|
|||
|
|||
Streamrecorder io Twtich download
Hi,
hier auf **External links are only visible to Support Staff**streamrecorder.io kann man kostenlos 3 Twitch Streamer hinterlegen und diese dann 7 Tage downlaoden. Das ganze Video ohne Werbung. Wenn man das Automatisieren könnte, so dass es in einem Ordner abgelegt wird auf den Plex zugreifen kann, dann landen dort die Videos auf der Apple TV. Könnt ihr das mit in den JD aufnehmen? Foto: |
|
||||
|
||||
@Pfirsich: Du meinst damit du diese Streams mit dem JDownloader laden kannst? Wir können uns das gerne anschauen, brauchen aber die Logins. Schick uns einfach ne Mail an support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
@Jiaz, hab dir gerade eine eMail geschrieben. =)
|
|
|||
|
|||
wollte mal nachfragen, wie der stand der dinge für das plugin ist? hätte auch interesse für dies.
|
|
|||
|
|||
streamrecorder.io
the site records livestreams from different sites like twitch or kick. it provides them then as videos for streaming or downloading. so maybe the plugin could get the newest recorded videos and maybe filters them by streamer and category.
|
|
||||
|
||||
@tyskman11: please send me example links and logins to support@jdownloader.org and I can look into it
@Pfirsich: sorry, glaube das Thema ist untergegangen...kannst mir die Mail nochmal schicken?
|
|||
|
|||
@Jiaz: habe dir eine email geschickt. kannst mir ja nochmal schreiben, wenn du den premium plan brauchst, habe dir nur einen test account geschickt.
Last edited by tyskman11; 12.01.2025 at 12:50. |
|
||||
|
||||
@tyskman11: habe dir geantwortet
|
|||
|
|||
@Jiaz: habe dir mal zum testen drei monate premium gegönnt.
|
|
||||
|
||||
@tyskman11: hattest du keinen acc den du hättest leihen können? *nur so frag*, danke
|
|