JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 09.07.2009, 02:42
_00_
Guest
 
Posts: n/a
Default

dann zieh mal deine hosterspalte kleiner, dann brauchst du auch keine brille mehr
  #42  
Old 19.07.2009, 13:01
syrien
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wenn man Jdownloader minimiert hat und mit der rechten Maustaste auf das Symbol im Tray klickt, kriegt man ja so eine Art Kontextmenü angezeigt.

Könnte man bitte einen Eintrag "Jdownloader anzeigen" hinzufügen ?


Gibt es eigentlich schon Changelog für die Hosterplugin-Updates?
Wenn nicht wäre das auch noch sehr interessant. Irgendwo nachschauen zukönnen was sich getan ohne sich durch das gesamte Plugin-Forum durchzulesen fehlt mir. Am besten gleich in der Seite http://jdownloader.org/changes/index integrieren.

Bei Einstellungen/Anzeige&Bedingung gibt es den Bereich Performance. Hier fehlt meiner Meinung nach ein Kästchen "Immer den Ressourenschonendesten Style verwenden". Dies müsste vorallem beim einem Wechsel zwischen verschiedenen OS's und Computern funktionieren.
Alternativ könnte man auch Einstellungen/Anzeige&Bedingung Look im Menü für die Styles, einfach ein Style definieren der das selbe macht und entsprechend benannt( superlight at all os??) ist.
  #43  
Old 19.07.2009, 18:35
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Ein Wunsch von mir:
Wäre es möglich, dass bei jeder Aktualisierung des JD, soll heißen, nach jedem Hinzufügen von Links oder nach jedem Starten des JD, dieser automatisch die Spalten anpasst?
Das wäre wirklich großartig und würde für viel mehr Übersicht sorgen!
Das manuell zu machen (also über die Option da rechts, das weiß ich schon ^^) wird auf Dauer sehr nervig...
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #44  
Old 23.07.2009, 15:57
berniebrot
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Think3r View Post
Ein Wunsch von mir:
Wäre es möglich, dass bei jeder Aktualisierung des JD, soll heißen, nach jedem Hinzufügen von Links oder nach jedem Starten des JD, dieser automatisch die Spalten anpasst?
*LOL* So ein Blödsinn.

Es gibt ja wohl wichtigeres, bevor man so einen Mumpitz umsetzen muß.

Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 17:45.
  #45  
Old 24.07.2009, 01:52
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Quote:
Originally Posted by berniebrot View Post
*LOL* So ein Blödsinn.

Es gibt ja wohl wichtigeres, bevor man so einen Mumpitz umsetzen muß.
Was heißt hier Blödsinn? o_O
Einfach die Funktion bei besagten Veränderungen aufrufen, sowas ist in ein paar Minuten erledigt!
Boah, bitte erst nachdenken, es verhilft schließlich zu einer besseren An- und Übersicht. >_>
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #46  
Old 29.07.2009, 16:54
TRBB
Guest
 
Posts: n/a
Lightbulb Vorschläge / Verbesserung

10)
Problembeschreibung:
Wenn man ein Paket herunterlädt, dass dieselben Dateien (wie im folgenden Screenshot rot umrandet) mehrmals, aber auf verschiedene Server verteilt, enthält geht die Übersicht schnell verloren.
JDownloader ist bereits soweit, dass er dies merkt und jede Datei nur einmal von einem der Server herunterlädt, doch in der Teilpaketeansicht (im Screen unten auf die die roten Pfeile zeigen) werden auch die angezeigt, die eh nicht heruntergeladen werden, lediglich die, auf die die Pfeile zeigen wären notwendig.

Spoiler:



Verbesserungsvorschlag:
Dieselben Links (also .part1-Dateien, .part2-Dateien, usw.) zusammenfassen und die Icons für die Hoster anzeigen lassen, dass diese Datei auf mehreren Servern vorhanden ist.



Die Icons sollten dann wie in der Zeile des Pakets ganz oben angezeigt werden, damit man sie schneller auseinanderhalten kann und nicht bei jedem Link erstmal neu suchen muss (dies aber nur als zweitrangigen Vorschlag).

Damit dann trotzdem noch vom User ausgewählt werden kann welcher Hoster verwendet werden soll, kann man ja im Rechtsklickmenü des Links das Untermenü 'Hoster' (Unter-Untermenü:)
-->Alle
-->---- (trennlinie)
-->Hoster1
-->Hoster2
-->Hoster3
hinzufügen, mit dem dann per Häckchen setzen gewählt werden kann, ob nur ein Hoster verwendet werden darf oder ob JDownloader wählen darf (Menüpunkt 'Alle').

Alternativ oder zusätzlich kann man die auswahl auch ganz leicht über einen klick auf das geweilige Hostericon umsetzen. (gefiele mir besser )


Viele Grüße
TRBB
Attached Thumbnails
jdwonloader vorschlag.jpg  
Attached Images
File Type: jpg jdownloader.jpg (91.0 KB, 960 views)

Last edited by TRBB; 06.08.2009 at 18:36.
  #47  
Old 11.08.2009, 20:09
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Frisch aus dem Urlaub melde ich mich auch gleich mal wieder mit einem Bug. ^^
Wenn der JD in den Tray minimiert ist, man das Kontextmenü daraufhin öffnet und "Downloads pausieren" wählt, so wird dies jedoch nicht in der GUI umgesetzt, soll heißen, dass der Pause-Button in der GUI nicht aktiviert wird, sondern immer noch deaktiviert ist.
Wenn man nun also diesen Button betätigt, wird die Pause nicht etwa beendet, sondern es passiert logischerweise nichts.
Erst nach einem nochmaligen Klicken wird die Pause beendet, da nun ja auch der Button wieder deaktiviert ist.
Desweiteren kann man die Pause über das Kontextmenü des Tray Icons nicht wieder aufheben (quasi dasselbe Problem).
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #48  
Old 21.08.2009, 23:04
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Und wieder ein paar Schönheitsfehler.
Ich verweise mal auf http://board.jdownloader.org/showpos...9&postcount=24, dort habe ich folgendes Problem bereits ausführlich geschildert.
In der neuen Version tritt dieses auch bei genannten Reitern gar nicht mehr auf, dafür aber in den Menüs.
Einfach mal über alle Einträge eines Menüs gehen, dann zum nächsten wechseln und wieder zurück, da haben wir dann wieder die schwarze Schrift.
Dann frage ich mich, warum in Gottes Namen ihr den "Manueller Reconnect" - Button umbenannt habt in
"Erneuere die IP durch ZUrücksetzen der Internetverbindung".
Der Rechtschreibfehler stammt hierbei nicht von mir. Wurde hier vielleicht die Beschreibung mit der Erklärung vertauscht?
Dann zu den Sprachen. Zuallerst, schön, dass ihr diese nun in den richtigen Sprachen darstellt. Doch es gibt seltsamerweise "Francais; langue francaise", "Italiano [2]" und "Portugues [2]", mal abgesehen davon, dass wieder einige Sprachen klein geschrieben wurden.
Außerdem habe ich ein Problem beim Minimieren, siehe hier.
Ach, und mir gefällt nicht, dass die Zeit folgendermaßen angezeigt wird. X bedeutet, dass diese Stelle nicht angezeigt wird, wenn die verbleibende Zeit unter 10 Stunden beträgt:
x0h:00m:00s
Mir gefällt hieran nicht, dass die Darstellung erstens nicht synchron und zweitens so eng ist.
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!

Last edited by Think3r; 21.08.2009 at 23:10.
  #49  
Old 22.08.2009, 11:01
ckbaxter ckbaxter is offline
JD Beta
 
Join Date: May 2009
Posts: 52
Default

Hi,

ich hätte da auch einen Vorschlag und zwar für die Skin Auswahl könnte man da nicht ein kleines Vorschaufenster einbauen, weil jedes mal neustarten um zu sehen wie der Skin aussieht finde ich ein bissl umständlich.

Und ich kann nirgends mehr sehen wieviel GB ich schon geladen habe, früher stand immer xx/YY, das stand immer in dem feld mit dem Gesamtfortschritt, könnte man das dort wieder einfügen, wäre sehr cool.

mfg

Last edited by ckbaxter; 22.08.2009 at 11:09.
  #50  
Old 22.08.2009, 15:43
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Wenn man in der Downloadliste einen Eintrag markiert und daraufhin Enter drückt, so springt der JD zum nächsten Eintrag.
Ich denke, es wäre besser, wenn hier dasselbe wie mit einem Doppelklick passieren würde, d. h. es öffnen sich die Zusatzinformationen.
Desweiteren gefällt mir die Tatsache mit dem Doppelklick nach wie vor nicht.
Ein einfacher Klick als Einstellungsoption wäre zum Bsp. nicht schlecht.
Ach, und wo ist die versprochene Toolbar?
Greetz

UPDATE: Ferner würde ich mir einen "Alles verwerfen" - Button im Linksammler wünschen.
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!

Last edited by Think3r; 22.08.2009 at 23:14. Reason: UPDATE
  #51  
Old 24.08.2009, 11:11
x-driver
Guest
 
Posts: n/a
Default

Den "Alles verwerfen" Button gibt's schon. Ich hab mich auch schon gewundert, warum die den rausgenommen haben.
Aber schau mal im Linksammler links unten. Da ist en kleiner Papierkorb

Greetz
x-driver
  #52  
Old 24.08.2009, 20:32
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Default

Mir ist aufgefallen das die Neuste Version die Geladenen Container/*.info dateien nicht mehr löscht somit entsteht eine große unordnung in dem Ordner kann man es einrichten das die Container/*.info dateien wieder gelöscht werden?!

und noch was eingefallen ^^...
wenn man neue lnks einfügt gehen diese alle ins selbe packet dadagen sollte man auch mal was machen =)

mfg

Last edited by buggsy; 24.08.2009 at 20:39.
  #53  
Old 25.08.2009, 01:15
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Quote:
Originally Posted by buggsy View Post
wenn man neue lnks einfügt gehen diese alle ins selbe packet dadagen sollte man auch mal was machen =)
Also das habe ich nicht.
@Topic: Dann macht den Mülleimer, zusammen mit dem Weiter-Button doch bitte wieder in die obere Leiste. ^^
2. Wenn man auf ein Paket doppelklickt (was imo durch Enter auch gehen sollte, siehe oben), so öffnen sich die dazugehörigen Infos.
Es ist hier aber extrem nervig, auf dieses winzige Kreuz zu gehen, damit sich diese wieder schließen lassen. Ein erneuter Doppelklick auf selbiges Paket wäre wesentlich schneller.
3. In meinem vorletzten Post habe ich wieder auf die schwarze Schrift aufmerksam gemacht (Warum fallen solche Schönheitsfehler eigentlich immer nur mir auf? Das ist anstrengend. ^^).
Jedenfalls, grabbe ich nun eine ganze Serie von SJ und lösche daraus einige Einträge (was imo mit dem Entf-Button auch gehen sollte), so taucht sie auch hier auf.
4. Der Linksammler sortiert nicht mehr richtig/überhaupt nicht, nach dem Grabben.
5. Anmerkung: Momentan erlebe ich wieder den Bug, dass der JD ständig im Vordergrund ist. Falls ihr das in der Vergangenheit bereits gefixed habt, so wisst ihr eventuell, wo ihr suchen müsst. Vielleicht...
So, und nun möchte ich mich mal selber zitieren, da diese Fehler immer noch vorhanden sind:

Quote:
Originally Posted by Think3r View Post
Ich schreib einfach mal hier rein, da ich nicht unbedingt einen neuen Thread eröffnen will.
Ich wünsche mir eine Option, dass die Links erst dann entfernt werden, wenn die entsprechende Datei erfolgreich entpackt wurde.
So könnte man sich beispielsweise ellenlange Listen bei Staffel-Downloads (die man dann auch erst runterscrollen muss) ersparen, da ich normalerweise "wenn Paket komplett ist" aktiviert habe. "Sofort" möchte ich nicht aktivieren.
Und wenn wir schon mal dabei sind: Rechtschreibfehler:
"Entferne fertig gestellte Downloads ..." --> Das Space zwischen "Downloads" und "..." gehört da selbstverständlich nicht hin.
Greetz

EDIT: Hab da was vergessen. Bei mir steht seit Tagen im linken Info-Fenster "Autostart downloads in few secounds". Mal abgesehen von erneuten Rechtschreibfehlern ( "in a few", "seconds" ) und dem zweifelhaften Englisch ("Autostart"...lol ^^) will das einfach nicht verschwinden.

EDIT2: Okay, jetzt ist es weg. Hängt womöglich mit dem Ruhezustand zusammen. Ich beobachte das mal.

EDIT3: Es hängt wirklich mit dem Ruhezustand zusammen.
Von dem Quote wurde noch nichts realisiert! Hab's gerade nachgeprüft, die Fehler sind in Englisch immer noch vorhanden.
Besonders liegt mir hier mein "Entferne fertig gestellte Downloads nach..."-Wunsch am Herzen.
Greetz

P.S.: Fast jeder 2. Post hier stammt von mir. Ihr faulen Säcke. ^^

UPDATE: Und noch ein Feature, das ich für durchaus sinnvoll halte. Ich frage mich, wieso D&D einen Dialog benötigt. Meint ihr nicht auch, dass es sinnvoller ist, einzustellen, dass die verschobenen Dateien entweder immer vor oder immer hinter den ausgewählten Beitrag verschoben werden?
Ich mein, das kann sich doch wohl jeder merken, oder? Und, dass man dann nicht mehr abbrechen kann, halte ich für absolut keinen Verlust, da man sowieso erst verschieben kann, nachdem man einen Eintrag markiert hat, wodurch also die Wahrscheinlichkeit, ein/e Paket/Datei aus Versehen zu verschieben, gegen 0 geht.
Das würde das D&D enorm beschleunigen.

UPDATE 2: Okay, der besagten "Entferne fertig gestellte Downloads nach..."-Wunsch ist nun im Bugtracker eingetragen, also zumindest das wurde erhört. ^^
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!

Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 17:43. Reason: UPDATE 2
  #54  
Old 28.08.2009, 10:31
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Hallo zum 100.
Im Zeitplaner wird das Jahresdatum mit Komma an der Tausenderstelle dargestellt.
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #55  
Old 03.09.2009, 13:28
Mento
Guest
 
Posts: n/a
Default [Mac OS X] Fenster schliessen, statt beenden

Bitte richtet es wieder so ein, dass JDownloader (unter Mac OS X) nicht beendet wird, sondern nur das Fenster geschlossen wird, wenn man auf Schliessen klickt (das X in der Titelleiste).
  #56  
Old 03.09.2009, 17:57
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Jedes Mal, wenn ich den JD aus dem Tray rufe, wird das Fenster nicht maximiert.



Ach, und dabei ist mir aufgefallen, dass man nur extrem langsam im Reiter Einstellungen scrollt (da bei dieser Größe ja die Scrollleiste erscheint).
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #57  
Old 05.09.2009, 08:46
casar
Guest
 
Posts: n/a
Default

Dann will ich auch mal einen kleinen kosmetischen Wunsch anbringen:

Unter Mac OS ist das JD-Symbol in der Menüleiste viel zu gross.
Es ist ein dicker, hässlicher, dunkler Fleck, der da oben sitzt und viel grösser ist als die anderen Symbole, die dort oben sind. Hier wäre eine Anpassung, zumindest von der Grösse her wünschenswert.
  #58  
Old 05.09.2009, 17:28
sterngold
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ähnlich sieht es unter Ubuntu aus. Das Problem ist, dass das jDowloader-Icon nicht skaliert. Ich habe das Gnome-Panel auf das Minimum von 19px Höhe verkleinert und bis auf das Symbol von jDowmnloader werden alle Icons entsprechend verkleinert. Außerdem ist der Hintergrund nicht Durchsichtig - bei dunklen Themes sieht das Icon auch leicht dürftig aus. Siehe Screenshot:
Attached Images
File Type: png Bildschirmfoto.png (8.4 KB, 375 views)
  #59  
Old 05.09.2009, 17:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

das *nicht durchsichtig* ist eine einschränkung seitens java, da können wir nichts machen, das muss java fixen!
icon größe kontrollier ich, denke aber ebenfalls ein java bug
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #60  
Old 14.09.2009, 22:18
sammyxx
Guest
 
Posts: n/a
Exclamation Verschieben des Clear List Buttons im Linkgrabber

Könnt ihr bitte den "Clear List" Button auf der Linkgrabber-Seite weiter links zu den anderen Buttons platzieren und nicht ganz rechts unter der Scrollbar?

Mir passiert es nämlich immer wieder, wenn ich runterscrolle und in der Zwischenzeit einige Decrypter bzw. Reconnect Tasks laufen, sich der Button durch die unteren Fortschrittsbalken nach oben verschiebt und ich statt auf die Scrollbar unabsichtlich auf den Button klicke und futsch sind schnell mal 25 Pakete!

Thx!
  #61  
Old 19.09.2009, 17:50
invisibleman78 invisibleman78 is offline
JD VIP
 
Join Date: May 2009
Posts: 322
Thumbs up

Ich hätte einen kleinen kosmetischen Verbesserungvorschlag:
Unten links in der Statusbar zeigt ja eine "Füllstandsanzeige" an, wieviele GB ich bei RS noch downloaden kann. Die ist bei mir jeweils mit einer senkrechten grünen Anzeige gefüllt.

Diese grüne Anzeige verschwindet aber bereits bei etwa 50% der noch vorhandenen DL-Menge. Von den täglich max. 25 GB kann ich z.B. aktuell noch 11.56GB saugen. Aber die "Füllstandanzeige" ist bereits vollkommen leer.

Wie gesagt, ist rein kosmetisch. Ich kann ja drüberfahren und der Tooltip zeigt mir dann an:
rapidshare.com - 1 Account(s) -- Sie können heute bis zu 11.56 GB laden
  #62  
Old 02.10.2009, 16:27
elypter elypter is offline
Super Loader
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Default

Bei den Toolbar items die man über den toolbarmanager hinzufügen kann fehlt bei manchen die tooltip info, also der kleine text der angezeigt wird wenn man mit der maus drüber geht, beim beendenbutton ist er "null"
  #63  
Old 02.10.2009, 18:15
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Quote:
Originally Posted by elypter View Post
Bei den Toolbar items die man über den toolbarmanager hinzufügen kann fehlt bei manchen die tooltip info, also der kleine text der angezeigt wird wenn man mit der maus drüber geht, beim beendenbutton ist er "null"
Augen auf!
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=8132
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #64  
Old 03.10.2009, 02:14
elypter elypter is offline
Super Loader
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Default

Quote:
Originally Posted by Think3r View Post
sorry, hab ich übersehen

Last edited by Think3r; 02.09.2013 at 17:43.
  #65  
Old 04.10.2009, 19:14
heureka
Guest
 
Posts: n/a
Default Linuxspezifische Verbesserungen

Hallo,

vor allem unter Gnome passen die jetzigen Themes sich nicht mehr sonderlich gut in den Desktop ein. Früher gab es einmal ein "GTK-Style-Theme", dass die Farben des Desktops übernahm und sich damit wesentlich weniger als Fremdkörper anfühlte.
Es wäre wirklich toll, wenn es so ein Theme wieder geben könnte. Ich hoffe, der Aufwand für die Erstellung eines solchen hält sich in Grenzen. Vielen Gnome-Usern würde dies sicher gefallen.

Des Weiteren wäre die Verwendung von NotifyOSD unter Ubuntu wesentlich schöner und auch vom Workflow her besser als die jetzige Verwendung der eigenen Popups, welche ebenfalls nicht gut in den Desktop integriert sind.
Letzte Threads diesbezüglich gab es vor fünf Monaten und der Aufwand für eine Realisierung erschien sehr gering zu sein.
Hier einmal die Threads, die ich bisher dazu finden konnte: http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=2978
und
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=1791
Zur Zeit stellt sich die Situation unter Ubuntu so dar, dass fast alle Anwendungen die gleichen Pop-Ups haben, welche in einem stets gleich aussehenden Kästchen oben rechts erscheinen. Popups des JDownloaders hingegen erscheinen unten rechts in einem komplett anderen Aussehen, sowohl von der Farbgebung, Form wie auch Bedienphilosphie und stören dadurch doch sehr.

Wenn diese zwei Punkte angegangen werden, würde sich JDownloader auf jeden Fall wesentlich besser in den Desktop einfügen und ich denke, der Aufwand dafür könnte sich auch in Grenzen halten.
  #66  
Old 06.10.2009, 01:15
elypter elypter is offline
Super Loader
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Default

es passiert ab und an mal dass der linkgrabber hängenbleibt. Ich wollte die links nochmal neu hinzufügen bzw andere links adden und wollte desshalb die linkgrabber-operationen abbrechen, habe aber keine möglichkeit gefunden. Könnte man das so gestalten, dass der button "liste leeren" das zusätzlich zum leeren der liste bewerkstelligt?
  #67  
Old 06.10.2009, 01:49
Xavyer
Guest
 
Posts: n/a
Default

@heureka<>NotifyOSD
vivalostioz schreibt ja das es per Eventmanager geht. D.h. wohl auf den neuen Em warten.

@elypter
Du kannst unten bei Module (wo der Ladebalken ist) links auf einen blauen Doppel Feile klicken oder rechts das rote X.
  #68  
Old 06.10.2009, 14:07
elypter elypter is offline
Super Loader
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Default

ich bild mir ein das dass, es in dem moment nicht ging. Die Xse sind ja manchmal disabled / also grau.
  #69  
Old 06.10.2009, 17:43
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Quote:
Originally Posted by elypter View Post
ich bild mir ein das dass, es in dem moment nicht ging. Die Xse sind ja manchmal disabled / also grau.
Richtig, das ist auch so! Ich konnte noch nie das Laden von Links abbrechen!
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #70  
Old 09.10.2009, 02:48
elypter elypter is offline
Super Loader
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 29
Default

Folgendes ist passiert als ich meinen recher runtergefahrn hab(ist aber nicht reproduzierbar)
h**p://elypter.cwsurf.de/jdownloader_messedup.jpg
vieleicht hilft das ja irgentwie eine andere fehlfunktion zu beseitigen.
Ansonsten ist es einfach nur ein etwas kurioserer bug.
  #71  
Old 09.10.2009, 09:07
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

@elypter: Öhm, und was ist da nun passiert? Hast ja alles so unkenntlich gemacht, dass man gar nichts mehr erkennt. Meinst Du, dass bereits fertige Pakete wieder aufgetaucht sind?
Btw: Hier werden keine IPs gelogged, brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, wenn Du nen richtigen Screenshot posten würdest. Und die regulären Image-Upload-Services sind hier erlaubt, brauchst nicht zu verfälschen.
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #72  
Old 09.10.2009, 12:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

ist nen fehler zwischen java und graka treiber, nicht von jd
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #73  
Old 24.10.2009, 15:15
hjosefv
Guest
 
Posts: n/a
Default Zeitplaner

Hallo

Zuerstmal großen Dank an die Programmierer für das tolle Programm!

nun mein Wunsch:

es ist doch sicherlich möglich unter der Spalte "Name" im Zeitplaner
anstelle von "Schedule 1" die programmierte Aktion wie zB "Start Down-
load" anzuzeigen.

Gruß

hjosefv
  #74  
Old 29.10.2009, 11:16
Cheater3k
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi

Es wäre schön, wenn ein "Force Download" eine Kennzeichnung erhalten würde. Vielleicht ein ► neben dem Prioritätszeichen?

Last edited by Cheater3k; 29.10.2009 at 11:30.
  #75  
Old 29.10.2009, 14:22
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,703
Default

Quote:
Originally Posted by Cheater3k View Post
Hi

Es wäre schön, wenn ein "Force Download" eine Kennzeichnung erhalten würde. Vielleicht ein ► neben dem Prioritätszeichen?
Wozu? Der Download läuft dann ganz normal, warum willst Du hier eine Kennzeichnung?
Greetz
__________________
Bitte die Regeln lesen! | Please read the forum rules!

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports


Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
  #76  
Old 01.12.2009, 16:43
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Default

hi

ich hab noch ne kleine Verbesserung und zwar die anzeige ob der download fertig ist stört mich etwas da auch der grüne hacken angezeigt wird wenn noch gar nicht entpackt wurde
ich fände es besser wenn dieser grüne hacken erst kommen würde wenn er auch erfolgreich entpackt hat

vllt. kann man ja auch 2 unterschiedliche Farben machen wenn download fertig gelber hacken wenn entpackt grüner oder so

besten dank fürs einbauen
  #77  
Old 04.02.2010, 21:45
MeineKekse
Guest
 
Posts: n/a
Default

wenn unter downloads die packages zu geklappt sind, und ein Fehler trit auf das ist das braune packagesymbol mit einem roten x gekennzeichnet.Dies geschieht wenn bei rapidshare kein slot mehr frei ist oder wenn eine File den crc-check nicht bestanden hat.Hiervon ist der erste Fehler ja eigentlich keiner sonst wäre ja beim warten auf eine ip auch so ein Kreuz.Könnte man vielleicht die verschiedenen Probleme durch untercshiedliche symbole kennzeichen.Dies würrde auch der Funktionalität dienen
  #78  
Old 06.02.2010, 08:13
Commenter
Guest
 
Posts: n/a
Default Prewies zu den verschiedenen Syles

Als ich den jDownloader mal eingerichtet hatte
und alle Optionen angeguckt habe
wollte ich mal mit den Styles schauen, schön wäre wenn
man in den optionen bei den Styles sehen könnte was man da auswählt,
sonst muss man jedes mal neustarten usw.
vielleicht einfach als popup Bild wenn man die Liste durchgeht,
das man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt hat als nur den nicht unbedingt "vorstellungskräftigen" Namen
  #79  
Old 23.02.2010, 12:45
jebus
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

ich weiss nicht ob der Vorschlag schon gekommen ist oder hier wirklich gut reinpasst, aber hier ist er.

Ich wünsche mir eine Anzeige im Taskleistensymbol, die mir über die aktuelle DL Geschwindigkeit auskunft gibt. Sowas gab es früher (heute evtl auch noch) bei eMule. So hat man immer direkt im Bild wie gut die DL Auslastung ist. Eine Art Balken dessen Maximum man selber je nach Internetspeed festlegen kann.

Ebenso fände ich es gut wenn angezeigt wird, ob JDownloader überhaupt läuft oder nicht. Also wenn er nicht läuft wäre das Symbol z.B. schwarz/weiss und wenn er an ist farbig. (Gab bei eMule auch) Ist mir schon öfter passiert, dass JD nicht lief und ich es erst viel später gemerkt habe.

Außerdem wäre eine Anzeige darüber ob Reconnct an oder aus ist auch super. Problem ist, dass ich Reconnect ab und zu abschalte weil ich z.b. gerade ein Youtube Video oder irgendeine Datei lade und nich will, dass es durch den Reconnect unterbrochen wird. Danach vergesse ich natürlich ständig es wieder zu aktivieren.

Das wärs soweit.

PS: Ich lieber euer Programm!
  #80  
Old 09.03.2010, 23:56
faebi
Guest
 
Posts: n/a
Default Windows 7 Fenster support

Es wäre schön wenn man den Jdownloader auch strecken kann, indem man ihn oben an den bildschirm oder auf die seite drückt. Das gäbe ne menge komfort für und windows 7 users.
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:12.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.