|
||||
|
||||
![]()
Bei der Funktion "Open in Browser" wird einer oder auch mehrere Links aus der LinkGrabber- oder auch aus der Downloads-Liste im Default-Browser geöffnet.
Es sieht für mich so aus, dass - wenn man auf diese Art mehrere Links auswählt - die Links nacheinander mit einem festen Delay geöffnet werden. Ferner habe ich festgestellt, dass man bei dieser Funktion maximal 48 Links auswählen kann. Wählt man mehr aus, dann ist "Open in Browser" ausgegraut. Meine Fragen: 1. Kann man das Delay einstellen/verändern? 2. Kann man die max. Zahl an Links von 48 erhöhen? In den "Advanced Settings" habe ich bei der Suche nach "Browser" nichts dazu gefunden. |
|
||||
|
||||
![]()
Beides kann im (Rechtsklick) Menueditor nach eigenen Wünschen eingestellt werden
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Da habe ich wieder zu kompliziert gedacht, und - wenn überhaupt - es in den "Advanced Settings" vermutet. Nur als ergänzender Hinweis (kein Handlungsbedarf): Mal sind es bei mir max. 48 Links, bei 49 ist dann ausgegraut. Mal sind es max. 49 Links, bei 50 ist dann ausgegraut. Einstellung (vermutlich default): 50 Gerade getestet mit 500, da sind max. 499 möglich, bei 500 ist dann ausgegraut. Getestet mit jew. einem Package, das entsprechend viele Links enthält. Wie gesagt, nur als Hinweis, nicht als Korrekturwunsch. Es kommt auch vor, dass JD eine falsche Anzahl ausgewählter Links (je nach "Zustand") anzeigt. Das habe ich unter bestimmten Bedingungen schon früher einmal festgestellt. Will damit nur sagen, dass der Grund für die falsche Anzahl auch daran liegen kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Kommt drauf an wie man Threshold sieht/implementiert. In diesem Fall ist es eben als < X(zb 50) implementiert. Mit nächstem Update dann <=X
|
||||
|
||||
![]()
Je nach Zustand, das ist der Grund, denn je nach Einstellung werden andere Werte angezeigt.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Wie gesagt, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber mitteilen, nicht um irgendwelche Anpass-Arbeiten zu wünschen oder zu triggern. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|