Vodafone Station - Reconnect funktioniert nicht -> Script?
Hallo liebes JDownloader-Team,
ich habe immer wieder Probleme mit stoppenden Downloads über meinen Premium-MOCH und möchte daher das Feature des automatischen Reconnects testen.
Ich habe mich dazu durch ein paar Threads und Tutorials gelesen, aber nichts hat bisher in meinem Fall funktioniert. Ich habe eine Vodafone Station mit der Firmware AR01.02.037.03.14_081320_711.SIP.10. Ich gehe nun davon aus, dass erstmal ein Script Request am sinnvollsten ist.
Falls eines existiert, würde ich mich darüber sehr freuen.
Falls nicht, nehme ich sehr gern andere Hilfe an.
ich habe immer wieder Probleme mit stoppenden Downloads über meinen Premium-MOCH und möchte daher das Feature des automatischen Reconnects testen.
da bist du auf dem Holzweg - was möchtest du denn an dieser Stelle mit dem Reconnect erreichen?
Du bist ein premium User daher brauchst du keinen Reconnect.
Lädt dein JD manchmal im Free Modus herunter und bekommst du dann lange "Reconnect Wartezeiten"?
Dann lies diesen Artikel - vor allem bzlg. "Account usage rules".
A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenverein kein Ort für Amoklaufideen ist
ich bekomme oft die Meldung, dass speziell DDownload nicht verfügbar ist oder es Probleme gibt. Durch einen Reconnect wird ja eine neue dynamische IP generiert. Erhöht das nicht die Wahrscheinlichkeit, dass der Download regulär fortgesetzt werden kann? Das wollte ich damit erreichen.
Nein - du willst ja weiter über denselben Account (= dein Multihoster) herunterladen.
Gehe mal den oben genannte Artikel durch um deinen JD zumindest richtig für die Verwendung mit deinem Multihoster Account einzustellen.
Multihoster gelten allgemein als instabil und es gibt immer wieder Hoster wie z.B. auch ddownload.com, die versuchen, Multihoster zu blockieren --> Diese funktionieren dann oft nicht bei Multihoster XY.
Grüße, psp
EDIT
Zurück zum Thema:
Würdest du oft einen Reconnect machen, jeweils eine neue IP bekommen und dich damit in deinen Multihoster Account oder andere Premium Accounts einloggen, riskierst du oft eine Account-Sperre wegen Account-Sharings.
Für diese Anbieter sieht es dann ggf. so aus, als würden mehrere Menschen deinen Account verwenden.
Quote:
That's true James
Quote:
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenverein kein Ort für Amoklaufideen ist
Last edited by pspzockerscene; 01.10.2020 at 15:13.
Quote:
That's true James
Quote: