JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 18.08.2020, 19:31
lMogry lMogry is offline
Modem User
 
Join Date: Aug 2020
Posts: 2
Smile Linkfilter richtig einstellen

Hallo ihr lieben,

ich versuche mich gerade daran eine ganze Staffel über bs.to zu laden.
Da es verschiedene Hoster gibt, habe ich Linkfilter eingestellt um nur mp4 Dateien eines bestimmte Hosters zu erhalten. Um bspw. nur Dateitypen des Hosters Vidoza zu erhalten, um keine ads und keine anderen kleinen Datensätze zu laden, habe ich folgende Filter eingestellt.

Download-URL -> enthält nicht -> Vidoza.net

Dateityp -> ist nicht -> Videodatei

Dateigröße -> ist zwischen -> -1 B und 30 MB

Nun ist das Problem, dass ich etliche Captchas lösen muss ohne auch nur einen Downloadlink zu erhalten. Unter den gefilterten (blockierten) Links befinden sich dann auch die Vidoza Links. Welchen Hoster ich nehme, ist mir egal. Habe mich jetzt einfach mal für Vidoza entschieden, falls dies das Problem sein sollte, nehme ich gerne einen anderen.

Was mache ich falsch ?

Gibt es vielleicht noch einen einfacheren/schnelleren Weg an die ganzen Links der Staffel zu kommen?

Hier der Link
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Reply With Quote
  #2  
Old 19.08.2020, 11:19
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,087
Default

Hallo,

dein Vorhaben ist so nicht möglich.
Die Filter greifen erst, sobald die Hosterlinks in den LinkGrabber eingefügt werden.
Bis dahin passiert folgendes:
Du fügst deinen obigen bsto Link ein und "irgendein" Crawler, der "irgendetwas" zurückliefern kann wird aktiv - in diesem Fall "BsTo".
Hätte dieser Crawler Einstellungen o.ä. wäre sowas möglich, aber die meisten unserer Crawler holen einfach *alles* und werfen es in den LinkGrabber.
Dann kommen die Captchas und danach landen die Inhalte im Linkgrabber.

... zudem klappt auch das Filtern nach Dateigröße so nicht, denn auch die kennt JD erst, sobald die Links im LinkGrabber überprüft wurden.

Zusammenfassend: Die Captchas kannst du damit nicht vermeiden.
Könntest du diese Links ohne Captchas einfügen, wäre es einfach möglich, deine Filter zu verwenden und nur Links dieses einen Hosters anzuzeigen.

Was du tun könntest:
Öffne den html Code der oben genannten Seite --> suche nach "/Vidoza" --> Schreibe alle Links raus in ein Textdokument --> Füge nur diese in JD ein --> Dann hast du direkt nur die Links der Quelle "vidoza.net".

Alternativ kannst du das auch mithilfe regulärer Ausdrücke lösen und dann z.B. damit testen: regex101.com

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 19.08.2020 at 11:22.
Reply With Quote
  #3  
Old 19.08.2020, 14:42
lMogry lMogry is offline
Modem User
 
Join Date: Aug 2020
Posts: 2
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Hallo,

dein Vorhaben ist so nicht möglich.
Die Filter greifen erst, sobald die Hosterlinks in den LinkGrabber eingefügt werden.
Bis dahin passiert folgendes:
Du fügst deinen obigen bsto Link ein und "irgendein" Crawler, der "irgendetwas" zurückliefern kann wird aktiv - in diesem Fall "BsTo".
Hätte dieser Crawler Einstellungen o.ä. wäre sowas möglich, aber die meisten unserer Crawler holen einfach *alles* und werfen es in den LinkGrabber.
Dann kommen die Captchas und danach landen die Inhalte im Linkgrabber.

... zudem klappt auch das Filtern nach Dateigröße so nicht, denn auch die kennt JD erst, sobald die Links im LinkGrabber überprüft wurden.

Zusammenfassend: Die Captchas kannst du damit nicht vermeiden.
Könntest du diese Links ohne Captchas einfügen, wäre es einfach möglich, deine Filter zu verwenden und nur Links dieses einen Hosters anzuzeigen.

Was du tun könntest:
Öffne den html Code der oben genannten Seite --> suche nach "/Vidoza" --> Schreibe alle Links raus in ein Textdokument --> Füge nur diese in JD ein --> Dann hast du direkt nur die Links der Quelle "vidoza.net".

Alternativ kannst du das auch mithilfe regulärer Ausdrücke lösen und dann z.B. damit testen: regex101.com

Grüße, psp
Super, ich danke dir! Sobald ich Zuhause bin, setze ich mich dran und Versuche mal mein Glück. Danke ebenfalls für die Erläuterung zu meinen Fehlern. Hilft mir sehr weiter!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:53.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.