|
|||
|
|||
[n12041] InfoFile bei Linksammler/Downloads An-,Abstellen
Situation
Ich Streame zurzeit eine Serie und lade dann jede folge nach Realse, Tag für Tag. Hierbei nervt es ein wenig im Gespeicherten Verzeichnis die InfoFile. Wunsch: Eine Funktion um Infofile schreiben im Linksammler oder während des Downloaden deaktivieren. |
|
|||
|
|||
Deaktivier das InfoFileWriter addon doch generell? Oder stell ein, dass nach dem Entpacken die Info Datei gelöscht werden soll (sollte es als Option glaube ich auch geben, schau mal im Entpacker-Addon nach) ...
|
|
|||
|
|||
Ich will das InfoFIleWrite Adon ja nicht Global Deaktivieren, nur für diesen Fall.
Last edited by Spongshga; 21.07.2010 at 18:58. |
|
|||
|
|||
hmm, also wir wollen nich für jedes addon neben global an/aus noch ne extra checkbox mit in die info-ansicht nehmen ... für entpacker/merger: gut, is mit das wichtigste, aber für so ein doch relativ kleines addon... neee..
als alternative könnte man in das contextmenu von den filepackages (wie beim unrar-addon) ein eintrag packen, welcher halt diese von dir gewünscht checkbox darstellt... das könnte man sich überlegen... (hab im moment keine zeit (unistress), aber danach könnte ich mich dem annehmen ..., am besten packts mal irgendwer in den bugtracker @ psp ? ;-) ) |
|
|||
|
|||
Ok, ist nun im BugTracker... http://svn.jdownloader.org/issues/show/2080
|
|
|||
|
|||
und wurde auch gleich eingebaut :-) ist im nächsten update mit dabei ...
|
|
||||
|
||||
Klappt das dann auch mit mehreren markierten Dateien?
Greetz
|
|||
|
|||
Mehr oder weniger... wenn mehrere dateien ausgewählt sind, funktioniert das nur für die datei, auf der der rechtsklick ausgeführt wurde ... Was anderes unterstützt das momentane addon-system nicht ...
|
|
||||
|
||||
Na dann eröffne ich hiermit meinen Request. :D
Auf diese Weise hätte die Funktion weitaus mehr Nutzen für mich, eine Info File benötige ich derzeit eigentlich nur bei 7z-Dateien. Insofern wäre die umgekehrte Funktion auch ganz nett, also dass der Info File Writer standardmäßig deaktiviert ist und nur bei (mehreren) markierten Files aktiviert wird. Ich bin sogar so freundlich und offeriere das Erstellen des Tickets. ^^ Greetz
Display Modes | |
|
|