|
|||
|
|||
Ich wünsche mir den "JD-Newsfeed Loader"...
... zurück?!?
Ich habe beim Suchen, nach einer Möglichkeit wie man den JDownloader mit RSS füttert, das Programm gefunden: "JD-Newsfeed Loader" Nur leider scheint es das nicht mehr zu geben, oder bin ich blind? Wenn ich blind bin: Wo ist's denn? Wenn nicht: Warum gibt es das nicht mehr? Mfg, |
|
||||
|
||||
Das RSS-Addon wurde damals abgeschafft, weil es niemanden gab, der sich darum kümmerte / die Zeit hatte, sich darum zu kümmern.
Kürzlich hatte ein User angeboten, sich um diese Aufgabe zu kümmern, keine Ahnung, was daraus geworden ist, ich habe ihn jedenfalls ans Dev-Team weitergeleitet. Mit ein bisschen Glück liest er sich gerade in den Source Code ein und plant sein weiteres Vorgehen, mit ein bisschen Pech hat er dieses Projekt aber fallen lassen. Greetz
|
||||
|
||||
Also es haben sich ja doch einige zurückgewünscht allerdings weiß ich auch net obs wieder kommen wird.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Schön wärs
man könnte es ja complieren und als seperaten download hochladen. so zu sagen als zusätzliches Plunging!!! |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|