|
|||
|
|||
Was genau heißt "Vorauswahl übernehmen"?
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage. Undzwar würde mich interessieren, was genau das heißt, wenn ich "Vorauswahl übernehmen" aktiviere. Ist das genau wie bei Rapidshare, dass da dann einfach der am wenigstens ausgelastete Server rausgesucht wird? Weil mir nämlich ne Menge an Downloadspeed fehlt, weil nach Angaben von Rapidshare nicht der richtige Carrier ausgewählt wird bzw. keiner, der nicht direkt bei mir um die Ecke steht Könnt ihr etwas dazu sagen? Gr33tZ Rn |
|
||||
|
||||
Hm gute Frage :D Da muss dir wohl derjenige antworten, der es implementiert hat bzw. derjenige, der für die deutsche Übersetzung für diese Option verantwortlich ist
Ich dachte immer, das würde bedeuten, dass er die Einstellungen vom Rapidshare-Konto übernimmt - dort kann man ja auch den Server auswählen.
|
||||
|
||||
Haha willkommen im Team, hab auch keine ahnung was das bedeutet....wtf bin ich net eigentlich der Supporter ?:w00t:
GreeZ psp
|
|||
|
|||
Wer war denn das? Kann man den nicht mal hier vorbei schicken ?^^
|
|
|||
|
|||
wissen tue ichs auch nicht
aber es soll wohl wirklich die einstellungen von rapidshare übernehmen doch das scheint nicht zu funktionieren |
|
|||
|
|||
Ist der progge mal wieder online oder ist der mittlerweile ausgestiegen :?!
|
|
||||
|
||||
Die Vorauswahl-Option wählt den Server aus, den RS für den jeweiligen Download voreinstellt hat. Also der Server, der auch im Browser benutzt werden würde, wenn keine Änderung seitens des Nutzers vorgenommen wird.
( hier im Quelltext ) Grüße, scr4ve |
|
|||
|
|||
Das bedeutet also, dass sich JD dann so verhält wie Rapidshare und somit die Server wählt, die am wenigstens ausgelastet sind und nicht die, die am schnellsten sind, richtig?
|
|
||||
|
||||
Quote:
Greetz
|
|||
|
|||
wenn ich sie aber nicht bei rapidshare.com auswähle, dann passiert was? DAnn wählt Rapidshare "zufällig" oder die am wenigstens ausgelasteten Server. Was macht JD dann?
|
|
|||
|
|||
Ja dann sieh doch mal in deine Rapidshare Einstellungen.
Da steht zufällig und dann wird das gemacht. Also ja Rapidshare entscheidet und du bekommst eben was sie geben wollen. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|