|
|||
|
|||
[DRM] Decrypter-Plugin für adultempire.com (Premium Account Unterstützung)
Hallo!
Ich habe gesehen dass jDownloader die Trailervideos von der Website entschlüsseln und laden kann. Besteht evtl. die Möglichkeit den Decrypter anzupassen damit die vollständigen Videos geladen werden können? Bei Bedarf kann ich einen Account zur Verfügung stellen. mfg John |
|
||||
|
||||
Hallo John,
ich kann mir das anschauen. Schicke mir dazu deinen adultempire.com premium Account und Testlinks per PN.
|
|||
|
|||
Hallo!
Vielen Dank. Habe dir die Zugnagsdaten und Beispiellinks geschickt. mfg John |
|
||||
|
||||
Schlechte Neuigkeiten:
Die Webseite verwendet leichtes DRM für ihre HLS Streams. Dies können wir nicht unterstützen. Für mehr Infos bitte die Forensuche benutzen. Da ich den Login schon eingebaut hatte bevor mir das aufgefallen ist, lasse ich diesen erstmal drin, aber so hat man dadurch in JDownloader keine Vorteile. Lass mich wissen falls es z.B. Streams ohne besagten Schutz gibt oder solche, für die es einen offiziellen Downloadbutton gibt oder andere Premium Features, die man irgendwie doch in JD nutzen könnte. Ich markiere diesen Thread als "Abgelehnt", aber er bleibt geöffnet und ich werde weiterhin hier antworten. EDIT Ich habe trotzdem noch eben Unterstützung für den Trailer Download der "/unlimited" Links eingebaut.
Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download Last edited by pspzockerscene; 14.11.2023 at 09:52. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen PSP!
Alles klar danke für die Info. Mir ist klar warum die Unterstützung nicht möglich ist, trotzdem Danke fürs Prüfen. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|