JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 31.03.2015, 23:37
Gobi00 Gobi00 is offline
JD Alpha

Default Reconnect Pirelli P.RG AV4202N AB-000-1A1-BX

Hi leute, habe 2 Fragen zum jDownloader 2.0

Das erste betrifft, die Reconnect Funktion, vorab habe eine ADSL Leitung(Österreich von A1) mit einem Modem/Router Gerät (Pirelli P.RG AV4202N AB-000-1A1-BX) - also ein PPoA Protokoll - weiss nicht ob das wichtig ist...

Es ist nämlich bei uns in Österreich ein wenig kompliziert, die Leitungen gehören der Telekom(A1),aber als Internetprovider habe ich Tele2,daher habe ich ich auch ein modem von A1.

Leider kann der Wizard meine Einstellungen nicht verwenden,daher bin ich ein bisschen ratlos wie ich das Reconnect genau machen muss. Habe versucht die Daten trotzdem einzugeben, wie es der Wizard vorgeschlagen hat, aber dann beim Versuch des Reconnects, meint er konnte kein Reconnect machen - hast du eine dynamische IP - ja habe ich, ich bekomme bei jedem Verbinden eine neue IP.

Könnt ihr mir helfen?

----------------------------------------------
Das zweite betrifft das übernehmen der Links vom reiter "Linksammler" zum reiter "Download" - Wie kann ich die Menüpunkte "In die DL-Liste übernehmen" und "Alles in die DL-Liste übernehmen" ins Drop-Down Menü im Reiter "Linksammler" hineinbringen.

Bei der 0.9er Version ging das so einach, jetzt muss ich immer unten rechts auf den kleinen Pfeil klicken und dann auf "Alles übernehmen" oder so ähnlich...geht das nicht auch anders?

Danke im vorraus
Reply With Quote
Old 31.03.2015, 23:44
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Zu 1:
Ich hab dich mal ins Reconnect Forum geschubst - ich kann dir da nicht weiterhelfen.

2.
Ich nehme an du willst einfach, dass standardmäßig statt "Downloads starten" "In Downloadliste übernehmen" steht.
Siehe Screenshot:
Spoiler:

Ad-free installers || Werbefreie Installer
Windows Setup<--JD2 BETA-->Linux Setup x86 || Linux Setup x64 || Mac Setup
-----=>Support Chat<=-----
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 01.04.2015, 00:38
Gobi00 Gobi00 is offline
JD Alpha

ja genau.... beim 0.9er ging das ja auch so schön, warum wurde so verkompliziert - ich finde überhaupt dass vieles jetzt viel umstendlicher ist, als bei der 0.9er
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules