|
|||
|
|||
XML Fehler
Bin ganz Neu hier und möchte auch gleich mal Hallo sagen
Ich habe schon ein bißchen rumgeschnüffelt,bin aber bei meiner Problemlösung leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Habe einen Premiumaccount bei RS. Bis vor 2 Tagen lief mein JDownloader wie eine Eins. Seit heute kann ich keine Containerdateien mehr von den DL-Seiten reinladen. Ich bekomme immer nachfolgende Fehlermeldung: Einzelne Links kann ich laden,muss sie aber manuell ein den Linksammler einfügen. Daraus kann ich dann auch wieder eine Containerdatei basteln und auch einlesen. Seither habe ich so eine Containerdatei auf den DL-Seiten angeklickt und schwupps war sie im Linksammler drin,wurde kurz überprüft und dann geladen. lg snoopy64 |
|
|||
|
|||
ist es nur bei diesem einen container, oder bei allen anderen containern auch?
|
|
|||
|
|||
Es ist bei allen Containern die ich von iload runterladen will.
lg snoopy64 Ps. Habe eben festgestellt daß ich die Container von anderen Seiten wie z.B. Lee..to laden kann. Scheint sich fast um ein Anbieterproblem zu handeln,komische Sache Last edited by snoopy64; 14.02.2010 at 17:57. |
|
|||
|
|||
hi,
habe das gleich problem bei hd-area.org! bekomme die gleiche fehlermeldung! |
|
|||
|
|||
@Blume2010
Bei mir ist seit etlichen Tagen wieder alles OK. Habe auch gerade wahllos ein paar Container von Deiner genannten Seite angeklickt und ging wunderbar. Keine Ahnung wo der Hund begraben liegt,wissen die Experten hier im Forum eigentlich keinen Rat? lg snoopy64 |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|