|
|||
|
|||
Limit für gleichzeitige Downloads
Hallo!
Hab bei den Settings schon gesucht und gesucht aber nich gefunden! Kann mir einer sagen, wo man das Limit für die Anzahl gleichzeitiger Downloads einstellen kann??? Es scheint standardmäßig auf 2 zu sein, denn wenn ich downloads von nem dritten hoster drin hab, startet der erst, sobald einer der anderen beiden fertig is! |
|
|||
|
|||
Unten recht ist eine Eingabe Max.Dls.
Pro Hoster findest du das in den Einstellungen unter: Grundlagen -> Download & Verbindungen Max. Anzahl gleichzeitiger Download pro Hoster Mit der Sufu hättest du das aber auch gefunden. |
|
|||
|
|||
Vielen, vielen Dank, linkneo!!! Hab gesucht wie blöd und dabei war's die ganze Zeit vor meinen Augen! (das mit pro Hoster hatte ich unter den Einstellungen schon gefunden gehabt!) Die SuFu hab ich benutzt, aber "Download Limit" eingegeben anstatt "max Download"! Also vielen Dank nochma!
|
|
|||
|
|||
Hallo !
Als Neuling habe ich dazu mal eine Frage: ich kann mehrere Downloads gleichzeitig machen ? In den Einstellungen steht die Zahl auf 0, das heisst, unbegrenzte Downloads. Aber es werden doch immer nur ein downlaod (z.B. von RS) nach dem anderen abgearbeitet, aber nicht gleichzeitig mehrere ! Oder verstehe ich da etwas falsch ? Danke suppe |
|
|||
|
|||
Dann hast du wohl kein Premium acc!?
|
|
|||
|
|||
Ach so, nee, nur Free. Danke, wieder etwas schlauer.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|