JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 01.09.2009, 20:37
tbp
Guest

Default Option: Paket entfernen wenn erfolgreich extrahiert

Ich fände es schön, wenn es unter Settings->Download&Connection->"Remove finished downloads" eine option "Paket nach erfolgreichem entpacken entfernen" gäbe.

Hatte gerade den fall, dass ich ein Archiv hatte, wo das angegebe Passwort anscheinend nicht stimmte und bei der passwort-Abfrage hatte ich auf abbrechen geklickt. Jetzt habe ich zwar die Dateien noch, aber weis nicht, welches Passwort denn angegeben war bzw. was da als hinweis noch dabei stand.
Extra für solche fälle auf "never" stellen fände ich eher unpraktisch.

Thorben
Reply With Quote
Old 01.09.2009, 21:26
Xavyer
Guest

Wegen deinem Problem.
A. Hast du den Info File Writer aktiviert und darin steht das PW
B. Du gehst in die Einstellungen->Module ->Passwörter und kopierst alle PW's in eine Textdatei dann lädst du dir UnrarIt oder Simple RarPassFinder runter und der Rest sollte sich von allein erklären

Last edited by Xavyer; 01.09.2009 at 21:28.
Reply With Quote
Old 02.09.2009, 22:05
Spongshga's Avatar
Spongshga Spongshga is offline
JD Legend

Die Option "Löschen nach Entpacken" gibt es bereits.
#

PS: Es wäre nützlich wenn die Dateien die Nach dem Entpacken in den Papierkorb verschoben werden aber man die möglichkeit hat sie wieder herzustellen aufgrund iw. Fehler!

Last edited by Spongshga; 02.09.2009 at 22:23.
Reply With Quote
Old 08.03.2010, 22:28
tbp
Guest

Ich greife das Thema jetzt doch selbst nochmal auf.

Ich meinte nicht das Löschen der Dateien sondern das Löschen des Pakets aus der JD-Liste. Also dass das Paket erhalten bleibt und man so einen Hinweis bekommt, wenn das Extrahieren fehlgeschlagen ist. So sieht man auch direkt, dass ein Problem vorliegt und nicht erst irgendwann, wenn man mal in den Downloadordner guckt und feststellt, dass dort ja noch Nicht entpackte Dateien vorhanden sind.

Gruß Thorben
Reply With Quote
Old 20.05.2010, 11:57
milux milux is offline
DSL User

Hallo miteinander,

diesen Wunsch hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal im alten Forum geäußert.
Man kann die Pakete zwar nach erfolgreichem Download löschen, das ist aber recht unpraktisch wenn man wegen einem fehlerhaft heruntergeladenen Part einen Teil nochmal nachladen müsste, das Paket aber schon vor dem Entpacken verschwindet...

Als ich das erste mal vor einem guten Jahr dieses Feature vorgeschlagen habe hieß es nur "bei ausreichend vielen Interessenten"... Nun ja, es haben sich seinerzeit 5 Leute gemeldet und hier ist der Nächste...

@Devs: Könntet ihr bitte sowas implementieren, wenn ihr mal ein bisschen Luft habt mit ganz dringenden Fixes, Updates, etc.? Wäre echt super!

LG, milux
Reply With Quote
Old 22.05.2010, 20:41
Think3r's Avatar
Think3r Think3r is offline
Community Manager & Admin (inaktiv)

Ich selbst habe das schon vor langer Zeit vorgeschlagen, sehr viele User heißen dies auch gut, doch aus irgendeinem Grund wurde das Feature noch nicht umgesetzt, dabei sollte es imo nicht allzu schwer sein. Ich werde das nochmal ansprechen.
Greetz

PS: Die Devs sind momentan nicht mt Fixen und Neuimplementierungen beschäftigt, sondern mit ihren Prüfungen (trotzdem arbeiten sie natürlich am JD).

REGELN: Bugreports | RULES: Bugreports

Erste Schritte & Tutorials | Self Help Index | Read Me | JD 2 Beta - FAQ

Support Chat

Keep smiling, it's simple!
Reply With Quote
Old 22.05.2010, 20:48
milux milux is offline
DSL User

lol OK da kann ich's verstehen, dass neue Features im Moment nachrangig sind
Naja ich freu mich dann mal auf ein neues Feature irgendwann in den nächsten Monaten
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules