JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 27.05.2009, 12:02
BEBU
Guest
 
Posts: n/a
Default Reconnectproblem mit 0.5.859 Router ist Speedport W701V

Hi, bei mir funktioniert der Reconnect nicht mehr richtig. Das möchte ich gerne machen: Hab einen Netload.in Prem Acc, der lädt auch einwandfrei. Nun möchte ich aber gleichzeitig als Free-User bei Rapidshare laden. Dazu habe ich die Priorität des Rapidshare-Pakets heraufgesetzt. Wenn bei RS nun eine Wartezeit eintritt, wird kein Reconnect durchgeführt. Versuche ich in den Reconnect-Einstellungen mit dem Button "Ändere IP" den Reconnect zu überprüfen, bekomme ich die Meldung, dass ich erst alle DLs beenden soll. Ich habe allerdings in den Einstellungen erlaubt wiederaufnehmbare DLs zu unterbrechen (hier liegt also schon mal die erste Ungereimtheit, normal müssten die Dls von Netload angehalten werden, dann der Reconnect und dann weiterladen sowohl von RS als auch NL). Nach diesem Versuch bekomme ich oben in der Leiste beim Reconnect ein Warndreieck mit der Info der Reconnect sei nicht richtig konfiguriert, ist er aber da es ja klappt wenn keine DLs laufen. Jetzt kommt aber das Beste: Wenn ich dann auf den Reconnect-Button in der Leiste oben mit dem Warndreieck klicke, werde ich gefragt ob ich eine neue Verbindung aufbauen will, wenn ich dann JA anklicke funktioniert es einwandfrei, Die DLs werden angehalten, es wird reconnected und weitergeladen:confused: Alles sehr verwirrend. Dann startet der nächste RS Download und bei der nächsten Wartezeit geht das Spiel wieder von vorne los.

Gruß
Reply With Quote
  #2  
Old 27.05.2009, 14:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

ja ist bekannt, ist ein bug, werdde wir fixen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 27.05.2009, 16:30
BEBU
Guest
 
Posts: n/a
Default

Alles klar, danke.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 17:35.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.