|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle.
Soeben (19:00.23 Uhr) zeigt JDownloader an, dass mein Rapidgator Premium-Account abgelaufen ist. Eine Eingabe eines neuen Premium-Keys ist jedoch auf der Rg Seite nicht möglich. Dort ist der Premium Status als immer noch aktiv bis zum 29.11.2022 vermerkt. Eine Anfrage beim Rapidgator Support förderte folgende Antwort zutage: Quote:
![]() ![]() Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
@schnaeppchen: Hast du im JDownloader Einstellungen->Plugins->Rapidgator den APIPremium Modus aktiv oder nicht.
Im API Modus liefert die API einen Zeitstempel welcher vom JDownloader 1:1 übernommen wird. Im Website Modus wird das Datum ausgelesen und aufgrund von fehlender Stunde/Minute/Sekunde der komplette Tag betrachtet, also in deinem Fall 29.11.2022 23:59:59. Ich habe kurz mal eigenen Test gemacht: Website zeigt 07.12, API meldet 07.12 10:34 Uhr aber aus dem Pluginsource entnehme ich das der Account nicht direkt danach abgelaufen ist, sondern wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt. Daher rechnet das Plugin in beiden Fällen immer noch einen weiteren Tag dazu.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 02.12.2022 at 17:20. |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|