JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #121  
Old 22.12.2013, 15:54
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Ich habe im Bugtracker einen Vorschlag gefunden für ein Feature für den JD, das ich sehr begrüßen würde. Und zwar einen CES-Manager, mit dem man mit Regeln steuern kann, wann welcher CES benutzt wird.
Ich denke da an sowas ähnliches wie den Hoster-Account-Manager, über den man auch mit regeln steuern kann, wann welcher Account benutzt wird



Ideen:
- Warteschlange noch nicht gelöster Captchas bei 9kw überschreitet Wert X --> starte keinen weiteren DL mit Captcha
- Warteschlange noch nicht gelöster Captchas bei 9kw überschreitet Wert X --> oder nutze anderen CES
- Text-Captchas von z.B. SJ sollen an CBH gehen, recaptcha hingegen zu 9kw
- frage die Warteschlangen der versch. CES ab und schicke das Captcha zu dem CES, der die wenigsten wartenden Captchas hat
- wechsle den CES, wenn CES nicht erreichbar oder z.B. 5 Mal keine bzw. eine falsche Antwort geliefert hat
- nutze 9kw von Uhrzeit x bis y, und anderen CES von Uhrzeit y bis z
- ...



ANLIEGEN II:
Implementierung von Schnittstellen zu 9kw für weitere Captcha-Typen (z.B. Puzzle, Slidercaptchas, usw.):



Der JD kann zwar Captchas wie diese "Puzzle-Captchas" oder diese ganze neuen Slider-Captchas anzeigen und der Anwender kann diese auch selbst eingeben. Es gibt aber noch keine Möglichkeit, dass diese auch an einen CES wie 9kw geschickt und die Antwort von dort im JD genutzt werden können.

Das gleiche gilt für Video-Captchas oder Flash-Captchas.

Ich denke in 9kw können solche Captchas abgebildet werden. Wenn der JD aber keine Schnittstellen bietet, dass die Captchas aus dem JD an 9kw geschickt und die entsprechende Antwort auch wieder an den JD geliefert werden können, macht das wenig Sinn, wenn 9kw das könnte.

Das Beispiel mit den neuen Slidercaptchas von minteye bei Hostern zeigt, dass es in Zukunft nicht nur bei Text- und Klick-Captchas bleiben wird, sondern weitere Typen hinzukommen.
Daher sollte JD auch die entsprechende Fähigkeit haben, diese an 9kw schicken zu können.



Was meint ihr?
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #122  
Old 22.12.2013, 21:04
Senty
Guest
 
Posts: n/a
Default

Thanks!
Reply With Quote
  #123  
Old 25.12.2013, 02:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Hm blacksun ich hab nochmal drüber nachgedacht.
Statt nen "Captcha Manager" könnte man die oben genannten Funktionen auch in den Packagizer mit einbauen.
Für alles was mit Zeiten und akti- und deaktivieren von gewissen Features zu tun hat, wäre der Zeitplaner zuständig, den es bisher noch nicht für den JD2 gibt.
Ticket:

Früher gab es außerdem den "Eventmanager", mit dem man bei bestimmten Aktionen des JD ziemlich leicht externe Scripte/Programme starten konnte...ob der wieder kommen wird, weiß ich nicht.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #124  
Old 25.12.2013, 18:27
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Hm blacksun ich hab nochmal drüber nachgedacht.
Statt nen "Captcha Manager" könnte man die oben genannten Funktionen auch in den Packagizer mit einbauen.
nun im Grunde ist es egal, wo die Funktion des CES-Managers angesiedelt wird. Das müsst ihr Devs entscheiden wo das ganze Sinn macht und am wenigsten stört bei der weiteren Entwicklung des JD2.

Ich habe mir gerade mal den Packagizer angesehen. So if-then-Regeln lassen sich da schon weitere abbilden, also z.B. wenn Queue bei 9kw < X, dann Y, aber wäre das auch sowas mit Uhrzeiten grundsätzlich machbar?

Warum ich so lange gezögert habe mit meinem Vorschlag hier, ich wollte noch was anderes abklären, nämlich ob lelim mit seinem CBH auch zu einer Kooperation mit 9kw bereit wäre. Weil bei 9kw fehlen ja vor allem nachts die Solver, da hat CBH seine Vorteile durch seine internationalere Ausrichtung. Meine Idee war die, dass man Captchas aus dem 9kw-System an CBH weiterreichen lassen könnte, wenn bei 9kw nicht bzw. nicht schnell genug gelöst werden kann. Dazu könnte jeder User wenn gewünscht seine CBH-Daten in 9kw hinterlegen, also quasi den CES-Manager auslagern in 9kw. So hätten nicht nur JD-Nutzer was davon, sondern alle Tools und Dienste die eine Anbindung an 9kw haben.

9kw deshalb weil ich dem am ehesten zutraue dass sich da was weiterentwickelt. Bei CBH entwickelt sich ja alles in Zeitlupe. Man muss sich nur mal die integrierten Plugins im JD2 anschauen, dann sieht man gleich wo sich was bewegt.
Z.B. kann CBH immer noch keine Click-Captchas, und bei 9kw könnte man wenn's sein muss schon weitere Captcha-Typen hinzufügen.

Aber meine Idee hat sich schon zerschlagen, lelim will nicht, was ich sehr schade finde.


Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Früher gab es außerdem den "Eventmanager", mit dem man bei bestimmten Aktionen des JD ziemlich leicht externe Scripte/Programme starten konnte...ob der wieder kommen wird, weiß ich nicht.
Natürlich, das Thema Eventmanager steht ja schon lange im Raum und war einer der ersten Wünsche, was die Anwender aus dem JD1 kennen und man sich im JD2 gewünscht hat.
Aber es hat schon seinen Grund, warum sich hier noch nichts getan hat.

Ich denke so "kleine" getrennte Manager sind einfacher und schneller umgesetzt als so ein großer omnipotenter Manager für alles.
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote
  #125  
Old 25.12.2013, 18:30
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Nochmal zu zeitlichen Abläufen/Steuerung:
Sowas gehört in den Zeitplaner und den gibts noch nicht.
Sobald es nen Zeitplaner gibt und man da irgendwelche "Regeln" einfügen kann, könnte man diese natürlich auch im Packagizer für bestimmte Links/Pakete aktivieren und das macht sicherlich auch Sinn, aber davon sind wir noch weit entfernt, behaupte ich jetzt mal.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #126  
Old 25.01.2014, 19:21
colt23
Guest
 
Posts: n/a
Default

Dies hat zwar nicht direkt etwas mit 9kw.eu zu tun, aber ich wüsste gerade nicht, wo es besser hinpasst...
Momentan werden bei 9kw viele Klick-Captchas eingereicht, bei denen mir nicht klar ist, wohin geklickt werden muss... Die Captchas sehen so aus:


Eigentlich dachte ich, dass hier auf den gestrichelten Kreis geklickt werden muss... Allerdings wird das meistens nicht akzeptiert. Manchmal aber schon...

Weiß jemand, woher diese Captchas kommen und wie man sie löst?
Reply With Quote
  #127  
Old 25.01.2014, 20:20
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by colt23 View Post
Dies hat zwar nicht direkt etwas mit 9kw.eu zu tun, aber ich wüsste gerade nicht, wo es besser hinpasst...
Momentan werden bei 9kw viele Klick-Captchas eingereicht, bei denen mir nicht klar ist, wohin geklickt werden muss... Die Captchas sehen so aus:


Eigentlich dachte ich, dass hier auf den gestrichelten Kreis geklickt werden muss... Allerdings wird das meistens nicht akzeptiert. Manchmal aber schon...

Weiß jemand, woher diese Captchas kommen und wie man sie löst?
Es wird davon ausgegangen das der betroffene Einreicher mehr eine fehlerbehaftete Software einsetzt und dies in kürze vom User hoffentlich korrigiert ist. Anderenfalls wird man entsprechende Maßnahmen ergreifen müssen.

Normal sollte der strichelte Kreis korrekt sein. Hin und wieder ist der besagte Kreis leicht versteckt. Woher die Captchas dagegen genau kommen bleibt ein Rätsel.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #128  
Old 28.01.2014, 00:26
GottSeth
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Woher die Captchas dagegen genau kommen bleibt ein Rätsel.
Wieso soll das ein Rätsel sein

Wenn ich den Link zu ner Relink/Sharelink-Seite kopiere, wird das Captcha von JD2 automatisch gelöst, und die Links landen im "Link-Sammler" - ist doch praktischer als das Captcha von Hand zu lösen, und umständlich noch die richtigen Links raus zu suchen - besonders, wenn es mehrere Link-Seiten zu verschiedenen OCHs gibt
Reply With Quote
  #129  
Old 28.01.2014, 00:36
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by GottSeth View Post
Wieso soll das ein Rätsel sein
Es ist wohl kein Captcha aus Relink dort werden meines Wissens keine gestrichelten Kreise sondern offene Kreise und Kreise mit Rechenaufgaben verwendet. Share-links hat ein ganz anderes Klick-Captcha. Aus dem Grund ist es ein Rätsel woher die Klick-Captchas mit gestrichelten Kreisen kommen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #130  
Old 28.01.2014, 16:56
robbespierre
Guest
 
Posts: n/a
Default des rätsels lösung :)

goldesel hat umgebaut. seit neuestem haben die captchas vor den links und die denke ich sehen so aus wie die oben auf dem Bild...

Beispiellink:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #131  
Old 28.01.2014, 17:05
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by robbespierre View Post
goldesel hat umgebaut. seit neuestem haben die captchas vor den links und die denke ich sehen so aus wie die oben auf dem Bild...
Ja! Vielen Dank!
Es sind die gleichen Captchas.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #132  
Old 08.02.2014, 10:27
roshambo
Guest
 
Posts: n/a
Default 9kw and self solve

9kw is nice and seamless compared to captchabrotherhood but I'm having issues with captchas not solved within the allowed time and the hosters error afterwards. Is there a way for the captcha to popup so it can be solved manually after it times out?

Here's my settings:
Reply With Quote
  #133  
Old 08.02.2014, 14:50
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

No captcha popup after timeout (600s) ?
Please check your options under advanced settings + update jd2 to the newest revision. Deselect selfsolve + confirm and try it again. Without confirm its faster.

Quote for option selfsolve from 9kw faq:
Quote:
Option Selfsolve / Selfonly

Submitted CAPTCHAs need to be sent with the option selfsolve = 1 and selfsolve must be set to 1 on the Web site/API . In this case only you get your own CAPTCHAs if you have been online in the last minutes. Otherwise, selfsolve = 1 is ignored. You still receive other CAPTCHAs to increase your points. Each client can be used. With selfonly like version selfsolve only you can turn off CAPTCHAs of other users.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #134  
Old 10.02.2014, 07:51
roshambo
Guest
 
Posts: n/a
Default

I reset all captcha options in advanced settings to default and had one download from freakshare that never showed a captcha and I can only assume timed out. It never downloaded and said download limit reached after captcha recognition.

I had success with 2 other downloads within the past 3 hours but it doesn't seem like many on this side of the pond are using the service, always less <5 on site during these times when I've checked. Could it be they don't know about it because it's not allowed to be discussed in the english forum?
Reply With Quote
  #135  
Old 10.02.2014, 08:18
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by roshambo View Post
I reset all captcha options in advanced settings to default
Default are not the best for every hoster and download.

Quote:
and had one download from freakshare that never showed a captcha
Maybe a problem with jd2, if you not see any captcha window after all timeouts. Please check this with the debuglog function for 9kw.

Quote:
Originally Posted by roshambo View Post
and I can only assume timed out. It never downloaded and said download limit reached after captcha recognition.
And the max. captcha timeout for freakshare is? Maybe you can set higher max. timeout for 9kw with higher prio settings, deselect any confirm option. You can use the debugmode for more informations.

Quote:
I had success with 2 other downloads within the past 3 hours but it doesn't seem like many on this side of the pond are using the service, always less <5 on site during these times when I've checked.
Why you use not the 9kw jd2 stats in the service tooltip in jd2? or the detail statsite on 9kw website?
In few times at the night we need more user and better advertising in english sites / forums.

Quote:
Could it be they don't know about it because it's not allowed to be discussed in the english forum?
It is allowed. English and german in this thread is okay but first language is german.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #136  
Old 11.02.2014, 01:26
roshambo
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Default are not the best for every hoster and download.
What should be changed?


Quote:
Maybe a problem with jd2, if you not see any captcha window after all timeouts. Please check this with the debuglog function for 9kw.
Where's the debuglog option?

Quote:
And the max. captcha timeout for freakshare is? Maybe you can set higher max. timeout for 9kw with higher prio settings, deselect any confirm option. You can use the debugmode for more informations.
No timeout on the website. Priority was 20, selfsolve and confirm disabled. What debug mode?

Quote:
Why you use not the 9kw jd2 stats in the service tooltip in jd2? or the detail statsite on 9kw website?
In few times at the night we need more user and better advertising in english sites / forums.
<5 was from the website. I had thought their was no jd popup but it just has to be given about 5 seconds opposed to cbh second or so.

Quote:
It is allowed. English and german in this thread is okay but first language is german.
Your english is fine but being allowed in the english part of this forum would help in a few ways. I can only speak for myself but as an english only speaker I've never been in the german forum in the 3+ years of visiting the site, which doesn't help for finding 9kw for non-german speakers. Another thing is since this thread is mostly german browsers translate it and the english gets mangled.

Last edited by roshambo; 11.02.2014 at 02:20.
Reply With Quote
  #137  
Old 11.02.2014, 02:25
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by roshambo View Post
What should be changed?
Not really known, we don't use freakshare as free user, sorry. Most users use other downloadsources. With debug- and errorlog we can better help.

Quote:
Where's the debuglog option?
JD2 => Config => Captcha => 9kw.eu => Debug (at the end)

Quote:
I can only speak for myself but as an english only speaker I've never been in the german forum in the 3+ years of visiting the site, which doesn't help for finding 9kw for non-german speakers.
Maybe we can post and open english thread in the near future.

Quote:
Another thing is since this thread is mostly german browsers translate it and the english gets mangled.
Google translate is funny.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #138  
Old 04.03.2014, 21:13
Spongshga's Avatar
Spongshga Spongshga is offline
JD Legend
 
Join Date: Apr 2009
Location: web
Posts: 1,159
Default

Folgende Blacklisten Einstellung funktioniert nicht mehr, wenn ich Captchas zum Decrypten von SJ manuell eingeben möchte:
http://board.jdownloader.org/showpos...8&postcount=16
__________________
sorry about my gramma (dyslexia).
———————————————————————————————————
SuFu/Google: Inoffizielle JDownloader Plugins, Erweiterungen, Addons & Tools
Reply With Quote
  #139  
Old 04.03.2014, 21:28
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by Spongshga View Post
Folgende Blacklisten Einstellung funktioniert nicht mehr, wenn ich Captchas zum Decrypten von SJ manuell eingeben möchte:
**External links are only visible to Support Staff**...
Das Problem ist nicht feststellbar. Mehr Details wären sinnvoll. Dazu existiert bei 9kw im JD2 ein Debuglog, wo man eventuelle unbekannte bzw. veränderte Namen der Hoster und Linkdienste herausfinden kann.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #140  
Old 06.03.2014, 02:15
Spongshga's Avatar
Spongshga Spongshga is offline
JD Legend
 
Join Date: Apr 2009
Location: web
Posts: 1,159
Lightbulb Linkgrabber Captcha-Service Decrypt-Blacklist

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Das Problem ist nicht feststellbar. Mehr Details wären sinnvoll. Dazu existiert bei 9kw im JD2 ein Debuglog, wo man eventuelle unbekannte bzw. veränderte Namen der Hoster und Linkdienste herausfinden kann.
Problem gelöst, hier eine Up-To-Date Liste:


Linkgrabber Captcha-Service Decrypt-Blacklist 06.03.2013

copy'n'paste "settings/profisettings/search:Captcha9kwSettings.blacklist"

oder


Unter "Eintstellungen" > "Captchas" Anbieter wählen und folgenden code in die "Blacklist" eintragen:



Code:
share-linkz.biz;relink.us;linkcrypt.ws;SJ;SJ.org;dokujunkies;ncrypt.in;linksave.in;stealth.to;3dl.tv;secured.in;ryushare.com;cloudzer.net;
Aternative (up to date):
Spoiler:
**External links are only visible to Support Staff**mega.co.nz/#F!g8tQDKBA!UpVqrwdHe28dOewCbcd0Uw

__________________
sorry about my gramma (dyslexia).
———————————————————————————————————
SuFu/Google: Inoffizielle JDownloader Plugins, Erweiterungen, Addons & Tools

Last edited by Spongshga; 06.03.2014 at 02:17. Reason: update vorgenommen!
Reply With Quote
  #141  
Old 08.04.2014, 11:57
testtest12 testtest12 is offline
Super Loader
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 26
Default

was working great but last 2-3 weeks doesnt solve any captchas..
Reply With Quote
  #142  
Old 08.04.2014, 12:02
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by testtest12 View Post
was working great but last 2-3 weeks doesnt solve any captchas..
Please use the debug- and errorlog for check your problems with captchas, jd2 and 9kw. Maybe use higher max. timeout and/or prio option.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #143  
Old 08.04.2014, 12:08
testtest12 testtest12 is offline
Super Loader
 
Join Date: Dec 2013
Posts: 26
Default

my settings are as same as for 6 months

max timeout: 600000
https clicked too
debug is checked

clicked Debuglog & Log to file
screen appears with NO DATA
Reply With Quote
  #144  
Old 08.04.2014, 12:15
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by testtest12 View Post
clicked Debuglog & Log to file
screen appears with NO DATA
Please use debug and try 1-2 downloads, then click again for debuglog and log to file. Debuglog cannot log old downloads/captchas, only after activation.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #145  
Old 28.04.2014, 10:12
kluvi
Guest
 
Posts: n/a
Default JD2 anticaptcha

Hi there!
:)
Thanks for JD, great work .
In SETTINGS/PAPTCHAs there are some bugs.
1)first of all it is not clear (at least to me) the meaning of particular timeouts.And other parameters and chceckboxes too.
I suggest to use more comprehensive names and help page.
-meaning of timeouts
-what is FEEDBACK, SELFSOLVE, CONFIRM(s), captcha/hour, max C parallell, ?
-first timeout is in sec or ms ? (is it necessary to use ms in touts?)

2)section below enter api key is probably mismatched
it begins with WITH MOUSE, but contains not only mouse specific params
3)2nd and 3rd timeout (max and new timeout) - i am not able to set it up from keybd..you have to 100000x click to set it to 1 :-D


Thanks
Martin
Reply With Quote
  #146  
Old 28.04.2014, 20:27
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Merged 9kw.eu threads.
@kluvi
I made a ticket for you:

About the timeout fields:
I can change all of them with the keyboard - please provide more information so we can find possible bugs.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #147  
Old 20.05.2014, 02:43
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Das Ticket kann denke ich geschlossen werden.

Im SVN wurde "with mouse" (mit maus) gestrichen und sinnvoller angeordnet als auch zu den meisten Optionen bzw. Funktionen ist nun ein Tooltipp enthalten.

Dürfte vermutlich beim nächsten JD2 Update auch regulär in der JD2 Beta statt nur im SVN zu finden sein.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #148  
Old 21.05.2014, 18:37
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

@euerCoder:
Bitte antwortet coalado - der würde gerne wissen was ihr da als erstes vorhattet.
Ticket closed.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #149  
Old 21.05.2014, 19:18
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@euerCoder:
Bitte antwortet coalado - der würde gerne wissen was ihr da als erstes vorhattet.
Coalado wurde im IRC Chat bereits vorgestern kontaktiert. Bei Unklarheiten und Rückfragen steht man natürlich zur Verfügung. Meines Wissens wurde das Plugin zurückgesetzt und die Funktion bzgl. Useragent (bei 9kw einstellungen) ausgeblendet. Bis eine bessere Lösung für JD zur Verfügung steht wie z.B. ein Manager für Useragents.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 21.05.2014 at 19:27.
Reply With Quote
  #150  
Old 22.05.2014, 23:29
goofer
Guest
 
Posts: n/a
Default Nach Update Captchas über Hand eingeben

Hallo,
nach dem heutigen Update muss ich wieder die Captchas von Hand eingeben.
(Share-Online und Uploaded)
Zudem kam der Hinweis, dass ich den alten captcha9kw-Ordner aus dem methods-Ordner löschen sollte.
Ich habe schon folgendes versucht:

Anleitung auf 9kw.eu befolgt: Fehlgeschlagen
API-Key gewechselt: Fehlgeschlagen
core.jar gelöscht und JD2 neu gestartet: Fehlgeschlagen
build.json gelöscht und JD2 neu gestarte: Fehlgeschlagen

Ist das Problem schon bekannt?

MFG
Reply With Quote
  #151  
Old 22.05.2014, 23:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Ich kenne mich da nicht aus - frag die 9kw Jungs mal obs an einer Änderung von denen oder von uns liegt.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #152  
Old 22.05.2014, 23:40
goofer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
nach dem heutigen Update muss ich wieder die Captchas von Hand eingeben.
(Share-Online und Uploaded)
Zudem kam der Hinweis, dass ich den alten captcha9kw-Ordner aus dem methods-Ordner löschen sollte.
Ich habe schon folgendes versucht:

Anleitung auf 9kw.eu befolgt: Fehlgeschlagen
API-Key gewechselt: Fehlgeschlagen
core.jar gelöscht und JD2 neu gestartet: Fehlgeschlagen
build.json gelöscht und JD2 neu gestarte: Fehlgeschlagen

Ist das Problem schon bekannt?

MFG
Reply With Quote
  #153  
Old 22.05.2014, 23:47
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by goofer View Post
Zudem kam der Hinweis, dass ich den alten captcha9kw-Ordner aus dem methods-Ordner löschen sollte.
Ja der Hinweis verschwindet automatisch wenn der alte Ordner "captcha9kw" entfernt und JD2 neu gestartet wurde.

Quote:
Originally Posted by goofer View Post
nach dem heutigen Update muss ich wieder die Captchas von Hand eingeben. Ist das Problem schon bekannt?
Kommt auf das Problem an. Derzeit wurde bereits eine Änderung eingereicht und wird vermutlich im nächsten JD2 Update dabei sein, woran es liegen könnte. Um das Problem vorzeitig zu umgehen, bitte unter Hosteroptionen einfach "test" eintragen und erneut probieren.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #154  
Old 23.05.2014, 00:03
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Ich kenne mich da nicht aus - frag die 9kw Jungs mal obs an einer Änderung von denen oder von uns liegt.
Merge bitte das Thema zu 9kw. Es liegt vermutlich an einer der letzten Änderungen zum Thema Captcha/9kw, da bereits eine Änderung für das nächste JD2 Update eingereicht wurde.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 23.05.2014 at 02:34.
Reply With Quote
  #155  
Old 23.05.2014, 00:49
goofer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Der Tipp unter Hosteroptionen "test" einzugeben funktioniert.
Dafür Danke!

Nun hab ich mal http://installer.jdownloader.org/JDownloader.jar gedownloaded und einfach mal ersetzt.
Jetzt bricht JD2 während des Updates immer wieder ab. Alte jar eingefügt und es funktioniert alles wie vorher. Gibt es dazu schon eine Lösung?
Reply With Quote
  #156  
Old 23.05.2014, 00:54
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by goofer View Post
Nun hab ich mal **External links are only visible to Support Staff**... gedownloaded und einfach mal ersetzt. Jetzt bricht JD2 während des Updates immer wieder ab. Alte jar eingefügt und es funktioniert alles wie vorher. Gibt es dazu schon eine Lösung?
Das Problem kann seitens 9kw nicht reproduziert und dazu liegt die JDownloader.jar bei jdownloader.org

Oder auf jdownloader.org unter Download.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 24.07.2019 at 11:08.
Reply With Quote
  #157  
Old 23.05.2014, 02:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

9kw.eu Threads zusammengefügt.

Da ihr 9kw Leute so drauf steht und mich das mit den ReCaptcha Captchas gerade auch sehr nervt - hier ein Ticket:

Infos zum Problem bzw. Lösungsvorschläge bitte nach Möglichkeit direkt im Ticket posten oder mit PER PM zukommen lassen.
Und die Lösung ist NICHT irgendeine 9kw Einstellung - dieses Problem muss generell und unabhängig von der Nutzung irgendeines Captcha Solvers gelöst werden!

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #158  
Old 23.05.2014, 10:46
mimo2002
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi
seems that 9kw not working for me!

I can not find an English thread for 9kw.
Reply With Quote
  #159  
Old 23.05.2014, 14:47
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

No worries - this one is for everyone

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #160  
Old 23.05.2014, 15:50
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by mimo2002 View Post
Hi
seems that 9kw not working for me!
Please use the latest jd2 update. If the update is not enough, put "test" in the field hosteroptions and try it again.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:51.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.