|
|||
|
|||
DLC Fix???
Hallo erst mal ich hab ne richtig wichtige Frage:
Wann wird DLC gefixt?? Im Moment ist DLC CCF RSDF überhaupt kein schutz mehr. Schon das erste Google Ergebnis ""http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=dlc+entschl%C3%BCsseln&btnG=Google-Suche&meta=&aq=0&oq=dlc+entsch""" Google DLC Entschlüsseln brachte ein brauchbares ""**External links are only visible to Support Staff**" Tool zum Vorschein. Somit hat die Linkverschlüsselung gar keinen Sinn:outch: da jeder Abuser Google benutzen kann. Wann wird so eine gravierende Lücke gefixt?? JDownloader und andere gibt es ja eigentlich nur wegen den "bisher" Abusesicheren Containern. Ich habe es selbst probiert das Programm funktioniert einwandfrei!!! Last edited by christopher2505; 22.02.2010 at 19:23. |
|
|||
|
|||
jd ist nur user
ich glaube nicht das hier einer die container lücke fixt |
|
|||
|
|||
Quote:
und wie meinst du das mit nur user??? Nur von Usern gecodet??? : Last edited by christopher2505; 22.02.2010 at 19:22. |
|
|||
|
|||
das öffnen des container wurde als funktion benutzt um die links downloaden zu können
dafür wurden sie dann nicht weiter gegeben aber die verschlüsselung und sonstige programmierung hat nicht mit jd zu tun |
|
|||
|
|||
und warum bentutzt man dann nicht eine andere, sichere Verschlüsselung??
Es muss doch bekannt sein wo der Bug ist? |
|
||||
|
||||
KEIN Container bietet 100%tigen Schutz vor Abuse, außerdem wurde schon mehrfach geschrieben, dass alles so bleiben wird bis DLC von DLC2 abgelöst wird und wann das fertig is...fragt mich net!
GreeZ psp
Display Modes | |
|
|