|
|||
|
|||
Rapidshare funktioniert nur eine Minute
Hi Leute,
ich habe ein Problem bei Downloads. Ich verwende natürlich den JDownloader und ich verfüge über einen Premium-Account bei Rapidshare.com. Ich möchte nun seit Tagen ein paar Folgen meiner Lieblingsserie laden, dies funktioniert auch aber nur kurz. ca. eine Minute. Dann fällt der Download ab (von 5 MBit auf 0) und dann geht NICHTS mehr. Nichtmal JDownloader lässt sich normal schließen. Ich muss ihn regelrecht abschießen. Aber das tut auch nicht immer. In meinem Rapidshare-Account sieht auch alles normal aus. Keine Sperrungen oder so. Wenn ich per FireFox downloade, einzeln, das funktioniert. Habt Ihr eine Idee? Danke schon mal! VG Exflame P.S.: Via Suche hab ähnliches gefunden, aber hat nichts funktioniert! |
|
|||
|
|||
1. Backup JD-Directory
2. JD-Directory komplett löschen 3. JD-Directory neu erzeugen 4. Hier neuesten JD runterladen und neu installieren 5. Max Verbindungen IMMER auf 1 und Max Downloads testweise auf 1 Hiflt das nix, dann Java deinstallieren und neu installieren und anschließend nochmal JD deinstallieren und installieren. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|