JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 04.01.2020, 18:40
slownick
Guest
 
Posts: n/a
Default Captcha autom. mit JantiCaptcha lösen?

Hallo Freunde,

seit 1-2 Jahren? oder so wurden ja die Captchas umgestellt und dann hatte plötzlich JD Probleme diese weiterhin autom. zu lösen. Jetzt gibt es ja in JD diverse Plugins wie 9kw oder 2captcha, aber eben auch den "JantiCaptcha". Nur scheint dies nicht ganz zu klappen. ALSO ich muss keine Bilder mehr auswählen, ABER immer noch die Box bestätigen, dass ich kein Roboter bin. Sprich wenn ich nun einfach im Free-Modus bei eine Hoster das ganze entspannt ein paar Tage bei 50kB laufen lassen will, geht das nicht, da ich regelmäßig am Rechner sein müsste. Gibt es inzwischen eine brauchbare Lösung oder muss ich etwas umstellen?

Danke
Nikka
Reply With Quote
  #2  
Old 05.01.2020, 01:08
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by slownick View Post
seit 1-2 Jahren? oder so wurden ja die Captchas umgestellt und dann hatte plötzlich JD Probleme diese weiterhin autom. zu lösen.
Besteht schon eine Weile länger aber vor 1-2 Jahren haben viele Seiten auf das neuere ReCaptcha (mit Bildern) umgestellt gehabt.

Quote:
Originally Posted by slownick View Post
...aber eben auch den "JantiCaptcha". Nur scheint dies nicht ganz zu klappen.
Das ist nur für Text Captchas meines Wissens.

Quote:
Originally Posted by slownick View Post
ALSO ich muss keine Bilder mehr auswählen, ABER immer noch die Box bestätigen, dass ich kein Roboter bin. Sprich wenn ich nun einfach im Free-Modus bei eine Hoster das ganze entspannt ein paar Tage bei 50kB laufen lassen will, geht das nicht, da ich regelmäßig am Rechner sein müsste.
In den Profieinstellungen kannst BrowserCaptchaSolver.autoclickenabled aktivieren falls noch nicht aktiv aber geht dies meist nicht lange gut (früher oder später musst die Bilderrätsel dann trotzdem selbst lösen).

Quote:
Originally Posted by slownick View Post
Gibt es inzwischen eine brauchbare Lösung oder muss ich etwas umstellen?
Im Prinzip gibt es dazu bisher keine brauchbare automatisierte Lösung außer von Hand lösen oder die bereits erwähnten Captcha Dienste (lösen dann andere Menschen von Hand für Dich).
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #3  
Old 05.01.2020, 19:55
slownick
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ok besten Dank für das rasche Feedback. Nur eins verstehe ich nicht. Welche Erweiterung sorgt denn dafür, dass ich die reCaptchas gar nicht mehr selbst lösen muss, sondern nur noch das Kästchen anklicken muss?

Und wenn mann schon so weit ist, kann man da nicht irgendetwas automatisieren (Script?), dass so ein Haken automatisch gesetzt wird?
Reply With Quote
  #4  
Old 05.01.2020, 20:13
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by slownick View Post
Nur eins verstehe ich nicht. Welche Erweiterung sorgt denn dafür, dass ich die reCaptchas gar nicht mehr selbst lösen muss, sondern nur noch das Kästchen anklicken muss?
Es ist einfach die Entscheidung von Google anhand vieler Faktoren wie schwer oder einfach das reCaptcha ist.
Darauf hat man keinen konkreten Einfluss.

Quote:
Originally Posted by slownick View Post
Und wenn mann schon so weit ist, kann man da nicht irgendetwas automatisieren (Script?), dass so ein Haken automatisch gesetzt wird?
Der Haken ist nur das optische Signal das die Faktoren laut Google im ersten Eindruck menschlich aussehen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 05.01.2020 at 20:18.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 22:32.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.