|
|||
|
|||
Music-Pirates.org einbinden?
Hi,
besteht interesse daran die Seite im JD mit einzubauen? Ich könnte ggf daten liefern wenn ihr da irgendwas benötigt :-) Mfg Dark Edit: Ok ich glaub ich bin im Falschen Bereich gelandet :/ Bitte Verscheiben wenn das nen Mod sieht. Ansonsten noch wie in den Regeln der link zum Klicken^^ **External links are only visible to Support Staff**www.Music-Pirates.org Last edited by Dark_Enemy; 21.03.2010 at 19:50. |
|
||||
|
||||
Bitte die Direktlinks stellen! Die Main-Site nützt nichts, sondern nur die Links, die auch entcryptet werden sollen.
Und jetzt nicht sagen, da gibt's ja so viel zum Aussuchen -->das ist nicht unsere Aufgabe. Ticket: http://svn.jdownloader.org/issues/show/1467 Greetz
REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ Support Chat Keep smiling, it's simple! Last edited by Think3r; 21.03.2010 at 20:07. |
|
||||
|
||||
Verschoben->Wünsche!
GreeZ pspzockerscene
|
||||
|
||||
Done, warte aufs nächste Update!
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Wie, das wars schon? Oo
Ok geil^^ Danke :-) |
|
||||
|
||||
Ja das wars.
Nächstes mal bitte ins richtige Forum posten und brauchbare Beispiellinks (=die Links, die später entschlüsselt werden sollen) posten! GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Moin,
also es gibt ein klienes Problem . Wenn ein Link entschlüsselt wird der einen Mirror enthält, dann wird nur der Mirror, nicht aber der Hauptupload angezeigt. Könnte man das vlt fixxen? Wäre toll :-) Ausserdem wäre es nich übel wenn man noch die Video und Spezial sektion hinzufügen könnte. spezial bsp: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Video bsp: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Greez Dark |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|