JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 24.04.2018, 20:36
Kira300467 Kira300467 is offline
Wind Gust
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 43
Default DeviantArt nur eine Hand voll Bilder

Nur selten habe ich mal ein Problem mit Deviantart.

Es ist vielleicht ein Einzelfall aber hier fällt er auf.
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Es werden nur eine Handvoll Bilder gesammelt, auf der Seite sind 3 Galerieseiten.

Login-Daten sind identisch und werden auch als OK gelistet.

Besten Dank.
Reply With Quote
  #2  
Old 25.04.2018, 11:26
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

Wieviel Bilder genau finder er denn? Denn der Link ist NSFW und benötigt daher einen Account um alle Inhalte zu finden und Deviantart nutzt PerimeterX zum *Schutz* des Logins und ohne Login keine weiteren Seiten


Daher tippe ich drauf das der Login fehlschlug und JDownloader somit die weiteren Seiten nicht verarbeiten kann
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 25.04.2018, 17:39
Kira300467 Kira300467 is offline
Wind Gust
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 43
Default

Danke Jiaz für die schnelle Antwort,

gesammelt werden 5 Bilder, hier mal das Log.
25.04.18 00.30.35 <--> 25.04.18 17.17.50 jdlog://4654754433151/

ganz am Ende nochmals die Suche über die Zwischenablage.
Nutze ich mein Handy, werden ohne Login ebenfalls 5 Dateien angezeigt, allerdings nur der Platzhalter;-)
Da andere, die ebenfalls mit Platzhaltern versehen sind, komplett gesammelt werden, gehe ich davon aus, das der Login stimmt.
Ich vermute auch das ein neuer Parameter eingesetzt wird, mit dem die Bilder gekennzeichnet sind.
Reply With Quote
  #4  
Old 25.04.2018, 17:57
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,532
Default

5 Bilder entsprechen genau dem was man ohne Account sieht, sprich auch ich hab im JD und Browser nur 5 Ergebnisse.

Wie meinen *nur Platzhalter*?
Kannst du BspLinks geben welche keine Probleme machen? Damit ich vergleichen kann?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 26.04.2018, 21:22
Kira300467 Kira300467 is offline
Wind Gust
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 43
Default

Hallo Jiaz,

mit Platzhalter meine ich die Ersatzgrafik die man sieht ohne eingeloggt zu sein.

1440 gesammelt; gemischte Seite, daher immer wieder Bilder die auch ausgeloggt sichtbar sind:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Alle Bilder werden gefunden, ausgeloggt werden alle Bilder als Ersatzgrafiken dargestellt!
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Problemlos alle Bilder gelesen, ausgeloggt fast alle
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Auf der Problemseite fehlen ausgeloggt aber auch die Ersatzgrafiken in der vollen Anzahl, es werden nur die 5 Angezeigt, die JD auch dann sammelt.

Ist es möglich, das JD sammelt ohne Eingeloggt zu sein? Den Download aber dann im eingeloggten Zustand ausführt um den Datenlesezugriff zu erhalten?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 03:35.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.