JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #21  
Old 05.10.2021, 12:19
iceboy iceboy is offline
Baby Loader
 
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@iceboy: Das Plugin ist derzeit (auf Wunsch von DDownload) auf max 1 Verbindung limitiert. Und man sieht deutlich das deine Route/ISP/Setup hier ungefähr maximal 1Mbyte/s pro Verbindung *rausholt*, da deine hohe Geschwindigkeit in IDM an die Anzahl der Verbindungen geknpüft ist. Wenn du im IDM auch auf 1 Verbindung reduzierst, erhälst du wahrscheinlich die gleiche max Geschwindigkeit? Könntest du das mal prüfen?
wie stelle ich das an? Und wie kann ich es im JDownloader verbessern? Oder liegt das an dem Hoster?
Reply With Quote
  #22  
Old 05.10.2021, 12:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,236
Default

@iceboy: Am Hoster liegt es nicht. Es liegt am ISP/Routing deines ISP. Da wird es zu Engpässen kommen und daher ist eine einzelne Verbindung *langsam* und es bedarf weitere Verbindungen.
In IDM muss es irgendwo ne Einstellung geben um die Anzahl der Verbindungen einzustellen. Und dann mal prüfen wieviel Geschwindigkeit mit 1 Verbindung schaffst.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #23  
Old 05.10.2021, 21:43
iceboy iceboy is offline
Baby Loader
 
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@iceboy: Am Hoster liegt es nicht. Es liegt am ISP/Routing deines ISP. Da wird es zu Engpässen kommen und daher ist eine einzelne Verbindung *langsam* und es bedarf weitere Verbindungen.
und wie kann ich das Problem jetzt lösen? Ich meine, das tritt nur hier bei diesem Hoster auf! Alle anderen geben mir die volle Geschwindigkeit! Sogar die All in One Hoster wie real-debrid zB! Überall sonst lade ich mit der vollen verfügbaren Geschwindigkeit herunter! Nur hier geht es nicht! Früher schaffte ich im JDownloader bis zu 13Mbit/s aber jetzt sind es 1-2, mehr nicht!

Last edited by iceboy; 05.10.2021 at 22:30.
Reply With Quote
  #24  
Old 06.10.2021, 09:56
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,236
Default

@iceboy: Könntest du doch bitte einfach mal machen wonach ich frage und das Ergebnis hier posten? Das Problem hat nichts mit dem JDownloader zu tun, sondern mit deinem ISP/Routing/XY, da du selbst via IDM sehen kannst das mittels VIELEN Verbindungen am Ende sich nur eine Geschwindigkeit mit circa X Verbindungen mal circa 0.9-1Mbyte/s einstellt. Daher meine Bitte, bitte prüfe das mal mit IDM und einer Verbindung und bestätige oder widerlegen meine Vermutung bzgl 1 Verbindung und Geschwindigkeit.
Sobald ich das dann weiß, kann man schauen wir man den Wunsch nach mehr Verbindungen und dem Wunsch des Admins irgendwie *gerecht werden* kann
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #25  
Old 06.10.2021, 15:25
iceboy iceboy is offline
Baby Loader
 
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
@iceboy: Könntest du doch bitte einfach mal machen wonach ich frage und das Ergebnis hier posten? Das Problem hat nichts mit dem JDownloader zu tun, sondern mit deinem ISP/Routing/XY, da du selbst via IDM sehen kannst das mittels VIELEN Verbindungen am Ende sich nur eine Geschwindigkeit mit circa X Verbindungen mal circa 0.9-1Mbyte/s einstellt. Daher meine Bitte, bitte prüfe das mal mit IDM und einer Verbindung und bestätige oder widerlegen meine Vermutung bzgl 1 Verbindung und Geschwindigkeit.
Sobald ich das dann weiß, kann man schauen wir man den Wunsch nach mehr Verbindungen und dem Wunsch des Admins irgendwie *gerecht werden* kann
du hattest recht! Auch im IDM ist die Geschwindigkeit bescheiden wenn ich nur 1 Verbindung zulasse!

Aber das passiert eben nur bei diesem Hoster! Überall sonst kriege ich die volle Geschwindigkeit! was kann ich also jetzt machen?



Reply With Quote
  #26  
Old 07.10.2021, 10:53
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,236
Default

@iceboy: Danke für die Rückmeldung! Ich werd das folgende Ticket zeitnahe umsetzen, damit du dann gezielt für DDownload die Anzahl der Chunks erhöhen kannst
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #27  
Old 07.10.2021, 11:48
iceboy iceboy is offline
Baby Loader
 
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Default

vielen Dank!
Reply With Quote
  #28  
Old 12.11.2021, 21:55
TPC LoneWolf TPC LoneWolf is offline
Modem User
 
Join Date: Nov 2021
Posts: 1
Default Selbes Problem

Auch ich hab bei DDOWNLOAD.COM nur 1,5MiB/s bei 8 gleichzeitigen Downloads... nur ein Chunk ist einfach blöd... auch im Browser nur ein paar KiB/s bei einem Download...
Reply With Quote
  #29  
Old 16.11.2021, 15:47
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,045
Default

Bitte diesbezüglich beim ddownload Support melden.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:27.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.