|
|||
|
|||
Problem: "Datei bereits in der Downloadliste" jd skippt aber ich will das nicht.
Also folgendes ich benutze die nightly build 10621 (weis nicht obs mit der normalen version auch so ist werde das später testen)
Also ich habe immer meinen JD mit alle möglichen links gefüttert, auch von verscheidenen hostern die gleichen dateien, bis jetzt hat er immer automatisch alles geladen, wenn eine datei schon vorhanden war (weil sie beteits von einem anderen hoster geladen wurde. ob aktiv oder fertig spielte auch keine rolle). ich fast das super, doch jetzt auf einmal gibt es diese für mich neue meldung "datei bereits in der downloadliste" und er markiert hunderte datei damit, und ja sie sind in der downloadliste aber JD soll doch nicht auf einen lahmen hoster warten sondern so wie vorher auch einfach von allen gleichzeitig laden und wenn vorhanden oder aktiv halt skippen. ich hoffe das ist keine gewollte funktion, denn so konnte man immer schon von vielen mirrors laden ohne das man vorher bestimmte dateien für bestimmte hoster festlegt, denn man weiß nie genau welcher schneller lädt ... wäre sehr glücklich wenn man diese funktion wenigstens in den optionen irgendwie abstellen könnte, ich habe nur das altbekannte "datei skippen wenn vorhanden" gefunden. |
|
|||
|
|||
die funktion ist schon alt und gewollt
und er sagt das auch nur wenn die datei von diesem hoster schon vorhanden ist ist es die gleiche datei von einem anderen hoster dann sagt er auch nichts |
|
|||
|
|||
hmmm also mehrfach hatte ich sie nicht geaddet, zumindest nicht bewusst.
naja mit der normalen jdownloader version gings dann später auch wieder ganz normal. OT: was ist das eigentlich mit den hoster plugins? sind die in der nighly immer aktueller oder macht das keinen unterschied? was ist denn an bugmenot eingentlich so schlimm? |
|
|||
|
|||
aktueller jein
wenn was geändert wird dann da zu erst aber ob es funktioniert oder nicht ist dann eine andere frage es kann sein das mit einmal gar nichts mehr geht da das nunmal die test version ist aber ich fahr von anfang an ganz gut damit |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|