JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 29.05.2009, 22:54
hat_ne_frage hat_ne_frage is offline
Zetta Loader
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 186
Default Links aus dem Linkgrabber nur teilweise übernehmen

Früher gabs ja nur die dumme Linksammlermethode, entweder man konnte das Programm benutzen oder neue Links eingeben, jetzt kann man ja beides gleichzeitig.

Mein Problem richtet sich jetzt gegen SJ und alle anderen Dreckkackseiten, die meinen, dass stündliche Downloadlimits lustig sind -.-
Bei SJ kann ich nur 20 Links pro stunde einfügen.
Wenn ich jetzt aber 50 Sachen einfügen will, kann ich die zwar irgendwo in einer Textdatei lagern, aber nicht im jD.
Ich wünsche mir 2 Sachen:

1. wegen Decryptlimit fehlgeschlagene decryptversuche (SJ, DLC, linkbase...) sollten im Linkgrabber verbleiben, damit ich die später nochmals hinzufügen kann.

2. ich will auswählen können, WELCHE links der grabber jetzt einlesen soll. (standard: alle, aber ich kann welche markieren und so...)

Als Workaround kann ich sämtliche Links in die Zwischenablage kopieren (natürlich nur wenn die Überwachung aus ist) und nur die drin lassen, die sofort übernommen werden sollen. Danach kann ich ja die Links drinlassen, bis ich das nächste mal was einfügen will. Muss ich aber dauernd machen, wenn ich tausende SJ-Links drin hab.

Machbar?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 00:22.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.