|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit liebe Community
![]() Ich habe zum ersten Mal ein Uploadet Account und auch gleich Probleme damit :( Der jDownloader fängt an die Parts zu laden, doch irgendwann sagt er dann "Unknown Filesize" oder "Server: Gateway Time-Out", dann heißt es 20min warten um dann wieder diesen Fehler zu bekommen... wie kann ich das umgehen? ^^dieser fehler tritt gut bei jeder zweiten Datei auf und ist ja mal extrem nervig... :/ meine max. Verb. stehen bei 5 und meine Max. Downloads bei 2... Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Hilfe! Last edited by Jiaz; 11.03.2012 at 16:23. Reason: präfix hinzugefügt |
|
||||
|
||||
![]()
stell max verbindung auf 1 und max downloads auf 3
server: gateway timeout = server probleme bei uploaded. ist mal wieder wochenende und sie haben wohl probs mit der großen anzahl von nutzern...warten und tee trinken
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag JD Community,
ich habe folgendes Problem. Seitdem ich Java 6 SDK installiert habe kann ich weder per Browser noch per JDownloader auf " Uploaded.to " zugreifen. Und im JDownloader wird mir andauernd " UNKNOWN FILESIZE " angezeigt. Premium Account?! " Ja habe ich ! " Tipp: Max.Verb. : 1 Max.Dls. : 3 Geschw. : 0 Hier im Forum habe ich nix nützliches bezüglich meines Problems gelesen. Mit traurigen Grüßen Petrolic10 |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|