|
|||
|
|||
Zeitplaner um (nützliche) Aktionen erweitern
Hi (und Rundum-Begrüßung als Newbie dieses Forums),
den JD benutze ich schön länger, allerdings ohne den Zeitplaner. Beim Versuch einen für mich brauchbaren Zeitplan zu erstellen, sind mir fehlende Aktionen (an meinem Fallbeispiel) aufgefallen --> - den RS Premium möchte ich i.M. nur während der Happy Hour verwenden - den Rest des Tages "ausschließlich" Netload, aufgrund der guten Speed ohne Premium Mir fehlende Aktionen: - Start / Stop Downloads bestimmter Hoster - falls kein RS Download aktiv (Trigger) --> Reconnect + "auschließlich NL" aktivieren. Hauptgrund: ohne Premium bremst RS, insbesondere NL, gnadenlos aus! |
|
|||
|
|||
Also es wird irgendwann wieder der Eventmanager kommen. Es gab ihn zwar schon zig Versionen vorher, jedoch funktionierte er nicht einbahnfrei.
Deshalb denke und hoffe ich, dass der kommende Eventmanager (far away) relativ komplex sein wird. Mit dem Eventmanager lassen sich dann benutzerdefinierte Einstellungen managen - und wie du schon sagtest, man kann viele Einstellungen triggern. MfG BW Z06 |
|
|||
|
|||
Feauture-Wunsch Automatisches Beenden
Feature-Wunsch Automatisches Beenden
(Ähnlich wie im Programm µTorrent): Bsp.: Deaktiviert JDownloader beenden - wenn Downloads fertig JDownloader beenden - bei erreichen der Haltemarke JDownloader beenden - wenn Alles fertig Standby - wenn Downloads fertig Standby - bei erreichen der Haltemarke Standby - wenn Alles fertig PC neu starten - wenn Downloads fertig PC neu starten - bei erreichen der Haltemarke PC neu starten - wenn Alles fertig PC ausschalten - wenn Downloads fertig PC ausschalten - bei erreichen der Haltemarke PC ausschalten- wenn Alles fertig Wäre doch einfach SUPER. oder ? Des weiteren bin ich über ein kleineren Übersetzungsfehler gestolpert: Registerkarte: "Linksammler" , zeigt Eintrag: "Remove" im Vergleich zur Registerkarte: "Download" , steht Eintrag: "entfernen" Ein klein wenig störend, da man oftmals den Eintrag im Kontexmenü sucht. Gleiche Benennung für beide Registerkarten im Kontexmenü wäre hier von Vorteil. LG sasatodi |
|
|||
|
|||
Wird alles noch kommen im Eventmanager.
|
|
||||
|
||||
Eventmanager-Threads zusammengeführt.
GreeZ pspzockerscene