JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 21.07.2018, 17:08
jeschin jeschin is offline
DSL Light User
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 34
Default Paket soll nicht entpackt werden

Wenn ich im Downloadbereich mehrere Dateien in ein neues Paket verschiebe, dann war es früher so, daß mir dieses Paket als fertiger Download im Explorer angezeigt wurde.
Seit kurzem ist es so, daß nach dem Download die einzelnen Dateien im Explorer zu finden sind und nicht das Paket.
Wenn ich die Dateien im Linksammler zu einem Paket zusammenführe und dann in den Downloadbereich überführe bleibt das Paket und ist als solches im Explorer zu finden.
Es handelt sich nicht um gepackte Dateien, die entpackt werden müssen. Sondern einzelne z. B. youtube -Dateien, die in ein Paket zusammengeführt wurden.
Wo kann ich das so ändern, daß ein solches Paket nicht ausgepackt wird?
Ich habe wirklich schon gesucht, aber die Paketverwaltereinstellung ist mir ein Rätsel.
Herzlichen Dank, Jeschin
Reply With Quote
  #2  
Old 21.07.2018, 22:56
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Wenn es nichts zu entpacken gibt, wird auch nichts entpackt. Darüber hinaus lässt sich der Entpacker auch ausstellen. Ansonsten verstehe ich nur Bahnhof.
Reply With Quote
  #3  
Old 22.07.2018, 13:42
jeschin jeschin is offline
DSL Light User
 
Join Date: Oct 2014
Posts: 34
Default

Es geht nicht um gepackte Dateien.
Man kann mehrere Downloads in ein eigenes/neues Paket verschieben. Dann heißt das Paket z. B. Kletterbücher und darin ist buch a, b, c und d. Statt jedes einzeln in der Downloadliste zu haben ist es in dem Ordner schon "aufgeräumt". Der Ordner "Kletterbücher" findet sich als solcher im Explorer und enthält die Bücher a, b, c,d.
Wenn ich die Bücher im Downloadbereich zu einem Paket zsführe, dann tauchen sie im Eplorer nicht als zusammenhängendes Paket auf, sondern als einzelne Bücher.
Führe ich das Paket im Linksammlerbereich zs., dann gibt es im Explorer den "Kletterbücherordner" und alle Bücher sind in diesem Ordner.
Früher war das auch so, wenn man im Downloadbereich die Zusammenführung machte. Etwas hat sich geändert und ich möchte es so einstellen wie es früher war.
Reply With Quote
  #4  
Old 22.07.2018, 21:29
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Jetzt verstehe ich dein Problem. Es ist übrigens völlig egal, wo du die Downloads in ein Paket zusammen führst. Entscheidend ist nur, ob im Zielpaket das Erstellen des Unterordners mit dem Paketnamen aktiviert ist oder nicht. Das lässt ich sowohl für jedes Paket separat einstellen, als auch als Standard für neue Pakete festlegen.

https://support.jdownloader.org/Know...ackage-feature
Reply With Quote
  #5  
Old 23.07.2018, 16:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

@oEFLKQzikCqw: Danke für die Entwirrung zwischen Paket<->Ordner<->Download !
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 23.07.2018, 16:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by jeschin View Post
Wenn ich im Downloadbereich mehrere Dateien in ein neues Paket verschiebe, dann war es früher so, daß mir dieses Paket als fertiger Download im Explorer angezeigt wurde.
Gerade hier hab ich nur Bahnhof verstanden. Mehrere Dateien in ein Paket und am Ende ein fertiger Download im Explorer -> Also Archive zum Entpacken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #7  
Old 23.07.2018, 16:07
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Beim verschieben von Dateien wird kein neuer Ordner angelegt. Sprich der Unterordner muss bereits vorher existiert haben. Einmal in der DownloadListe passiert Ordnertechnisch nicht mehr viel. Die Subfolder Regel (siehe Link oben) muss aktiviert sein, damit JDownloader standardmäßig für Pakete einen eigenen Unterordner anlegt
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:56.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.