|
|||
|
|||
Jd 1.0
Hallo Leute,
Klingt vielleicht jetzt blöd wenn ich frage ist immerhin noch viel Spielraum haben ja erst 0.9.579 Wird es in absehbarer Zeit eine V 1.0 geben? Und was wären dann die Änderungen. PS: Stell die Frage nur weil in letzter Zeit bis auf kleinere Updates sich bei Nummer net viel getan hat |
|
|||
|
|||
Die "devs" in der Regel keine spezifische Zeit
Sie können bei http://svn.jdownloader.org/projects/roadmap/jd zu sehen, was kommt, zu suchen. Probieren Sie die "Nightly branch" zu sehen, einige der neuen Features in Aktion. RockinJD |
|
|||
|
|||
was willst Du mit einer Version 1.0 ?
es reicht doch, wenn die jetzige Version einwandfrei läuft ! |
|
||||
|
||||
Die nächste Version wird vermutlich um die Versionsnummer 1.3 liegen.
Nur weil sich da eine Nummer nicht verändert, heißt das nicht, dass die Entwicklung stillsteht. Niemand von den Devs wird bezahlt, die meisten sind sogar noch Studenten, dennoch geht die Entwicklung kontinuierlich weiter. Und ich rate davon ab, die Nightly Version zu verwenden, dies ist zwar eine aktuelle Version, allerdings eine Test Version, um Bugs zu finden. Greetz
|
||||
|
||||
Ich rate jedem zu der Nightly, der sehr computer-erfahren ist und bereit ist uns höflich auf Fehler aufmerksam zu machen statt zu meckern. Meckern bei einer Testversion ist nicht
Und obwohl die Nightly eine Testversion ist, kommt es selten vor das fatale Bugs darin enthalten sind. Wenn es Bugs gibt, dann meistens welche, die durch ein ganz bestimmtes Nutzerverhalten ausgelöst werden und daher vorher nicht unbedingt auffallen. Übrigens, eine Versionsnummer wie bei anderer Software haben wir nicht. Das geht nach Revisionen. Das heißt, bei jeder Änderung am Code wird +1 hochgezählt...intern gerade bei 12053 @jiaz falls du das liest, wie isses mit der jpathwatch-lizenz? Ich hab dir bezüglich dazu ne PM geschrieben gehabt. Würd schon gern an FolderWatch weiter machen
|
|