JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 17.01.2016, 19:15
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default Flexget + JDownloader2 (Diskussion)

--

Last edited by snickers2k; 28.09.2019 at 17:44.
Reply With Quote
  #2  
Old 18.01.2016, 10:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Suche bitte im Forum nach flexget. Es gibt schon genug Threads/Posts um das Thema
Bismarck kann dir evtl helfen (via Private Message)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 18.01.2016, 17:57
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

-

Last edited by snickers2k; 28.09.2019 at 17:44.
Reply With Quote
  #4  
Old 18.01.2016, 18:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Sorry, habe Filebot mit Flexget verwechselt.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 18.01.2016, 18:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Hilfe brauche ich nicht Aber wenn ich Zeit finde, könnte ich dem ein oder anderen evtl. helfen.
Beim zweiten Mal lesen, ist mir das jetzt auch aufgefallen *sorry*
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 18.01.2016, 20:26
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Vielen Dank für den Thread.

Ich könnte auch tatsächlich direkt Hilfe gebrauchen, da ich leider bereits an der Installation von Flexget scheitere. Wenn ich der obigen Anleitung für QNAP folge, erhalte ich nach (ipkg install py25-setuptools) und dann easy_install flexget

Quote:
easy_install flexget
-sh: easy_install: command not found
Wenn ich es mit easy_install-2.5 flexget versuche, erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Quote:
[~] # easy_install-2.5 flexget
Searching for flexget
Reading **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Best match: FlexGet 1.2.430
Downloading **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Processing FlexGet-1.2.430.tar.gz
Running FlexGet-1.2.430/setup.py -q bdist_egg --dist-dir /tmp/easy_install-PHhI-4/FlexGet-1.2.430/egg-dist-tmp-jijLGS
Traceback (most recent call last):
File "/opt/bin/easy_install-2.5", line 8, in <module>
load_entry_point('setuptools==0.6c11', 'console_scripts', 'easy_install-2.5')()
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/command/easy_install.py", line 1712, in main
with_ei_usage(lambda:
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/command/easy_install.py", line 1700, in with_ei_usage
return f()
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/command/easy_install.py", line 1716, in <lambda>
distclass=DistributionWithoutHelpCommands, **kw
File "/opt/lib/python2.5/distutils/core.py", line 151, in setup
dist.run_commands()
File "/opt/lib/python2.5/distutils/dist.py", line 974, in run_commands
self.run_command(cmd)
File "/opt/lib/python2.5/distutils/dist.py", line 994, in run_command
cmd_obj.run()
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/command/easy_install.py", line 211, in run
self.easy_install(spec, not self.no_deps)
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/command/easy_install.py", line 446, in easy_install
return self.install_item(spec, dist.location, tmpdir, deps)
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/command/easy_install.py", line 476, in install_item
dists = self.install_eggs(spec, download, tmpdir)
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/command/easy_install.py", line 655, in install_eggs
return self.build_and_install(setup_script, setup_base)
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/command/easy_install.py", line 930, in build_and_install
self.run_setup(setup_script, setup_base, args)
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/command/easy_install.py", line 919, in run_setup
run_setup(setup_script, args)
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/sandbox.py", line 62, in run_setup
lambda: execfile(
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/sandbox.py", line 105, in run
return func()
File "/opt/lib/python2.5/site-packages/setuptools/sandbox.py", line 64, in <lambda>
{'__file__':setup_script, '__name__':'__main__'}
File "setup.py", line 10, in <module>
File "paver-minilib.zip/paver/tasks.py", line 878, in main
File "paver-minilib.zip/paver/tasks.py", line 846, in _launch_pavement
File "pavement.py", line 146
print(line, end='')
^
SyntaxError: invalid syntax
Irgendwie sind bei mir wohl beide easy_install Befehle fehlerhaft? Ich wollte wirklich nicht schon an dieser Stelle nach Hilfe fragen, aber leider bringt mich auch eine Google Suche nach "easy_install command not found" nicht wirklich weiter.

Wisst ihr eine Lösung?
Vielen Dank
Reply With Quote
  #7  
Old 20.01.2016, 08:23
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Kann keiner helfen? Ich bin leider, trotz diverser anderer Versuche, immer noch nicht weiter :(
Reply With Quote
  #8  
Old 20.01.2016, 10:00
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Sieht für mich nach nem Fehler hier aus
File "pavement.py", line 146
print(line, end='')
Die Syntax ist falsch. Evtl mal von Hand die entsprechende Datei fixen?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #9  
Old 21.01.2016, 03:49
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Hey felsi. Sorry, Qnap ist ewig her bei mir. Da müsstest du mal im Qnap Forum direkt fragen. Am besten Jiaz Lösung dazu posten?
Reply With Quote
  #10  
Old 21.01.2016, 18:51
felsi felsi is offline
Ultra Loader
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Default

Ich kriegs nicht hin. Trotzdem danke.
Vielleicht versuche ich es noch mal mit meiner neuen NAS, die ich mir in den nächsten Monaten kaufe. Bis dahin gebe ich es auf.
Reply With Quote
  #11  
Old 21.01.2016, 19:39
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Einfach von Hand via ssh/putty. Java drauf und los gehts
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #12  
Old 22.01.2016, 10:03
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

felsi, wegen genau solchen Problemen habe ich meine Qnap's und Synology verkauft. Ist zwar ganz nett, wenn man absolut keine Ahnung von nix hat - und zusätzlich keinerlei Bedürfnisse an einen Server stellt. Dann ist man in dieser stark restriktierten Welt gut aufgehoben. Wenn man aber mehr erwartet, muss man sich mit diesem ganzen easy_install oder ipkg Mist herumschlagen.
Man muss natürlich selbst wissen, was man möchte. Ich allerdings habe nie den Umstieg auf Ubuntu Server mit Webmin bereut. Wenn man Ubuntu-Desktop installiert, hat man sogar noch nen zusätzlichen Rechner/HTPC. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche an Mainboard und Prozessor stellt, bekommt man sogar eine deutlich bessere Preis-Leistung.

Ansonsten fang doch mal mit nem Raspberry PI2 an. Kostet aktuell ca. 37€. Einfach Debian drauf und in 2 min. haste Flexget am laufen. Dann kannste dich mit allem auseinander setzen und auf eigener Erfahrung beruhend entscheiden.
Wenn du dir dann mal einen richtigen Linux Rechner/Server zusammen baust, kannste den RPi2 wunderbar als HTPC an einem Fernseher einsetzen. Auch hier ist der RPi2 (mit zb Kodi) hundert mal besser, als jedes derzeit verkaufte "smart"-TV OS.
Komplettlösungen sind eben nicht immer die besten.

Last edited by snickers2k; 22.01.2016 at 10:10.
Reply With Quote
  #13  
Old 27.01.2016, 17:27
dcboy
Guest
 
Posts: n/a
Default

Servus zusammen,

also, ich hab mich mal an die Installation dieses Setups gewagt.
Habe bei Trakt.tv nen Account angelegt, da ich ja wohl sonst nicht wirklich mit meinen Kodi Installationen syncronisieren kann.
Leider bin ich noch nicht wirklich durch die genauen Funktionen auf der trakt Seite durchgestiegen; ich finde z. B. nicht mal ne einfache Liste mit meinen gesehenen bzw. vorhandenen Serien / Filmen?!
IMDB brauch ich nicht wirklich, bzw. ich verstehe den Zusammenhang anhand der Config Datei nicht wirklich, ausser dass hier irgendwelche Listen mit trakt abgeglichen werden. Wie gesagt, falls ich neue Serien hinzufügen möchte, dann entweder über Kodi oder nun neu eben über trakt.tv.


Bisher läuft Flexget, habe die secrets.yml und die config.yml für meine Verständnisse richtig angepasst (und diverse Dinge auskommentiert, da ich sie meiner Meinung nach nicht brauche?!)

start ich Flexget mit dem Befehl 'flexget execute" (ohne 'now') listet mir mein CMD Fenster einiges auf, einiges sogar recht verständlich ;-) , doch irgendwie kann er wohl von den RSS Feeds nicht laden, da die scheinbar nicht erreichbar sind. Wnn ich die URL im Browser aufrufe, bekomme ich einen 404 Fehler....

{
"status": "404",
"error": "Not Found",
"message": "/api/2aknmmkq was not found"
}

Allgemein wäre eine kleine Erklärung zu den diversen Abschnitten in den config und secrets Dateien sehr hilfreich. Wäre super, wenn du da vielleicht noch Zeit für finden würdest ;-)

Flexget ist wohl wirklich ein mächtiges Progrämmchen, aber halt leider nix out-of-the-box...
Reply With Quote
  #14  
Old 03.02.2016, 10:47
rix1337 rix1337 is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jan 2016
Posts: 9
Thumbs up

~removed

Last edited by rix1337; 30.05.2016 at 11:29.
Reply With Quote
  #15  
Old 07.02.2016, 18:14
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Hey,

endlich jemand der sich auch für Flexget interessiert.
Bin grad dabei eine Flexget => JDownloader => FileBot => Kodi+PushBullet(oder im Moment nutze ich Telegram) Kombination auf die Beine zu stellen, welche bis auf Flexget auch gut funktioniert.

Deine config ist wirklich ordentlich, jedoch kann diese auch nicht "suchen".
Angenommen ich nehme jetzt eine etwas ältere Serie auf meine Watchlist in Trakt, diese Serie wird Flexget im RSS-Feed deiner Config leider nicht viel finden. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen sollte.

Ich hab einige Versuche mit Yahoo Pipes gesehen, Pipes wurde jedoch eingestellt.
Zurzeit bin ich deswegen auf der Suche nach einer Alternativen, falls da jemand schon was gefunden hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euer Wissen hier mit uns teilt.

PS: Jetzt fällt mir ein wo ich diese config schon mal gesehen hatte, bist nicht zufällig auch im pyLoad-Forum unterwegs, snickers2k? Früher oder später landet jeder nach pyLoad wieder bei JD :D

Last edited by CENGOiSM; 08.02.2016 at 16:26. Reason: bitte keine sites nennen! => hab es ein wenig angepasst
Reply With Quote
  #16  
Old 07.02.2016, 20:36
tratonis
Guest
 
Posts: n/a
Default

Moin snikers2k,

könntest Du den PHP Code für die beiden Suchseiten zur Verfügung stellen?

Da würde ich gerne noch was ändern, ansonsten läuft die config top.

Vielen Dank
Reply With Quote
  #17  
Old 20.02.2016, 17:28
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Sorry Leute, ich habe zZ einfach beruflich zu viel Stress.

@dcboy, der Fehler sollte nicht vorkommen. Leider habe ich vor kurzem meinen Linux Server neu gemacht - und habe zZ auch keine laufende Installation.
Ich würde erstmal das "auskommentieren" rückgängig machen und sehen was passiert.
IMDb ist nicht verpflichtend. Ich nutze es allerdings lieber als trakt.

@rixx, in der secrets nochmal die Informationen zu "OnHold" lesen... Watchlist läd Filme - und Serien bis zur dritten Episode.. Danach müssen sie aus der "OnHold"-Liste entfernt werden, um weiter geladen zu werden. Filesystem muss nicht. Wollte ich irgendwann mal einbauen. Wenn ich denn die Zeit finde.
9kw is super. Habe als fallback noch DBC.

@CENGOiSM, du irrst dich. Wenn die beiden "search" urls in der secrets funktionieren, sucht er auch ältere.
ja, das Thema pyLoad ist leider beendet. Allerdings ist JD2 eine ausgezeichnete Alternative.

@tratonis, habe dem Autoren des PHP-Codes eine PM geschrieben. Mal sehen was kommt.


Update:
--- Habe gerade Flexget neu aufgesetzt. Es waren ein paar Fehler in der Config. Der ganze Filesystem Mist (eigentlich für einen Bekannten eingebaut) muss aus der Secrets File genommen werden. Habe es gerade geupdated. Funzt so nicht.
Außerdem muss die neuste Config geladen werden, denn es waren zusätzlich noch andere Probleme enthalten.

Dann sollte alles klappen. Bei mir tut es das jedenfalls wieder.

Last edited by snickers2k; 21.02.2016 at 02:53.
Reply With Quote
  #18  
Old 21.02.2016, 18:33
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Wäre es möglich, dass du die beiden php-Daten auf deinem Server seperat zur Verfügung stellen könntest? Ich glaube, damit erstellst du die RSS-Feed via Suchbegriff?
Oder können das die py-Daten unter External Plugins auch? Ich meine nicht. Wenn ja, könntest du mir vielleicht den Code zeigen, wie genau ich damit nach etwas zu könnte.

Aber die php-Daten wären spitze, ich habs versucht zu laden aber es wird ständig die php ausgeführt und ein RSS-Feed geladen. ^^
Reply With Quote
  #19  
Old 22.02.2016, 10:35
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hier sind die Files,
drive.google.com/file/d/0B42Xi8x5S3XRQ0dVdTI0eGQxOW8/view?usp=sharing
Wenn ihr was verändert, wäre es schön ne Rückmeldung zu bekommen was ihr gemacht habt, wieso, und ggf. auch wieder hoch schiebt.

Last edited by Jiaz; 22.02.2016 at 10:38.
Reply With Quote
  #20  
Old 23.02.2016, 02:33
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Hey Crack00r, ich danke dir für die Files.
Hab leider feststellen müssen, dass man das Php Skript nicht via Python direkt in flexget unter "search_rss" ausführen kann (das hat du aber anscheinend auch schon bemerkt ^^).

Bin dann auf die Idee gekommen für Flexget ein "search_anbietername" Plugin zu schreiben. Da ich noch nicht ganz vertraut bin mit python, soup, re und all dem ganzen Schnick Schnack, zieht sich das ganze. Aber die Files aus deiner Config sind eine gute Hilfe.
Wenn ich auf einem brauchbaren Stand bin, teile ich das Plugin gerne hier und würde mich freuen, wenn man gemeinsam weiter daran arbeiten könnte.
Reply With Quote
  #21  
Old 23.02.2016, 10:27
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich hab immer noch die Idee, dass man das ganze über GitHub bearbeitet, da haben alle nen aktuellen Stand.
Man kann Sachen pushen, die man evtl hinzugefügt hat usw.
Was haltet ihr davon?

Last edited by Crack00r; 23.02.2016 at 10:33.
Reply With Quote
  #22  
Old 23.02.2016, 22:19
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Quote:
Originally Posted by Crack00r View Post
Ich hab immer noch die Idee, dass man das ganze über GitHub bearbeitet, da haben alle nen aktuellen Stand.
Man kann Sachen pushen, die man evtl hinzugefügt hat usw.
Was haltet ihr davon?
GitHub klingt gut, vielleicht wollt ihr ja schon mal eure Config hochladen? Dann kann man weiter dran arbeiten.
Hab inzwischen ein proof-of-concept Such-Plugin für die Seite die Serien anbietet in Python geschrieben, ohne rss oder php. Bin noch am testen, denke dass ich es die Tage hochlade.
Reply With Quote
  #23  
Old 24.02.2016, 10:31
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Schiebt mal bitte eure github Accounts rüber, dann invite ich euch

github.com/crack00r/Flexget-Config
Reply With Quote
  #24  
Old 26.02.2016, 01:49
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Hab mal meine aktuelle Version bereit gestellt. Vielleicht magt ihr es ja mal ausprobieren.
Es kommt noch eine Sprach- und Hosterauswahl direkt über die Flex Config
Denke die Qualitätseinstellungen kann man dann via Flexget machen. Außer eventuell noch Angaben wie "Netflix" oder "iTunesHD" anzupassen, damit diese erkannt werden.

Wichtig: Aktiviert strip_dates: yes unter trakt_list, sonst werdet ihr keine Ergebnisse bekommen.
Reply With Quote
  #25  
Old 26.02.2016, 05:58
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Da fehlt aber irgendwie die Anbindung von deinem. *.py zu der config :D
Reply With Quote
  #26  
Old 26.02.2016, 06:00
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Öffne zum testen, doch einfach nen 2tes branch
Reply With Quote
  #27  
Old 26.02.2016, 13:54
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Nimm am besten die vorhandene Config.
Kleines Beispiel, wie man es verwendet:
Quote:
discover:
what:
- trakt_list:
account: xyz
list: watchlist
type: shows
from:
- searchSerienxxxxxxx:
category: 'Uploaded'
Quasi das search_rss in der Config ersetzen. Und die .py kommt unter python/site-packages/flexget/plugins/*.py
Meine eigene Config ist leider nicht viel länger als das hier. Wollte eine vollständige machen, nachdem das Such Plugin "perfekt" ist. Aber zB werden SeasonPacks nicht geladen, Hoster und Sprache hab ich aber in der Zwischenzeit hinzugefügt. Lade es heute im Laufe des Tages hoch.
Reply With Quote
  #28  
Old 26.02.2016, 13:57
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Nicht für mich, dachte eher für Leute die das nutzen möchten.
Reply With Quote
  #29  
Old 27.02.2016, 13:49
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Wenn ich alle Such Plugins hab, kommt noch eine schicke anpassende Config.
Hast du es schon ausporbiert?
Reply With Quote
  #30  
Old 01.03.2016, 01:16
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr aktuell auf die neuen Ordner bzw deren Files zugreift?
Sehe keine großen Änderungen an meiner Config. Auch in der Secrets wird ja noch auf die url von crack00r verwiesen.
Reply With Quote
  #31  
Old 03.03.2016, 03:51
CENGOiSM CENGOiSM is offline
JD Beta
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 53
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Was mich mal interessieren würde ist, wie ihr aktuell auf die neuen Ordner bzw deren Files zugreift?
Sehe keine großen Änderungen an meiner Config. Auch in der Secrets wird ja noch auf die url von crack00r verwiesen.
Hab noch keine angepasste Config hochgeladen, aber du kannst deine eigene direkt anpassen indem du das "-search_rss: {{secrets.bla.blup.serienxyzies}}" durch:

"- searchSerienxyzies:
hoster: uploaded.to # oder share-online.biz
language: german # oder english"

ersetzt. Die "search_serienxyzies.py" Datei aus GitHub nach pythonX.X/site-packages/flexget/plugins/*.py verschieben.
Reply With Quote
  #32  
Old 04.03.2016, 06:53
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Super Sache. Vielen Dank.

Wo genau hast du eine angepasste Config hochgeladen?
Ist bei Language auch "dual" möglich ?

Kannst du das ganze auch für das HDA-Script umsetzen?

Last edited by snickers2k; 04.03.2016 at 06:57.
Reply With Quote
  #33  
Old 04.03.2016, 11:59
rix1337 rix1337 is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jan 2016
Posts: 9
Thumbs up

~removed

Last edited by rix1337; 30.05.2016 at 11:29.
Reply With Quote
  #34  
Old 05.03.2016, 04:59
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Komisch... macht irgendwie kein Sinn, aber die xy.py über die secrets einzubinden funktioniert nicht. Evtl kannst du ja mal einen Blick über deinen Code werfen cengoism.

Eigentlich sollte es funktionieren, es kommt aber immer:

Obwohl es eingebunden ist, wie alles andere auch. So etwas ähnliches kam schon einmal vor, aber wieso genau es entsteht, weiß ich nicht.

Jedenfalls ist es ein wenig unschön, für das plugin doch wieder in der config zu arbeiten, statt in der secrets.

An crack00r bitte die zwei uploads von mir löschen (ich habe keine Berechtigung?!). Hätte ich doch vorher prüfen sollen^^
Aber es macht wie gesagt, keinen Sinn, dass es nicht funktioniert.

Last edited by Jiaz; 06.03.2016 at 14:54.
Reply With Quote
  #35  
Old 05.03.2016, 14:29
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by snickers2k View Post
Komisch... macht irgendwie kein Sinn, aber die search_SJ.py über die secrets einzubinden funktioniert nicht. Evtl kannst du ja mal einen Blick über deinen Code werfen cengoism.

Eigentlich sollte es funktionieren, es kommt aber immer:



Obwohl es eingebunden ist, wie alles andere auch. So etwas ähnliches kam schon einmal vor, aber wieso genau es entsteht, weiß ich nicht.

Jedenfalls ist es ein wenig unschön, für das plugin doch wieder in der config zu arbeiten, statt in der secrets.

An crack00r bitte die zwei uploads von mir löschen (ich habe keine Berechtigung?!). Hätte ich doch vorher prüfen sollen^^
Aber es macht wie gesagt, keinen Sinn, dass es nicht funktioniert.
Hab es rückgängig gemacht.
Reply With Quote
  #36  
Old 05.03.2016, 14:30
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by rix1337 View Post
Die Config läuft mittlerweile wunderbar, Jdownloader nimmt auch anstandslos links an.:w00t::w00t:

Ich habe einige Features deaktiviert und bin jetzt komplett zufrieden.

Alles weitere würde ich über Github klären
Ich hab dich mal bei github hinzugefügt
Reply With Quote
  #37  
Old 10.04.2016, 11:34
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Für alle die auf die aktuelle Flexget upgraden, es müssen so einige Einstellungen vorgenommen werden.

Code:
C:\Python27\Scripts>flexget execute
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_add is deprecated, use list_add instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Remove_IMDb_to_Trakt/crossmatch/from/0/imdb_list] The key `user_id` is not valid here.
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Remove_IMDb_to_Trakt/crossmatch/from/0/imdb_list] `login` is a required property
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Remove_IMDb_to_Trakt/crossmatch/from/0/imdb_list] `password` is a required property
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Update_IMDb_to_Trakt/imdb_list] The key `user_id` is not valid here.
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Update_IMDb_to_Trakt/imdb_list] `login` is a required property
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Update_IMDb_to_Trakt/imdb_list] `password` is a required property
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       Failed to load config file: Did not pass schema validation.
Could not start manager: Did not pass schema validation.
Reply With Quote
  #38  
Old 24.04.2016, 12:26
hangster
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,
ich bin grad dabei die hier bereitgestellten Configs in mein System zu integrieren. Bin auch schon sehr weit gekommen und habe die critical Logs, die Crack00r erwähnt hat beseitigt (Warnings würde ich später lösen, wenn das System bei mir erstmal komplett steht).
Meine Frage wäre jetzt ob Ihr alle noch aktiv an dem Vorhaben dran seid? Wenn ja, wann kann man denn mit einem coolen Update auf github rechnen? Bin selber noch mit dem Code und den configs am rumspielen, aber das was CENGOiSM vorhat klingt ja schonmal genial: Ein gut funktionierendes Flexget search plugins sowohl für seri...kies als auch für HDA. Dies wäre auch meine Vision so eine Konfiguration auf meinem System laufen zu lassen.
Reply With Quote
  #39  
Old 04.05.2016, 15:52
Sparx710
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Crack00r View Post
Für alle die auf die aktuelle Flexget upgraden, es müssen so einige Einstellungen vorgenommen werden.

Code:
C:\Python27\Scripts>flexget execute
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_add is deprecated, use list_add instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 movie_queue plugin is deprecated. Please switch to using movie_list
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 WARNING  config_schema                 trakt_remove is deprecated, use list_remove instead
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Remove_IMDb_to_Trakt/crossmatch/from/0/imdb_list] The key `user_id` is not valid here.
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Remove_IMDb_to_Trakt/crossmatch/from/0/imdb_list] `login` is a required property
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Remove_IMDb_to_Trakt/crossmatch/from/0/imdb_list] `password` is a required property
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Update_IMDb_to_Trakt/imdb_list] The key `user_id` is not valid here.
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Update_IMDb_to_Trakt/imdb_list] `login` is a required property
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       [/tasks/Update_IMDb_to_Trakt/imdb_list] `password` is a required property
2016-04-10 10:25 CRITICAL manager                       Failed to load config file: Did not pass schema validation.
Could not start manager: Did not pass schema validation.
Gibt es eine aktualisierte Version deiner config?
Reply With Quote
  #40  
Old 13.05.2016, 07:59
Crack00r
Guest
 
Posts: n/a
Default

Also wenn, dann die aktuelle Version von @Snickers2k
Quote:
drive.google.com/open?id=0B81QzCCqll85VklMaWJESmtQV28
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 18:34.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.