|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich wollte folgendes Video laden:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Leider ist geladene Video qualitativ schlechter (sieht man gleich in den ersten Sekunden (Blockartefakte)), als das Video betrachtet. 1440p wird mir von jDownloader gar nicht angeboten, obwohl dieses anbietet. Liegt vermutlich daran, dass hier 1080p 1440p entspricht, da anderes Seitenverhältnis des Videos. Last edited by Jiaz; 20.09.2017 at 19:01. |
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest natürlich auch WebM als Format auswählen
![]() ![]() In der MP4 Variante hab ich ebenfalls sichtbare *Blöckchen* aufgrund des Video-Codecs PS: nice video!
|
||||
|
||||
![]()
Ja, 1080p entspricht dem 1440p, wegen dem AspektRatio
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 20.09.2017 at 19:04. |
|
|||
|
|||
![]()
Ah, webm. Interessant. Hatte h264 immer für etwas überlegener gehalten.
Bei WebM dann eher Vorbis oder Opus für High Bitrate Audio? Opus weiß ich nur, dass es bei Low Bitrate sehr gut ist. Und BTW, warum wird die Bitrate bei Video auf 128k beschränkt, bei Audio only dagegen kann man auch höhere Bitraten wählen. Bei Download mit VP9 und Opus bekomme ich ein plugin outdated bei der conversion. Last edited by yelador; 21.09.2017 at 09:45. |
|
||||
|
||||
![]()
Opus benötigt unter umständen eine aktuelle ffmpeg version.
Lade dir mal ne aktuelle von hier ffmpeg.org und stell den neuen Pfad in Einstellungen-Profieinstellungen-ffmpeg ein Es werden alle verfügbaren Varianten angezeigt. Es ist durchaus üblich/möglich das Codec A nur in Bitraten X und Y angeboten werden, während Codec B in weiteren Bitraten angeboten werden. Ob nun Opus oder Vorbis...das überlass ich den *audiophilen* Leuten ![]()
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Gleicher Codec. Im Video aber nur maximal 128k bei Audio dagegen auch über 128k. |
|
||||
|
||||
![]()
Schau ich mir bei Zeiten nochmal an. Derzeit gibts ein paar Fehler bei der Birate anzeige von Audio, evtl liegt es daran
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke dir vielmals
![]() |
|
||||
|
||||
![]()