Fenster auf. Das kann zwar lästig sein (je aktiver Cloudflare ist, desto häufiger mußt man den zusätzlichen Captcha eingeben - auch während laufender Downloads), aber man sitzt bei den Downloads wenigstens nicht wieder im finstersten Mittelalter.
Reply With Quote
  #12  
Old 15.01.2018, 19:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Damit man RecaptchaV2 (von Google) für Cloudflare lösen kann, muss man die MyJDownloader Browser Erweiterung installieren, siehe https://my.jdownloader.org/apps/
ein MyJDownloader Account ist NICHT notwendig.

Es häufen sich ähnliche Berichte (ShareOnline+Cloudflare), ich werd da mal nachfragen ob bei SO Seite was geändert wurde.

Wäre gut wenn Ihr mal euren ISP nennt und ob Ihr VPN/Proxy nutzt, um das Cloudflare Problem evtl eingrenzen zu können.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:34.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.