JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > International Support > JDownloader 2
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 31.07.2013, 08:56
FarMinder
Guest
 
Posts: n/a
Default Plugin defekt (unrestrict.li)

Hallo
speziell über Nacht krieg ich bei dem Hoster unrestril.li Plugin defekt und JD2 stoppt komplett, wodurch mir sehr viel Zeit verloren geht weil er nicht weiter runterlädt.
Gibt es keinen Workaround um zu verhindern das JD2 komplett stoppt und die restliche Zeit gar nicht mehr weiter macht ?
Das Verhalten kann ich immer wieder über Nacht beobachten wenn früh alles gestoppt hat und nix fertig ist.

JD2 Log: 31.07.13 09.02.33to31.07.13 09.28.46 jdlog://1375255819436/
(ich konnte es reproduzieren)

Mfg. FarMinder

Last edited by FarMinder; 31.07.2013 at 09:32.
Reply With Quote
  #2  
Old 31.07.2013, 12:37
raztoki's Avatar
raztoki raztoki is offline
English Supporter
 
Join Date: Apr 2010
Location: Australia
Posts: 17,614
Default

Waiting to hear back from the unrestrict developer. Thank you for your report
__________________
raztoki @ jDownloader reporter/developer
http://svn.jdownloader.org/users/170

Don't fight the system, use it to your advantage. :]
Reply With Quote
  #3  
Old 31.07.2013, 16:59
clown3
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

ich kann mich FarMinder da anschließen...das Verhalten vom JD2 bei "Plugin defekt" sollte wirklich überarbeitet werden. Gerade tauchte der Fehler mal wieder auf über Unrestrict.li / Uploaded.to, die 1000MB - Files sind quasi zur Hälfte geladen und "zurücksetzen" kommt daher nicht in Frage. "Download erzwingen" hilft da auch nicht und es bleibt nur der Neustart von JD2.

Ich bin auch dafür, dass ein Timer wie z.B. bei "Hosterproblem?" eingebaut wird und ein neuer Versuch gestartet wird...damit werden solche Szenarien wie oben beschrieben erheblich reduziert.

Quote:
Das Verhalten kann ich immer wieder über Nacht beobachten wenn früh alles gestoppt hat und nix fertig ist.
Ja, das habe ich dann auch immer...bedingt durch die kurze (Zwangs) Trennung nach 24 Std. online durch den Provider. Zumindest habe ich den Zeitpunkt mit den Logs in der Fritzbox verglichen und es scheint daran zu liegen.

mfg
Reply With Quote
  #4  
Old 31.07.2013, 18:39
FarMinder
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,
endlich mal einer der mich versteht und das mit der Zwangstrennung klingt für mich auch am plausibelsten. Der Idee von clown3 das Verhalten des JD2 bei Plugin defekt zu überarbeiten wie bei Hosterproblem kann ich mich nur anschließen bzw. beipflichten ! Da ist dringend eine Änderung fällig und die Einstellungsmöglichkeiten dafür.

@clown3
Was machst du gegen das Problem bzw. hast du eine Idee wie man ihn veranlassen kann automatisch weiter zu machen lassen ohne mitten in der Nacht aufzustehen ?

Mfg. FarMinder

Last edited by FarMinder; 31.07.2013 at 19:01.
Reply With Quote
  #5  
Old 31.07.2013, 18:47
natasda natasda is offline
JD Fan
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 73
Default unrestrict.li account wird immer wieder deaktiviert

Immer wieder wird mein unrestrict.li account von jdownloader deaktiviert.

D.h. erst funktioniert er eine Weile im jd2 und irgendwann ist der Haken in der Accountverwaltung entfernt (account ist grau) und ich bin dann auf einmal bei allen Hostern nur free-user.

Heute kann ich ihn nicht mal mehr aktivieren. Jedesmal wird der Account in der Accountverwaltung kurz angezeigt und dann wieder ausgegraut.
Reply With Quote
  #6  
Old 31.07.2013, 19:00
FarMinder
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo
dieses Verhalten hatte ich vor 1 Stunde auch (so ca. 17 Uhr) das Problem liegt dieses Mal bei unrestrict.li und nicht beim JD2, ich hatte es auch Reportet bis jetzt noch keine Rückmelung aber nach einiger Zeit ging es von selbst wieder also viel Glück vielleicht geht es dann wieder.

EDIT: Das Problem kommt und geht, habe es schon wieder (19:30 Uhr)

Mfg. FarMinder

Last edited by FarMinder; 31.07.2013 at 19:24.
Reply With Quote
  #7  
Old 31.07.2013, 19:03
clown3
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja, Problem liegt bei Unrestrict.li und von dem Problem berichten viele User. Da hilft nur Geduld und abwarten.

Grüße
Reply With Quote
  #8  
Old 31.07.2013, 19:15
clown3
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die einzige Idee die ich habe ist, dass Du Dir ein Programm suchst, welches bestimmte Programme zu einem bestimmten Zeitpunkt beendet und wieder startet. Im JD2 kann man vermutlich einstellen, direkt beim Start mit dem Laden zu beginnen. Genau kenne ich mich jedoch damit nicht aus und ich hoffe, dass die Entwickler das Problem in den Griff bekommen. Dürfte ja nicht schwer sein, da ein "re-try" einzubauen mit konfigurierbaren Timer.

Quote:
Originally Posted by FarMinder
Was machst du gegen das Problem bzw. hast du eine Idee wie man ihn veranlassen kann automatisch weiter zu machen lassen ohne mitten in der Nacht aufzustehen ?

Gegen das Problem mache ich so nichts und übe mich da in Geduld...und wenn ich mal in der Nacht downloade, nehme ich generell meinen alten Läpi mit Linux drauf....das veringert den Aufwand (Strom usw) und fällt nicht so ins Gewicht, wenn der Rechner dann quasi umsonst läuft.

mfg
Reply With Quote
  #9  
Old 31.07.2013, 19:57
bbacardi
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich lade auch mit unrestricted und bekomme ca. alle 2 Stunden diese "Plugin Defekt" Meldung. Teilweise hilft da nicht mal neustarten. Die einzige Lösung ist dann den Account zu deaktivieren, die Downloads anzuschmeissen und direkt wieder deaktivieren und dann den Account wieder zu aktiveren.
Jedoch kann ich im Moment nicht mal mehr den Account hinzufügen. Ich bekomme dann diese Meldung: http://s7.directupload.net/images/130731/z5zyylok.jpg
Reply With Quote
  #10  
Old 31.07.2013, 20:12
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Ich halte es für besser dafür zu sorgen, dass es wegen der Zwangstrennung oder temporären Wegfall der Internetverbindung gar nicht mehr zu einem "Plugin defekt" kommt. Außerdem scheint der JD eine fehlende Internetverbindung nicht zu bemerken und rattert die Liste durch, bis alle DLs auf "Plugin defekt" stehen.

Wenn irgendein Hoster mehrfach nicht erreichbar ist (warum auch immer) ergibt es einfach keinen Sinn so endlos ohne Pause weiterzumachen.
Reply With Quote
  #11  
Old 01.08.2013, 10:21
unrestrict
Guest
 
Posts: n/a
Default

Die Login-Probleme lagen an unrestrict und wurden gestern Abend behoben.
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 09:43.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.