|
|||
|
|||
![]()
Hi,
kann man die überprüfung, ob links bzw. die dateien (noch) online sind, i-wie zeitlich timen? ![]() Sprich das er nich gleich alle mit einem mal überprüft weil bei einigen servern kriegt man i-wann 'ne sperre rein geknallt, wenn das zu schnell passiert oder nach 'ner bestimmten anzahl, was weiß ich. Nervt jedenfalls ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sers,
Das macht er nicht. Die Animation erscheint lediglich bei allen gleichzeitig. Kurze Antwort: Nein, das ist leider nicht möglich. Ausführlichere Antwort: Einige Plugins bieten dafür Einstellungsmöglichkeiten. Du findest diese unter Einstellungen -> Plugins. Um dir gezielt weiterhelfen zu können, benötige ich bitte mehr Informationen: - Name des Anbieters - Testlinks - Logs → Anleitung: Hier klicken Grundsätzlich ist es schwierig bis unmöglich, eine solche Sperre zu umgehen. Daher empfehle ich dir stattdessen folgende Ansätze: - Die Verfügbarkeitsprüfung global deaktivieren, sofern du sie beim Hinzufügen der Links nicht benötigst. - Mithilfe eines EventScripter-Skripts die Überprüfung einzelner Links zeitlich steuern, sodass zwischen jeder Prüfung X Sekunden gewartet wird. - Den Anbieter kontaktieren und um eine Schnittstelle zur Linküberprüfung bitten. Manche Anbieter, wie z. B. 1fichier.com, erlauben es bereits, bis zu 100 Links mit einer einzigen HTTP-Anfrage zu prüfen. Weitere Infos zum EventScripter findest du hier: EventScripter Subforum EventScripter Hilfe-Artikel Verständlich! Aber bitte bedenke, dass dies kein Fehler oder Bug von JDownloader ist. 🙂
|
||||
|
||||
![]() Quote:
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Es war nur die frage, ob die sperre i-wie zu umgehen ist, nicht mehr und nicht weniger. Wieso fühlst du dich mit fast jeder aussage von i-welchen leuten immer gleich angegriffen und bringst gleich entschuldigungen hervor für sachen, die (eigtl.) gar nicht existieren? Hast du so ein schlechtes gewissen, daß du dich bei jeder aussage vorsichtshalber absichern mußt? Das sind rein obligastorische, platonische fragen, die einfach mal in den raum gestellt wurden. Du (oder ihr) MÜSST nicht darauf antworten. Man, man, man...man traut sich ja bald überhaupt nichts mehr zu fragen oder zu schreiben weil man befürchtet, gleich wieder mit entschuldigungen für i-was, was keiner gesagt hat, vollgepflastert zu werden... Und das topic hier könnter von mir aus zu machen, hat sich erledigt. |
|
||||
|
||||
![]()
@Kaydee: Ich glaube du hast den Ton bzw die Antwort von pspzockerscene fehlverstanden. Es geht nicht um Behauptungen, sondern rein um das "Nervt jedenfalls", das auch ich, je nachdem wie man es sieht, zweideutig werten kann. Ala 1.) die Situation nervt oder 2.) euer doofes Programm nervt.
Wir würden gerne das Problem/die Ursache näher prüfen, benötigen aber dafür die hier angefragten Dinge, siehe https://board.jdownloader.org/showpo...62&postcount=3 Ich finde du reagierst hier jetzt aber deutlich über. Du hattest ein Problem geschildert und es wurde der Sachverhalt erläutert und mögliche Hilfestellungen erklärt, sowie nach weiteren Details gefragt, damit wir das weiter prüfen und evtl verbessern können. Sich jetzt an dieser einen Aussage derart aufhängen, welche auch wir hätten anders verstehen können, finde ich nicht passend.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 24.03.2025 at 09:21. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|