JDownloader Community - Appwork GmbH

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 25.10.2017, 04:15
DamonDragon DamonDragon is offline
Super Loader

Default DownloadList leer --> backup wiederherstellen

Hallo!

Als ich beim letzten mal JDownloader 2 geöffnet habe, musste ich feststellen, dass meine Download Liste leer war. Also habe ich ein wenig das Forum durchsucht und herrausgefunden, dass es möglicherweiße Backups in dem Ordner "cfg" gibt und diese dort auch gefunden (siehe Bild). Die DownloadList mit der höchsten Nr., ohne .backup, ist nur 1kb groß und ist wahrscheinlich die neue leere Liste. Die Backups haben eine größe von ca. 320 MB.

Habe schon versucht die letzten 8 Backups wiederherzustellen, indem ich das .backup entfernt und die Nr. eins höher als die leere Liste gesetzt habe (also höchste Zahl der Download Listen). Leider ohne Erfolg...

JDownloader habe ich davor natürlich immer geschlossen, Datei umbenannt und wieder neu gestartet. JDownloader lädt daraufhin etwas länger, aber er bennent die Datei wieder in .backup um und zeigt eine leere Liste.
Wenn ich ihn dann wieder schließe erstellt er wieder eine neue .zip mit der leeren Liste.

Weiß grad nichtmehr weiter und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Backups beschädigt sind, da ich ja auch welche vor mehr als einem Monat getestet habe und es da ja noch ging.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch eine Idee hätte, was ich noch probieren kann oder was ich da falsch mache.

Spoiler:
25.10.17 03.53.18 <--> 24.10.17 02.01.52 jdlog://0354814015941/
(In diesem Zeitraum habe ich öfter versucht die Backups wiederherzustellen)
Attached Images
File Type: png backup.PNG (77.8 KB, 0 views)

Last edited by DamonDragon; 25.10.2017 at 04:43.
Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules