JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 22.05.2014, 22:03
Isaibed
Guest
 
Posts: n/a
Default Werbung JUHUUUUU!!!!!

Also jetzt mal ernsthaft, was für Gras raucht ihr?
Ich kann es voll und ganz nachvollziehen das ihr Geld verdienen wollt, für eure Mühe ein solches Programm umzusetzen.
ABER muss es mit so einer penetranten Scheiße sein?!?
Ich lese wirklich alles durch, ich mache jeden gottverdammten Hacken weg nur um diese Spammscheiße nicht auf meinem Rechner zu haben, nicht das ich was gegen GUTE Programme hätte, oder Programme die ich ganz einfach über Systemsteuerung deinstalliert bekomme, nein ich habe was gegen Programme die mein Betriebssystem so ficken, das außer eine Neuinstallation nichts anderes in Frage kommt....sweet-page.org ist nach eurer jDownloader 2 Installation als Standard Suchmaschine auf dem ganzen Rechner eingestellt...,die Deinstallation über Systemsteuerung ist nicht nutzbar, den es bleibt in ALLEN Browsern drin,...sowas ist eine dreiste Scheiße.

Euch sollte doch klar sein, das es Alternativen zu eurem jDownloader gibt, selbst wenn diese nicht so vollgepackt sind, aber sind wir mal ehrlich, ich will was runterladen und nicht mein TV oder gar meine Kaffemaschine darüber betreiben, oder am besten noch eine "autoshare on Facebook & NSA" Funktion....

Das ihr eurer Fanbase so etwas zumutet, ist schon mehr als dreist und grenzt schon fast an Betrug....den ihr erlaubt es durch eure Installation, trotz alles deaktivieren und 100% aufpassen was man da klickt, das einem solch eine Spammscheiße untergejubelt wird....

Das ist mir schon einmal passiert und ich habe es euch schon einmal geschrieben, per Email und hier im Forum, nach dem ich mein Windows neu aufgesetzt habe musste ich natürlich auch jDownloader neu installieren und dachte hoffentlich haben sie den scheiß raus genommen,...NEIN natürlich nicht,...ihr habt es immer noch nicht raus,....für mich ist es hiermit vorbei mit jDownloader, wer mich so verarscht und nicht nur mich sondern auch viele andere Nutzer hat es eigentlich nicht anders verdient.

Anstatt man einen Spenden Button integriert,....oder gewisse Funktionen ausschließlich Spendern vorenthält, oder was auch immer, aber nein da wird auf der dreistesten Art und Weise den Leuten Spammmüll auf dem Rechner installiert, die man ohne Drittanbieter Programme nicht mehr runter bekommt und um dies zu umgehen, muss man erneut Windows installieren, was ich getan habe um auch wirklich ALLES von der Drecksschleuder jDownloader zu entfernen.

Ich bin weg hier, ich wünsche allen anderen viel Spaß mit der Spamm und Virenschleuder jDownloder.

Auch wenn diese Zeilen schnell ins Nirvana landen werden, weil hier anscheinend Kritik auf taube Ohren stößt, wollte ich einfach die wenigen erreichen und informieren, dies vielleicht zu sehen bekommen, bevor es einer der Admins, Mods oder wer auch immer löscht.
Received Infraction
  #2  
Old 22.05.2014, 22:05
Isaibed
Guest
 
Posts: n/a
Default

traurig
http://www.chip.de/news/jDownloader-..._66546877.html

ich brauche mich garnicht mehr bemühen dies public zu machen.....ist es ja schon....und ihr reagiert nicht einmal.
  #3  
Old 22.05.2014, 22:09
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Also nochmal:
1. Die Werbung kann man abwählen und das ist KEIN Scherz!
Werbefreie Installer finden sich auch hier im Forum und in meiner Signatur - die sind nicht versteckt!

2. Die Werbung, die nun drinne ist lässt sich ganz einfach abschalten...außerdem bekommt man KOSTENLOS premium Accounts und zwar ohne ABO o.ä.!

3. Achja, gerade chip - die haben neuerdings bei den meisten Downloads ihre EIGENEN INSTALLER VOLLER WERBUNG!
EDIT
Kleiner Beweis falls jemand wirklich denkt, chip wolle irgendjemanden wirklich vor Adware schützen:
chip.de/downloader/?lastchange=080120141250&pid=chipde&cid=54376354&euid=74c9533e63e78fd61afb8a5a&source=BLUB1&browser= firefox
Installer ohne Adware bekommt man bei denen nach wie vor, ist nur etwas versteckt.

Dieses Thema ist durch!

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #4  
Old 22.05.2014, 22:33
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

dj stop posting in German forums.

@Isaibed
Wir bemühen uns außerdem auch nicht, irgendetwas zu verschweigen.
Es gibt einen 80+ seitigen Diskussionsthread zu dem Thema hier im Forum - hättest du gesucht, wärst du fündig geworden.

GreeZ psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #5  
Old 23.05.2014, 11:17
Isaibed
Guest
 
Posts: n/a
Default

Klar wollt ihr Geld, das verurteile ich auch gar nicht, sondern habe dafür Verständnis, und wer sagt das ich es umsonst haben will?!? steht das oben in meinem Beitrag? Also unterstellt mir nicht ich würde etwas umsonst haben wollen!

Ich zahle meine OCH und wäre auch bereit für den jDownloader zu bezahlen,....schön das du in deiner SIGANTUR einen link zu einen werbefreien Installer hast, da kommt man auch drauf, wenn man auf der offiziellen Seite nach einem Download sucht,...was eine Logik....und wollt ihr mir jetzt unterstellen ich behaupte etwas, was nicht der Tatsache entspricht?!?

Ich weiß doch was ich abgewählt habe und was bei Chip steht, entspricht in eurem Fall die Totale Wahrheit, irrelevant was für ein scheiß Chip an Downloads anbietet!

Ich habe mein ganzen Rechner mit dieser scheiß Suchmaschine verseucht gehabt, durch euren jDownloader und es hilft mir nicht, jetzt zu wissen das IM FORUM ein werbefreien Download existiert, den solltet ihr auf eurer Homepage verlinken,.....
  #6  
Old 23.05.2014, 11:18
Isaibed
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ganz davon abgesehen das das was du in der Sigantur hast, nicht der jD2 ist,...
  #7  
Old 23.05.2014, 11:24
Isaibed
Guest
 
Posts: n/a
Default

Noch trauriger die Masche oder Methode wie man diesen Mist nicht installiert bekommt....

Quote:
Originally Posted by Chip.de
jDownloader: So verhindern Sie die Installation von Sweet Page & MySearchDial
Sowohl beim jDownloader 0.9 als auch beim jDownloader Beta 2 kommt man im Laufe des Setup zunächst zu einer Seite, auf der man die Buttons "Next" und "Decline" beziehungsweise "Weiter" und "Ablehnen" zur Auswahl hat (Screenshots oben rechts). Der "Ablehnen"-Button ist dabei so gestaltet, dass er den Eindruck erweckt, man würde mit einem Klick darauf die aktuell laufende Installation abbrechen. Tatsächlich lehnt man jedoch nur die Installation des Programms Sweet Page ab, ein Klick auf "Ablehnen" ist also dringend angeraten!
  #8  
Old 23.05.2014, 14:45
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

In meiner Signatur befindet sich AUCH JD2.
Ich close hier jetzt und du darfst die Regeln bzlg Mehrfachposts nochmal lesen.

An dem Bericht von chip, der kaum Wellen geschlagen hat, kann man übrigens sehen, dass sie uns nichts böses wollten, die hätten nämlich auch "richtig draufhauen" können.
Da sie diese achso bösen Praktiken außerdem selbst anwenden wäre alles andere Heuchlerisch gewesen.

GreeZ psp *closed*
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 09:25.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.