|
|||
|
|||
OPTION ICON 225 (re-connect will nicht...)
hallo liebe forianer ;o)
habe jetzt bereits 2 tage damit verbracht das mit dem re-connect irgendwie hinzubekommen,....klappt natürlich nicht **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** meine ip bleibt stets gleich... vielleicht hat ja hier jemand den entscheidenden hinweis für mich... ich geb euch mal ein paar fakten: Hardware Test Card name: GlobeTrotter HSDPA Modem Driver version: 4.0.3.2 Application port: COM3 Card serial number: DR297B44BA Firmware version: 2.4.6Hd (Date: Oct 04 2007, Time: 14:11:38) Hardware version: 2.0 IMEI number: xxx ICCID number: xxx Phone number(s): xxx Operational Test PIN code status: Ready Network name: T-Mobile D Network selection mode: Automatic Signal strength: 19,0 Network Settings CS network registration: Registered PS network registration: Registered PS network attachment: Attached APN(s): internet.t-mobile habe langsam den pansen dicke und weiß nichts mehr , das ich noch testen könnte. sei's drum, ich würd mich über jeden noch so kleinsten hinweis echt freuen ;o) LG, Katja |
|
|||
|
|||
Ich habe genaudenselben Stick und somit auch dasselbe Problem wie du.
Die einzige Möglichkeit manuell an eine neue IP zu kommen ist es den Web'n'Walk Manager zu beenden (und zwar komplett, Notfalls über den Taskmanager Prozess beenden), nach 30-60 Sekunden wieder zu starten und eine neue Verbindung aufzubauen. Ich teste nachher ob ich diesen Ablauf in eine .bat geschrieben bekomme. Das müsste eigentlich funktionieren. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|