JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 18.05.2013, 22:17
kaiuwe kaiuwe is offline
Mega Loader
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 64
Default Nächster Download startet nicht auomatisch

evtl gibts das schon irgendwo, ich konnte dazu aber rein gar nix finden:

einige dl in der liste die inkl captcha etc von diversen hostern gezogen werden sollen. alle deaktiviert. nun nehme ich mir irgendeinen, erzwinge den download, captcha etc pp und gut. der dl hat prio und alles, nutzt den max speed der vom hoster gegeben wird

irgendwann will ich aber, dass die normalen dl auch fortgesetzt werden und da fängt das problem an. solange der free-dl noch läuft, ist der startbutton ausgegraut. für jd ist aber der download aktiv, auch wenn er nicht die normale liste abackert, da ja keinerlei haltemarke etc gesetzt wurde. auch ein setzen und entfernen, startet aber dann die normale abarbeitung der restlichen dl nicht

mit erwzingen kann ich die reine abarbeitung der liste aber nirgendwo fortsetzen und alle zu markieren und zu erzwingen würde dann zb dutzende parallele dl lostreten, will auch niemand.

also warum den start button nicht ganz normal aktiviert lassen, wenn nur erzwungene dl laufen? man erwzingt die ja nicht zum spaß...und wenn man denn dann will, drückt man auf start udn die abarbeitung geht normal weiter, nur halt nebenbei mit dem noch laufenden free-dl

falls die ausrede kommen sollte, ja dann starte doch erst die liste und erzwinge zwischendurch einen free-dl, das wäre machbar, ist aber aus gründen der geschwindigkeit nicht immer sinnvoll und ein derartiges klasse-tool sollte beide möglichkeiten erlauben, wobei aber bislang nur die letztgenannte funktionieren würde

als zweite alternativ fällt mir auch grad noch ein, die anzahl der gleichzeitigen dl auf 1 zu setzen, free-dl aktivieren und los gehts, aber auch das muss nicht immer sinnvoll sein, ergo wäre es schon schön, wenn man das obige problem auch noch anders lösen könnte:thumbup:
Reply With Quote
  #2  
Old 21.05.2013, 18:41
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Ticket:


GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #3  
Old 30.10.2013, 12:47
torgi
Guest
 
Posts: n/a
Default Nächster Download startet nicht auomatisch

Hallo @all,

ich bin gestern auf JD2 umgestiegen. Zuerst lief alles super. Seit gestern abend jedoch gibt es ein Problem mit putlocker.com. Sobald ein Linkdownload abgeschlossen ist startet nicht wie sonst automatisch der Nächste. Share-online und netload funktionieren vollkommen normal.

Besten Dank und beste Grüße
torgi
Reply With Quote
  #4  
Old 30.10.2013, 13:28
torgi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hab das Problem glaube ich gefunden. Solbald man nur einen froced download hat, werden alle sonstigen Einstellungen ausser Kraft gesetzt. Ist das so gewollt?
Reply With Quote
  #5  
Old 31.10.2013, 13:13
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,088
Default

Force Download = Nur die Links, die du erzwungen hast, werden geladen.
Das ist quasi ein anderer Modus als der normale "Liste abarbeiten" Modus (es sei denn du bist bereits im "Liste abarbeiten" Modus (Play Button).
Hier ein Ticket dazu:


GreeZ pspzockerscene
EDIT

Ähnliche Threads zusammengeführt...
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 23:05.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.