JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 10.07.2009, 22:18
rabite
Guest
 
Posts: n/a
Default rapidshare.com

Bei Rapidshare (nicht Premium) kommt teilweise die Meldung 'too many users are currently downloading this file' (im jDownloader) bzw. die Meldung dass alle freien Slots aufgebraucht sind - ich weiss jetzt nicht, ob das ein unpassender Text im jDownloader ist oder sich die beiden Situaltionen nur komischerweise gleich verhalten (lässt sich ja auch nicht so einfach prüfen, da es ja nicht so einfach herbeizuführen ist)

Das Ergebnis ist jedenfalls dass ich 2 Minuten nichts von Rapidshare laden kann. Und laut rapidshare wird innerhalb dieser Zeit auch nichts mehr geprüft.

Daraufhin muss der aktuelle Download, bei dem das auftritt, 2 Minuten warten, genau wie es auch seien sollte und im Browser auch ist.
Allerdings muss im jDownloader nicht der Host sondern nur der einzelne Download warten und es werden alle Downloads von Rapidshare nacheinander mit dem Selben Resultat gestartet bis die 2 Minuten um sind (bei mir ist in dem Packet daher der 118. DL als erstes gestartet)

Daher wäre es schön wenn auf dieses Verhalten geachtet werden könnte (wie gesagt lässt es sich ja nicht so einfach herbeiführen und daher überprüfen) und wenn ich Recht habe diese Wartezeit genau wie die üblichen Wartezeiten der Hoster behandelt werden könnte
Reply With Quote
  #2  
Old 14.07.2009, 22:40
hat_ne_frage hat_ne_frage is offline
Zetta Loader
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 186
Default

ja, erstmal tippfehler "this file" müsste eher "files from rapidshare" oder so heißen.

Und wie gesagt sollte das Plugin sich in diesem Fall wie bei einem Reconnect verhalten, nämlich, dass sämtliche Downloads von diesem Hoster deaktiviert werden und nicht nur der eine, bei dem der Fehler auftritt. So prüft jD momentan wie beschrieben sämtliche Donwloads in dieser Zeit und belastet den RS-Server somit unnötig stark.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:42.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.