JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1081  
Old 21.03.2015, 19:04
Slashie
Guest
 
Posts: n/a
Unhappy Massive Probleme mit Premiumaccount

Hi.

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Premiumaccount (uploaded.to) immer mal wieder in JD2 Beta nicht erkannt wird.

Im Download wird dann plötzlich angezeigt, dass kein Premiumaccount vorhanden ist (inkl. Captcha-Anfrage), in den Einstellungen steht jedoch "Premiumaccount vorhanden".

Damit JD den Download wieder aufnehmen kann, muss ich entweder mehrere Male (!) auf "Aktualisieren" klicken, und wenn das nicht klappt "Account entfernen" und neu anlegen. Dann geht es idR wieder. Bis zum nächsten Neustart, weil beim Programmstart dieses Problem gehäuft auftritt.

Das ist nicht so schlimm während ich am Rechner sitze, aber wenn ich tagsüber einen oder mehrere Downloads am laufen habe, Abends wiederkomme und der nach 20% aufgehört hat zu laden, weil angeblich kein Premiumaccount vorhanden ist, dann ist das ziemlich...:outch::outch::outch:

Hat jemand ne Idee?:confused:

Vielen Dank im Voraus.
  #1082  
Old 21.03.2015, 19:19
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,908
Default

Ul Threads zusammengeführt!
@Slashie
Log bitte!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1083  
Old 22.03.2015, 13:34
CRX_Fan
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich grüße Euch!

Ich habe seit einigen Wochen das Problem mit dem 0.9, das bei Uploaded.net ständig die Verbindung verloren geht! Meistens ging es aber nach einiger Zeit wieder wenn ich die Dateien resetet habe!

Nun habe ich seit einigen Tagen aber das Problem, das er erst sehr gut lädt und dann plötzlich nur noch 2-10kbs anliegen. Sowohl bei Uploaded.net als auch bei Share-Online. Ich habe bei beiden Premium Accounts!
Auch wenn ich die Links direkt von den Seiten lade (UL.net und SO.net), liegt nur diese extrem niedrige Rate an.

Ich bin zwar bei Kabel Deutschland, hatte aber bis zu diesem Zeitpunkt meist noch nichtmal 5GB gezogen. Auch der Speedtest sieht gut aus und eine andere Referenzseite (Nvidia Treiber Download) zeigt Maximalleistung!

Router / Modem Neustart brachte kein Erfolg. Account Passwörter beinhalten keine Sonderzeichen!

Ich vermute ja, das Kabel speziell die Hoster blacklistet, was erklären würde, warum ich auf manchen anderen Seiten wie Nvidia oder Samsung noch volle Downloadleistung habe!

Verbindungen und Downloadanzahl liegen bei 2-3.

Wechsel auf JD2 brachte keine Änderung!

Ratlosigkeit macht sich breit!

Log ID 22.03.15 12.32.02to22.03.15 12.32.45 jdlog://8692717486241/

Danke und Gruß,
Ben
  #1084  
Old 22.03.2015, 15:25
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,908
Default

Hi
1. Bitte poste nen Screenshot, damit wir sicher sein können, dass du kein Speedlimit/Pausemosu im JD2 aktiv hast.
2. Trotz allem höt sich dein Post nach einer kabel deutschland Drossel an, da du von anderen Seiten mit Fullspeed laden kannst, aber nicht von diesen beiden Filehostern.
Ich wette per Browser ist die Geschwindigkeit bei SO und Ul Premium auch so langsam?!
Um das zu verifizieren kannst du dir mal bei nem VPN Anbieter z.B. hier nen 1-tages Account holen:
incloak.com
Sobald der VPN aktiv ist solltest du wieder mit besseren Geschwindigkeiten von Ul/SO laden können --> Das würde bedeuten, dass du gedrosselt warst!
Bedenke, dass manche Filehoster die Nutzung von VPNs erkennen und deine Accounts dann frü kurze Zeit sperren!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1085  
Old 22.03.2015, 15:37
CRX_Fan
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi!

Hier mal ein Screenshot von der Hauptseite:


Quote:
Ich wette per Browser ist die Geschwindigkeit bei SO und Ul Premium auch so langsam?!
Genau! Hatte ich oben erwähnt!

Mit dem VPN werde ich mal probieren. Habe aber noch nie einen VPN eingerichtet. Hab ab und an mal im Firefox den Proxy geändert um auf gewisse Seiten zu kommen oder auch die JonDoFox Geschichte, aber ansonsten habe ich in der Richtung noch nie was gemacht.

Muss ich dann einfach nur im JD2 die IP und Port eintragen?

Ich würde es mich auch was kosten lassen...so ist es nicht. Wenn ich jetzt für sowas (cyberghost oder Co. was ich hier so gelesen habe) 20 EUR im Monat zahle wäre mir das Wurscht, wenn ich dafür endlich wieder richtig saugen könnte.

Die letzten Tage habe ich so gut wie gar nicht gesaugt und jetzt auf einmal nach 5GB soll Ende sein...Super!

Grüße,
Ben
  #1086  
Old 22.03.2015, 15:39
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,908
Default

@CRX_Fan
Also ich kenne mich wenig mit VPNs aus, aber den oben erwähnten kann man wenigstens einen Tag kostenlos ohne Einschränkungen testen.
Du musst nichts weiter tun als dich registrieren, deren Tool runterladen, deinen Code da eingeben und dem Tool sagen zu welchem Server (Land) es dich verbinden soll - du musst weder am System noch an JD irgendwas einstellen.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1087  
Old 22.03.2015, 20:02
CRX_Fan
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe das inCloak VPn jetzt mal probehalber eingerichtet. Es hat sich auf jeden Fall was geändert und er lädt konstant mit 300kbs je nach Server. Natürlich noch weit von dem entfernt was ich eigentlich habe, aber man erkennt, das es wohl etwas mit meinem Provider KD zu tun hat!

Miese Angelegenheit...Morgen früh geht direkt die Kündigung zum nächsten Termin raus...
Wenn ich nach 10GB meine 100Mbit nicht mehr so nutzen kann wie ich das möchte brauche ich nicht solch eine teure Leitung, nur um dann im Netz surfen zu können...Da tut es auch eine halb so schnelle Leitung für einen Drittel des Preises bei der Telekom!
  #1088  
Old 22.03.2015, 20:05
CRX_Fan
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe jetzt probehalber mal den inCloak VPN installiert und man sieht auch das sich was verändert. Er lädt jetzt mit 300kbs. Das ist zwar immernoch weit von dem entfernt was ich sonst habe, aber man sieht, das es etwas mit meinem provider KD zu tun haben muss.

Miese Angelegenheit...morgen früh geht direkt die Kündigung zum nächsten Termin raus. Denn wenn ich nach 10 GB meine 100Mbit Leitung nicht mehr so nutzen kann, wie ich das möchte, brauche ich keine teure Leitung, nur um dann noch im Internet surfen zu können. Dafür tut es auch eine halb so schnelle Leitung für ein Drittel des Preises bei der Telekom!
  #1089  
Old 23.03.2015, 22:33
Tuscani Tuscani is offline
Baby Loader
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Question Plugin veraltet

Guten Abend,

Seit heute Nachmittag besteht das Problem "Plugin veraltet".
Log: 23.03.15 21.23.27to23.03.15 21.23.44 jdlog://0077717486241/

Vereinzelnt kommt eine Captcha Abfrage um dann auch gleich nachdem es gelöst wurde auf "Plugin veraltet" den Download abzubrechen.

Was kann ich tun?

Grüße
  #1090  
Old 24.03.2015, 00:04
Reaver01
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo leutz,

ich hab Heute mir einen Premium Uploaded.to account gekauft aber wenn ich was über den JDownloader downloade hab ich immer konstant 1kb Download WIESo?!?

(hab auch keine download begrenzung) ... benutze JD1

Last edited by Reaver01; 24.03.2015 at 00:09.
  #1091  
Old 24.03.2015, 00:11
Reaver01
Guest
 
Posts: n/a
Default Uploaded.to JD1 1 KB Download...

Hallo leutz,

ich hab Heute mir einen Premium Uploaded.to account gekauft aber wenn ich was über den JDownloader downloade hab ich immer konstant 1kb Download WIESo?!?

(hab auch keine download begrenzung) ... benutze JD1
  #1092  
Old 24.03.2015, 00:14
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,908
Default

@Tuscani
Das Problem kam vom rehost.to Plugin - dein Traffic (bzw. oder nur für uploaded in rehost) ist leer - fixed!

@Reaver01
Vor allem
Falls du Kabel-Detuschland Kunde bist: Bitte meine letzten Posts an den User "CRX_Fan" oben lesen!!
Hört sich auch hier nach einer Drossel an!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1093  
Old 24.03.2015, 00:20
Reaver01
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke für deine Hilfe aber kann man das wieder "normal" machen mit vpn kenn ich mich leider nicht aus,... :(
  #1094  
Old 24.03.2015, 00:42
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,908
Default

@Reaver01
?
Du hast nichtmal die Frage beantwortet, ob du Kabel-Deutschland Kunde bist.
Davon gehe ich jetzt trotzdem mal aus.
Ich habe jetzt auch keine Lust dir das alles zu erklären, zumal vieles bereits im Thread steht - ansonsten Google:
google.de/search?q=kabel+deutschland+drossel&ie=utf-8&oe=utf-8
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1095  
Old 24.03.2015, 01:26
Tuscani Tuscani is offline
Baby Loader
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Thumbs up Danke!

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@Tuscani
Das Problem kam vom rehost.to Plugin - dein Traffic (bzw. oder nur für uploaded in rehost) ist leer - fixed!
WOW! Das nenn ich mal schnelle Hilfe! Danke:thumbup:
  #1096  
Old 24.03.2015, 01:28
Tuscani Tuscani is offline
Baby Loader
 
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@Tuscani
Das Problem kam vom rehost.to Plugin - dein Traffic (bzw. oder nur für uploaded in rehost) ist leer - fixed!
WOW! Das nenn ich mal schnelle Hilfe! Danke:thumbup:
  #1097  
Old 25.03.2015, 14:55
bugnotme bugnotme is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 375
Default

Quote:
Originally Posted by Slashie View Post
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Premiumaccount (uploaded.to) immer mal wieder in JD2 Beta nicht erkannt wird.
Im Download wird dann plötzlich angezeigt, dass kein Premiumaccount vorhanden ist (inkl. Captcha-Anfrage), in den Einstellungen steht jedoch "Premiumaccount vorhanden".
Gleiches Problem hier. Ul.to Premium und JD2 mit neusten Updates.
Es reicht, wenn man den Benutzernamen kurz ändert (z.B. ein "a" am Ende dazu) und dann wieder zurückändert, damit der Account wieder erkannt wird.

Last edited by bugnotme; 25.03.2015 at 16:10.
  #1098  
Old 25.03.2015, 15:32
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ist es nach einer Änderung dann gelöst oder kommt das wieder?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1099  
Old 25.03.2015, 16:10
bugnotme bugnotme is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 375
Default

nicht gelöst natürlich. Kommt immer wieder, jetzt gerade noch häufiger als bisher. Bisher reichte es für eine "Download-Session" den Zugang wieder lauffähig zu machen (wie vorher beschrieben) und erst beim nächten JD Start müsste es wiederholt werden. Jetzt tritt es schon innerhalb einer Session mehrmals auf, obwohl JD nicht geschlossen oder angehalten wurde. Tritt also mitten im laufenden Download auf.
Leider kann ich dazu kein Log erstellen, da dies wohl nicht als Fehler registriert wird.

Kleine Info: Als "Benutzernamen" habe ich den tatsächlichen Benutzernamen eingegeben, den man im ul-Account festlegen kann. Es gibt auch noch so eine Nummer, die habe ich nicht genommen (geht womöglich auch?).
  #1100  
Old 25.03.2015, 17:07
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Evtl hat die API probleme mit Namen?
Stell mal in den Plugin settings bewusst die Nutzung der API ab und schau ob das was bringt. Die API hat auch Probleme mit Sonderzeichen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1101  
Old 29.03.2015, 14:24
bugnotme bugnotme is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 375
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Stell mal in den Plugin settings bewusst die Nutzung der API ab und schau ob das was bringt.
Hat geklappt. Danke!

Nur zur Info: Mein Benutzername besteht nur aus kleinen Buchstaben, keine Zahlen, keine Sonderzeichen.
  #1102  
Old 29.03.2015, 16:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ein Zeichen das die API mal wieder verrückt spinnt. Danke fürs Feedback!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1103  
Old 30.03.2015, 22:13
kane1985
Guest
 
Posts: n/a
Default Uploaded.to downloads werden nicht mehr gestartet

Hallo,

Habe das problem das seit heute die Uploaded downloads kurz funktioniert haben, danach brach die Geschwindigkeit auf 0 kb/s ein.

Ich habe dann den Jdownloader neu gestartet, aber egal was ich gemacht habe es steht bei status immer nur läuft, aber an sonsten passiert nichts.

Im Browser funktioniert mein Premium Account tadellos.
Nur im JDownloder will es nicht, egal was ich auch versuche.

Gestern ging noch alles ohne Probleme.

Hier dazu mal ein logfile:
30.03.15 20.17.42to30.03.15 19.42.49 jdlog://0819917486241/

Woran könnte das liegen?
  #1104  
Old 30.03.2015, 22:32
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,908
Default

@kane1985
Nächstes mal bitte auch dazuschreiben, wenn du einen MULTIHOSTER benutzt.
In deinem Fall ist das premiumize.me und da scheint uploaded gerade nicht zu funktionieren - ich vermute, du hasts per Browser direkt über uploaded.net und OHNE Account probiert und nicht über premiumize.me!
Dein Log enthält über 2000 premiumize.me uploaded.net Fehlversuche mit folgender Serverantwort:
{"result":null,"statusmessage":"Sorry, this service is not available at the moment.","status":0}

--> KEIN JD Problem --> Bitte den premiumize.me Support kontaktieren oder nen premium Account direkt bei uploaded kaufen!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1105  
Old 31.03.2015, 11:19
Pali
Guest
 
Posts: n/a
Default unfertiger DL beginnt immer wieder von vorn bei 0%

Seit gestern (nach Update?) kann ich bei Upload.to nichts mehr zu Ende laden (trotz Premium). Der DL startet, lädt etwa bis 10%, dann stoppt er aus unbekanntem Grund, und anstatt danach wieder an der unterbrochenen Stelle (so wie bisher) weiter zu machen, fängt er wieder bei 0% von vorn an.
Endlosschleife !!
Testweise einen alten DL bei UL, der schon ohne Probleme zu Ende geladen war, zurückgesetzt, und ihn neu gestartet : Aha, hier nun auch die Endlosschleife.

Danke für jede Hilfe, Abhilfe...:)

Infos :
MAC OS X 10.9.5
JD 2 und auch im 0.9
Nur 1 UL-Premuim-Acc aktiv.
Logfile JD2 : 31.03.15 14.23.54to30.03.15 17.56.25 jdlog://0260027486241/

PS. Vielleicht liegt es auch am Java-Update, was ich zur gleichen Zeit durchgeführt hatte ?????
( Neu: Java Version 8 Update 40 (Build 1.8.0_40-b27) )

Nachtrag : Nee, auch nach Java-Downgrade auf Version 7 Update 75 (Build 1.7.0_75-b13) keine Rückkehr zum normalen Verhalten, JD beginnt jedes Weiterladen eines DL bei NULL, und nicht beim beim schon erreichten DL-Stand :-((

Last edited by Pali; 31.03.2015 at 14:54. Reason: Ergänzung, auch JD 0.9 betroffen, Java neues Update, auch Downgrade auf altes Java hilft nicht
  #1106  
Old 31.03.2015, 18:38
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,908
Default

Hi Pali
Es wurde nichts am JD Plugin geändert was diese Probleme verursachen könnte.
Bitte prüfe, ob es pr Browser klappt (sichergehen, dass nach dem "kompletten" Download die Dateigröße stimmt - Browser zeigen hier nicht unbedingt Fehler an, obwohl es welche gab)!

Dein Log ist voller SocketExceptions.
Bitte sichergehen, dass es keine Rechteprobleme gibt und dass kein AV Scanner/Antivirenprogramm JDownloader/Java blockiert!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1107  
Old 31.03.2015, 19:16
Pali
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi Psp,

danke für deine Antwort. Hab derweil weiter probiert, und herausgefunden, daß es vermutlich an meinen Bangkoker DSL-Provider liegt. Denn wenn ich alternativ via iPhone-Hotspot online bin, lädt der JD ohne Unterbrechung von 0 bis 100% runter. Also wird die Unterbrechung vom Provider ausgelöst, und damit wohl auch ein Reset des Downloads.
Leider kann ich den DL nicht im Browser testen, denn der Link kommt via Click 'n Load von Linkcrypt, also sehe ich in JD nicht die URL von DL-Ort bei Uploaded.to sondern nur den Link von Linkcrypt, und lande wieder auf der Seite, wo ich schon Click 'n Load hatte.
Wieder 'ne Endlosschleife. ZB **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Mal schaun, ob es sich von selbst repariert, denn wenn ihr am Plugin nix verändert habt, brauche ich ja die Ursache für das komische Verhalten nicht im JD zu suchen.

Ciao Pali
  #1108  
Old 31.03.2015, 19:24
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,908
Default

@Pali
Habe dir bzlg. verschlüsselten Links ne PM geschickt!
Du kannst zum Testen aber meist auch einfach andere verschlüsselte uploaded Links nehmen (betonung auf MEISTENS).
Deine Probleme sind mit 99%iger Wahrscheinlichkeit keine durch JD verursachten Probleme!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1109  
Old 01.04.2015, 05:12
Pali
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke für den Tipp, das Laden des dirketen UL-Links im Browser funktioniert problemlos. Nur der derselbe Link im JD probiert, gerät wieder in die Endlosschleife aus Load-Stop-Reset-Neubeginn. Mit JD wäre es zwar komfortabler, aber so funzt es wenigstens.
Beste Grüße aus BKK
Pali
  #1110  
Old 01.04.2015, 05:16
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,908
Default

Ohne Log können wir dir schlecht weiterhelfen
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1111  
Old 01.04.2015, 11:37
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Sonderzeichen-Bug im PW fixed.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1112  
Old 04.04.2015, 10:35
theonlyone
Guest
 
Posts: n/a
Post Uploaded Account wird übersprungen

> Update hat nicht geholfen
> Account löschen, neu einstellen und neustarten brachte auch nichts
>Links resetten, auch nicht
>Account mit Premium ist frisch Uploaded Premium
>Links sind auch online

Folgende Meldung gibt es aus:
java.lang.RuntimeException: jd.http.Browser$BrowserException
at org.jdownloader.jdserv.JDServUtils.upload(JDServUtils.java:52)
at org.jdownloader.jdserv.JDServUtils.uploadLog(JDServUtils.java:27)
at org.jdownloader.jdserv.JDServUtils.uploadLog(JDServUtils.java:22)
at jd.gui.swing.jdgui.menu.actions.sendlogs.LogAction.onNewPackage(LogAction.java:61)
at org.appwork.utils.logging2.sendlogs.AbstractLogAction.createPackage(AbstractLogAction.java:219)
at jd.gui.swing.jdgui.menu.actions.sendlogs.LogAction.createPackage(LogAction.java:47)
at org.appwork.utils.logging2.sendlogs.AbstractLogAction$3.run(AbstractLogAction.java:168)
at org.appwork.utils.swing.dialog.ProgressDialog$4.run(ProgressDialog.java:233)
Caused by: jd.http.Browser$BrowserException
at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:1462)
at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:1399)
at org.jdownloader.jdserv.JDServUtils.upload(JDServUtils.java:44)
... 7 more
Caused by: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
at java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method)
at java.net.SocketInputStream.socketRead(Unknown Source)
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionUtils.readheader(HTTPConnectionUtils.java:125)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionImpl.connectInputStream(HTTPConnectionImpl.java:8 33)
at org.appwork.utils.net.httpconnection.HTTPConnectionImpl.finalizeConnect(HTTPConnectionImpl.java:988)
at jd.http.Request.connect(Request.java:270)
at jd.http.Browser.openRequestConnection(Browser.java:1424)
... 9 more

Über Hilfe wäre ich dankbar :D Grüße

Last edited by theonlyone; 04.04.2015 at 10:37.
  #1113  
Old 04.04.2015, 12:03
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Reduziere mal deine Verbindungen. Am besten auf 3 / 3
  #1114  
Old 05.04.2015, 09:49
theonlyone
Guest
 
Posts: n/a
Default

05.04.15 08.41.31to05.04.15 08.46.53 jdlog://9563214718241/

05.04.15 08.36.07to04.04.15 09.12.09 jdlog://5663214718241/

Reconnect habe ich deaktiviert
> Gestern kam eine IP-Sperre dazu, allerdings heute selbes Problem
  #1115  
Old 05.04.2015, 11:51
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

IP-Sperre heisst eigentlich das von der selben IP gleichzeitig versucht wurde zu laden.
Oder jemand deinen Acc mit nutzt zur selben zeit, und / oder die IP zu oft gewechselt wurde.
hast du Sonderzeichen im PW? Wenn ja, dann neues erstellen ohne Sonderzeichen.
  #1116  
Old 05.04.2015, 14:12
theonlyone
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by eisbaer View Post
IP-Sperre heisst eigentlich das von der selben IP gleichzeitig versucht wurde zu laden.
Oder jemand deinen Acc mit nutzt zur selben zeit, und / oder die IP zu oft gewechselt wurde.
hast du Sonderzeichen im PW? Wenn ja, dann neues erstellen ohne Sonderzeichen.
Ja weil ich VPN nutzte und gestern zu oft gewechselt habe. Allerdings kam heute wieder der Fehler: "Account übersprungen" etc. und diesmal habe ich nicht 5 mal die IP gewechselt.
  #1117  
Old 05.04.2015, 16:22
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

Die Sache ist die, UL bietet eine sehr instabile API, die gerne zicken macht.
kann auch sein das du deine Volumen aufgebraucht hast. Wenn etwas nicht geht, bitte immer per Browser testen!
Du kannst evtl. was verbessern, gehe in den Einstellungen > Plugins > Uploaded.to
dort kannst ein paar Einstellungen vornehmen.
  #1118  
Old 06.04.2015, 10:10
theonlyone
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe folgendes eingestellt
> Uploaded Plugin Standard
> Reconnect > no
>Timer > jede Stunde soll es den Download starten
> Uploaded Premium 1 Monat endet in 3 Wochen > Aktuell habe ich ca. 200GB runtergeladen
> Downloadlinks sind überprüft worden und ok

> Heute konnte ich ganze 4 GB Downloaden bis es wieder abgebrochen ist.

Wenn ich es im Browser versuche:
Your Download-, as well as your Hybrid-Traffic is completely exhausted, if you still want to download this file, you can purchase one of our Hybrid-Traffic products.
Information:

Overall traffic: 1,59 MB

Im Acc steht folgendes:

For downloading:
Will be extended by 30,00 GB daily to max. 500,00 GB 1,59 MB
Hybrid-traffic:
Flexible usable contingent for DDL files and downloads 0 B

1,59 MB

und im JDownloader: steht ich hätte noch 100 GiB
06.04.15 08.46.34to06.04.15 08.47.27 jdlog://1917214718241/
  #1119  
Old 06.04.2015, 15:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ich denke ein Fehler in der Anzeige vom JD. Ich brauch Zugangsdaten zum UL account (via email an support@jdownloader.org), dann kann ich das prüfen.
Aber sieht so aus als wäre dein Limit heute erreicht, dem Browser/Website sollte man trauen können.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1120  
Old 08.04.2015, 10:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Kannst du mal nen Screenshot posten? wegen den 100 gb
Ich sehe im Log nur
1.) viele downloads bis traffic aufgebraucht ist
2.) dann switch zu free download (limit erreicht)

Gehe zu Settings-Accounts-2ter Tab und erstelle eine regel für Uploaded und deaktiviere die nutzung von free/keinen account. dann wartet JDownloader brav bis der acc wieder traffic hat
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 14:44.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.