Quote:
Originally Posted by -5-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Paketnamen nicht in einer Zeile, sondern mit Zeilenumbruch über mehrere Zeilen einfügen will.
|
Ich meinte meine Antwort anders:
Deine Syntax ist nachvollziehbar.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Paketname und Links erstmal in einem Textdokument so vorbereiten- und dann einfügen möchte. Das ist mehr Aufwand als die Links zu kopieren und den Paketnamen in der JD GUI selbst zu setzen.
Offensichtlich gibt es diesen Fall trotzdem.
Quote:
Originally Posted by -5-
Wenn du das anders siehst, dann bleibt es halt so, wie es jetzt ist.
|
So wird es wohl bleiben.
Ich sehe einfach nicht die breite Masse, die dieses Feature nutzen würde und dieser Extrawunsch ist ja bereits über andere Wege realisierbar.
Du könntest dir nun auch ein Script basteln, was genau auf das Pattern "irgendein Text -> Zeilenumbruch -> Links" horcht und beim Kopieren davon einen .crawljob erzeugt schon würde es so funktionieren wie du es gerne hättest.
Wenn jetzt noch zig andere User kommen und ebenfalls gerne dieses Feature möchten, setzen wir dieses gerne um.
Quote:
Originally Posted by -5-
Ich habe es über das FolderWatch Addon umgesetzt.
|
Sehr gut!
Quote:
Originally Posted by -5-
Java bietet inzwischen auch einen WatchService, so dass man nicht regelmäßig den eigenen Wachhund nachschauen lassen muss. Da das Addon aber funktioniert, muss man keine Ressourcen zur Umprogrammierung verschwenden.
|
Kenne ich nicht.
Was genau ist dein Use-Case?
Eine bestimmte Webseite/Links auf Änderungen prüfen und dann alles was neu ist automatisch mit JD herunterladen?